Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Best BTC-Faucet] Geld verdienen mit BioBTC

Discussion on [Best BTC-Faucet] Geld verdienen mit BioBTC within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Lightbulb [Best BTC-Faucet] Geld verdienen mit BioBTC

Hallo liebe Community,

heute möchte ich mich zum ersten Mal ebenso hier im Forum nützlich machen und das meiner Meinung nach derzeit beste BitCoin-Faucet vorzustellen.
Für alle, die sich damit noch nicht befasst haben, werde ich auch das Nutzen von Faucets allgemein vorstellen.

Was ihr benötigt, um BioBTC zu nutzen:

Was ist ein sogenanntes BitCoin-Faucet?

Was ist BioBTC und warum ist es meiner Meinung nach derzeit das beste Faucet?

Referral-System

Zusammenfassung von BioBTC

Mein Fazit

Ich hoffe, dass euch meine Vorstellung von BioBTC gefällt und ihr ebenso positive Erfahrungen damit macht. Gerne beantworte ich eure Fragen und werde hin und wieder Updates zu meinen Erfahrungen geben.

Wenn euch meine Vorstellung von BioBTC gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr euch als kleines Dankeschön bei mir per PN für meinen Ref-Link melden würdet.
Mit jedem, der sich dafür Mühe und Zeit nimmt, vereinbare ich dafür eventuell auch gerne einen Refbackbonus

Für all jene, die meinen Referral-Link nicht nutzen wollen, hier der normale Link:


Ich wünsche euch viel Spaß damit!

LG
Enian

Vielen Dank an die zwei unter euch, die schon meinen Ref-Link benutzt haben! Gutes gelingen und viel Glück beim Claimen!
Enian is offline  
Old 05/23/2016, 20:03   #2


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Ich nutz die seite auch erst seit gestern.

Naja ich finde das die seite auch zu meinen Top seiten gehört wo man am meisten geld machen kann.

Also Daumen hoch für die seite!

In diesem Video sieht man wie man dort Claimen muss/soll.

Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2016, 21:35   #3
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
ref link bitte
raymundo101 is offline  
Old 05/25/2016, 17:39   #4
 
The Gatsby's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 509
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post

Referral Link Entfernen !

(Nein du darfst ihn trotzdem nicht posten auch wenn der nicht ref. link auch drin ist!)

Die leute müssen ihn via Pn von dir bekommen wenn sie das möchten müssen sie sich bei dir melden!

***************

Ich nutz die seite auch erst seit gestern.
WAS EIN ZUFALL das ich gestern ein video gemacht habe...

Naja ich finde das die seite auch zu meinen Top seiten gehört wo man am meisten geld machen kann.

Also Daumen hoch für die seite!

-Video entfernt-

Sollte es nicht auch verboten sein extra auf Videos mit einem enthaltenen Reflink zu verweisen, liebe Admins?
The Gatsby is offline  
Old 05/25/2016, 17:46   #5


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Sollte es nicht auch verboten sein extra auf Videos mit einem enthaltenen Reflink zu verweisen, liebe Admins?
Das Video ist Extern und hier in epvp kann man keine Video Beschreibung Lesen/Sehen/Öffnen.
Was in meiner Videobeschreibung steht oder nicht ist somit vollkommen egal auf epvp.

Es ist ja nicht ohne grund so das man hier das video nur abspielen kann/soll.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 05/25/2016, 17:49   #6
 
The Gatsby's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 509
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Das Video ist Extern und hier in epvp kann man keine Video Beschreibung Lesen/Sehen/Öffnen.
Was in meiner Videobeschreibung steht oder nicht ist somit vollkommen egal auf epvp.

Es ist ja nicht ohne grund so das man hier das video nur abspielen kann/soll.
Ich hab dich niemals nach deiner Meinung gefragt, wenn du lesen könntest, dann wüsstest du wer der Adressat war.
The Gatsby is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2016, 18:56   #7
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Läuft ganz gut, nur das auszahlen brauch ne Weile. Werde dann mal meine Erfahrung posten.
Bombasticx3 is offline  
Old 05/25/2016, 18:59   #8
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
habs 3 mal gemacht bisher, erst 6000, dann 4000 und dann 2000 bekommen.
bei anderen faucets bekommt man ja nicht so viel... vor allem freebitco.in war damals ja ziemlich angesagt, die geben nur noch ~600 satoshis pro stunde... mit viel glück mehr

Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Läuft ganz gut, nur das auszahlen brauch ne Weile. Werde dann mal meine Erfahrung posten.
so als tipp, in deiner signatur ist ein reflink, dies ist verboten
raymundo101 is offline  
Old 05/25/2016, 20:47   #9


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Sollte es nicht auch verboten sein extra auf Videos mit einem enthaltenen Reflink zu verweisen, liebe Admins?
Ist es nicht.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2016, 13:08   #10
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161


mal gucken obs ankommt
raymundo101 is offline  
Old 05/29/2016, 16:39   #11
 
insideKeyDE's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2012
Posts: 392
Received Thanks: 71
bin auch dabei!
insideKeyDE is offline  
Old 05/29/2016, 17:07   #12
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Auszahlung ab 750.000 Satoshis
Wie viel sind 750.000 Satoshis? (In €)
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/29/2016, 17:18   #13
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Wie viel sind 750.000 Satoshis? (In €)
750.000 Satoshis entsprechen 0.00750000 BTC (zum jetzigen Zeitpunkt 3,88$).

1 Satoshi entspricht somit 0.00000001 BTC.
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2016, 17:56   #14
 
insideKeyDE's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2012
Posts: 392
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
750.000 Satoshis entsprechen 0.00750000 BTC (zum jetzigen Zeitpunkt 3,88$).

1 Satoshi entspricht somit 0.00000001 BTC.
Du bist ein Genie
insideKeyDE is offline  
Old 05/29/2016, 18:02   #15
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post


so als tipp, in deiner signatur ist ein reflink, dies ist verboten

Dann hätte ich schon lange ne Strafe bekommen
Bombasticx3 is offline  
Reply

Tags
bitcoin, btc, faucet, geld, verdienst


Similar Threads Similar Threads
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen
02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies
http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt! In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen! Infos über neobux:



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.