Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[InnoCurrent] Geld mit wenig Arbeit!

Discussion on [InnoCurrent] Geld mit wenig Arbeit! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
[InnoCurrent] Geld mit wenig Arbeit!

Hallo Leute.
Seit geraumer Zeit teste ich die Seite "InnoCurrent"

Falls ihr Interesse an meinem Ref-Link habt, und mich somit unterstützen wollt, schreibt "Ref-Link bitte" soweit ich weiß hat dieser keinerlei Vorteile.

Wie kann ich Geld verdienen?
1. Rented Refferals / Refferals
2. Webseiten besuchen und Aufgaben erfüllen

1. Rented Refferals / Refferals
Die Rented Refferals kann man sich unter dem Tab "Reward" kaufen. 1 Rented Refferal = 90 Credits. Man bekommt pro erfüllte Aufgabe im Durchschnitt ca. 50 Credits.
Refferals bekommt man indem sich Leute über deinen Ref-Link anmelden. Ihr bekommt (laut der Seite) 120% deren Einnahmen!

2. Webseiten besuchen und Aufgaben erfüllen
Hier möchte ich das ganze nun untergliedern. Die Seite untergliedert dies auch.

a) Standard (15 bzw. 5 Credits)
- auf der Seite rumklicken
- euch umschauen
- einen Banner anklicken (muss ein Werbe-Banner sein)
- wenn insgesamt 10 Sekunden rum sind Seite schließen
(muss bei Focused Site Overview sowie Standard Site Overview gemacht werden!)
Auf der Seite steht dies ein bisschen anders, aber wenn ihr das so macht wie oben beschrieben - funktioniert dies ebenfalls.
Video:

b) Explore (EMPEHLUNG MEINERSEITS)
- 10 Sekunden verstreichen lassen
- Seiten URL kopieren auf der ihr weitergeleitet werden und ins erste Kästchen eintragen
- auf einen Tab drücken (auf der Seite) die URL kopieren und eintragen
- auf einen Werbe Banner drücken und auf der Seite die ihr weitergeleitet werdet die URL kopieren und eintragen
Video:

c) Search
- auf Google die Seite per Keywords die ihr vorgegeben bekommt die Seite suchen
- sagen auf welcher Google Seite diese gefunden wurde
- 10 Sekunden verstreichen lassen

d) View
- 10 Sekunden auf der Seite bleiben

Es gibt unteranderem noch "Survey", "Special", "Email" und "Live."
Bei Live werdet ihr zu anderen Seiten gebracht und bekommt dafür Punkte ohne irgendwas zu tun. Bei Survey geht es hauptsächlich um Umfragen, bei Special um kleinere Aufgaben die erfüllt werden müssen (genaueres steht da) und bei Email ist momentan nichts verfügbar.


Rewards:
- Update Delay Bypass ~ 1200 Credits
(ihr werdet über neue Aufgaben schneller informiert)
- Rented Refferals ~ 90 / Refferal
- Advertise on InnoCurent ~ 9000 Credits / Month
- 5$ Paypal ~ 10000 Credits
- 10$ Paypal + 300 Credits Bonus ~ 20000 Credits
- 5$ Payza ~ 11500 Credits
- 10$ Paypal + 300 Credits Bonus ~ 23000 Credits


Strategie:
Kauft euch 10 Rented Refferals (!ACHTUNG! manche Refferals werden nicht "angezeigt"!) diese Rented Refferals bleiben 7 Tage auf euren Konto, und werden nach 7 Tagen gelöscht. Mit 10 Rented Refferals macht man nach 7 Tagen ca. 1k Credits (ohne selbst etwas gemacht zu haben!)
Seit jeden Tag aktiv, denn ihr könnt an die 2-3k Credits pro Tag machen!

Auszahlungsbeweise:
Keine Vorhanden (zumindest nicht von PP und Payza)


Seite:
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2016, 20:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
Gutes Tut., was meinst du mit die Refs werden nicht angezeigt?
#Metho is offline  
Old 06/18/2016, 21:58   #3
 
Marsimoto''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2014
Posts: 993
Received Thanks: 47
Und wieviel verdient man so am Tag/Woche/Monat?
Marsimoto' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2016, 16:52   #4


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by #Metho View Post
Gutes Tut., was meinst du mit die Refs werden nicht angezeigt?
Die werden nicht hinzugefügt obwohl gekauft wurde.

Quote:
Originally Posted by Marsimoto' View Post
Und wieviel verdient man so am Tag/Woche/Monat?
Ca 1k Credits mit 10 Refs (wovon bis jetzt nur 2 bisschen gemacht haben) und eigen Initiative - pro Tag.
Melli- is offline  
Old 06/19/2016, 16:53   #5
 
Marsimoto''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2014
Posts: 993
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Die werden nicht hinzugefügt obwohl gekauft wurde.





Ca 1k Credits mit 10 Refs (wovon bis jetzt nur 2 bisschen gemacht haben) und eigen Initiative - pro Tag.


Sind umgerechnet wv €?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Marsimoto' is offline  
Old 06/19/2016, 16:59   #6


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Marsimoto' View Post
Sind umgerechnet wv €?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
10k Credits = 5$
1k Credits = 0,5$



Melli- is offline  
Old 06/19/2016, 17:00   #7
 
Marsimoto''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2014
Posts: 993
Received Thanks: 47
Lohnt ja iwie garnicht 0,50$ am Tag


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Marsimoto' is offline  
Old 06/21/2016, 12:46   #8
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Habe mich mal angemeldet und innerhalb von nicht einmal 30 Minuten schon 5 Referrals ( Also 450 Credits) bekommen. Mal schauen wie das weiter geht. Ich erwarte keine großen Einnahmen aber vielleicht reicht es ja um sich alle paar Wochen mal 5$ auszahlen zu lassen
xprositiivz is offline  
Old 06/21/2016, 13:15   #9


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Habe mich mal angemeldet und innerhalb von nicht einmal 30 Minuten schon 5 Referrals ( Also 450 Credits) bekommen. Mal schauen wie das weiter geht. Ich erwarte keine großen Einnahmen aber vielleicht reicht es ja um sich alle paar Wochen mal 5$ auszahlen zu lassen
Ich mach es so:
1-2k Credits abwarten, Refs auslaufen lassen, noch mehr Refs kaufen.

Ich empfehle dir nicht nachdem du paar Refs gekauft hast, neue zu kaufen. Diese werden mir nämlich nicht mal mehr hinzugefügt! Support angeschrieben, und leider keine Nachricht mehr erhalten. Ich werde die jetzigen Refs auslaufen lassen und melde mich dann in 3 Wochen wieder, da ich derweile noch Besuch meiner Freundin bekomme. In den 3 Wochen werde ich natürlich weiterhin aktiv sein.
Melli- is offline  
Old 06/21/2016, 13:47   #10
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Ich mach es so:
1-2k Credits abwarten, Refs auslaufen lassen, noch mehr Refs kaufen.

Ich empfehle dir nicht nachdem du paar Refs gekauft hast, neue zu kaufen. Diese werden mir nämlich nicht mal mehr hinzugefügt! Support angeschrieben, und leider keine Nachricht mehr erhalten. Ich werde die jetzigen Refs auslaufen lassen und melde mich dann in 3 Wochen wieder, da ich derweile noch Besuch meiner Freundin bekomme. In den 3 Wochen werde ich natürlich weiterhin aktiv sein.
Das ist aber schon etwas creepy wenn die Ref´s nicht hinzugefügt werden. Wenn der Support da nicht wirklich drauf eingeht kann man die Seite dann auch jetzt schon fallen lassen würde ich sagen. Aber ich lass es erstmal laufen und schaue was dabei rumspringt Ich versuche hier alle paar Tage ein Feedback reinzuschreiben wie es bei mir aktuell so läuft.

Edit:
Habe bis jetzt 5 Ref´s gekauft davon werden mir aktuell 3 angezeigt. Irgendwie merkwürdig.

Edit 2:
Habe jetzt nochmals 5 gekauft also insgesamt 10. Bis jetzt werden immer noch nur 3 angezeigt. Ich werde jetzt erstmal aufhören Anzeigen zu klicken und einfach mal eine Woche abwarten bis die Ref´s auslaufen und dann wieder berichten.
xprositiivz is offline  
Old 06/21/2016, 14:49   #11
 
Mr.Soprano's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 54
Received Thanks: 14
Edit:
Die Seite scheint totaler Schrott zu sein.
Habe mir 12 Refs gemietet, wovon 4 Angezeigt werden.
Von diesen 4 ist keiner aktiv, bzw sehen die letzen online zeiten bei denen so aus:

05/30/16
06/02/16
06/11/16
06/18/16

Also werde ich von 12 Refs wahrscheinlich nichts zurückbekommen gg

Und noch was ich bezweifle das die Seite auszahlt, da ich eine Möglichkeit gefunden habe quasi unnendlich viele Punkte zu machen... Fals dies bezüglich jemand einen Auszahlungsbeweis hätte wäre ich dankbar!
Mr.Soprano is offline  
Old 06/22/2016, 22:31   #12
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Mr.Soprano View Post
Edit:
Die Seite scheint totaler Schrott zu sein.
Habe mir 12 Refs gemietet, wovon 4 Angezeigt werden.
Von diesen 4 ist keiner aktiv, bzw sehen die letzen online zeiten bei denen so aus:

05/30/16
06/02/16
06/11/16
06/18/16

Also werde ich von 12 Refs wahrscheinlich nichts zurückbekommen gg

Und noch was ich bezweifle das die Seite auszahlt, da ich eine Möglichkeit gefunden habe quasi unnendlich viele Punkte zu machen... Fals dies bezüglich jemand einen Auszahlungsbeweis hätte wäre ich dankbar!
Ich denke auch das das ganze nichts bringen wird. Habe auch schon den Support angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort. Und die paar Refs die ich von den gekauften tatsächlich erst habe haben mir auch noch nicht einen Punkt gebracht.

Edit 1: 23.06.2016 08:14 = Immer noch keine Antwort vom Support. Immer noch nur 3 Ref´s. Immer noch nicht einen Credit verdient durch die Ref´s.

Würde sagen #closrequest
xprositiivz is offline  
Old 06/23/2016, 14:30   #13


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531


Einige machen nichts, aber dies wird dir nicht garantiert. 1,7k durch alleine schon einen Ref.

Quote:
Originally Posted by Mr.Soprano View Post
Edit:
Die Seite scheint totaler Schrott zu sein.
Habe mir 12 Refs gemietet, wovon 4 Angezeigt werden.
Von diesen 4 ist keiner aktiv, bzw sehen die letzen online zeiten bei denen so aus:

05/30/16
06/02/16
06/11/16
06/18/16

Also werde ich von 12 Refs wahrscheinlich nichts zurückbekommen gg

Und noch was ich bezweifle das die Seite auszahlt, da ich eine Möglichkeit gefunden habe quasi unnendlich viele Punkte zu machen... Fals dies bezüglich jemand einen Auszahlungsbeweis hätte wäre ich dankbar!
Mach dir 10k Punkte und lass sie dir auszahlen.



Ich denke nicht das die Seite fake ist:


(Inklusive Auszahlungsbeweis)

(Inklusive Auszahlungsbeweis)

(Inklusive Auszahlungsbeweis)
Melli- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Professionelle Arbeit für wenig Geld ! (:
03/27/2014 - Artist Trading - 0 Replies
hallo liebe epvp´r ...ich bin mexit und ich biete euch heute meinen brandneuen Design Service an ! beste qualität auch für den kleinen geldbeutel,ich möchte hier gar nicht groß um den heißen Brei reden,ich bin sehr vielseitig,schnell und ordentlich in meiner Arbeit ;) ich biete eig. alles an ihr bringt die Ideen ,ich liefer die ware ! um einen kleinen Überblick zu bekommen,ich mache ALLES heißt falls was nicht mit aufgezählt ist auch dass bekommen wir sicher hin ;) -Wallpaper(2d,3d)...
[V]erlosung ProBux Account // Viel Geld wenig Arbeit
07/22/2013 - Freebies - 5 Replies
Hey ;) Ich habe einen ProBux Account mit 20 Refs ! Da ihn keiner kaufen wollte (http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2729078-b-top-probux-account-s-e-gold.html) werde ich ihn nun verlosen! Er hat 20 Refs und man sollte 1x am Tag alle fixed anzeigen klicken (5x30sekunden ma Tag ) Am besten jedoch macht man alle anzeigen ! Er besitzt mehr als 2$ auf dem Konto und die Refs laufen auch noch 20 Tage ca ! Wieso verlose ich ihn ?
[Buying] [S] PHP Coder (Wenig Arbeit) [B] e*G
04/13/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche einen PHP Coder, der mir ein paar Dateien in einem CMS fixxt.
Ihr Wollt ein wenig E*G & € Verdienen für wenig arbeit ?
02/01/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Moin leute, Ihr wollt euch Für wenig Arbeit Ein wenig e*g bei mir verdienen ? Und Zudem auch noch für das was Ihr macht vom Seiteninhaber Echtes Geld (€) dann lest euch das unten mal Durch !!! :) Beschreibung: Mit Facebook bares Geld verdienen ! Youtube, Ebay, oder andere Links kürzen und 4€ pro 1000 Aufrufe verdienen. Aufgabe: Über diesen link Anmelden:



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.