Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



▶▶▶ [SuperPay.Me] 100% Gratis Paypal,Payza,Skrill & Amazon Verdienen ✔ (Tutorial) ◀◀◀

Discussion on ▶▶▶ [SuperPay.Me] 100% Gratis Paypal,Payza,Skrill & Amazon Verdienen ✔ (Tutorial) ◀◀◀ within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Post ▶ [SuperPay.Me](Tutorial) Paypal,Payza,Skrill & Amazon ✔ 100% FREE ✔ ◀





Hallo Zusammen,
da ich durch die "Search" Funktion kein Tutorial Gefunden habe habe ich mal ein neues auf gemacht.




Heute möchte ich euch die seite Zeigen & Erklären.
(Die Verlinkung ist buggy, bitte einfach im Browser die Seite Eingeben/Suchen)
Da ich diese Seite jedoch noch nicht sehr lange nutze habt bitte rücksicht wenn ich nicht jede Frage beantworten kann die ihr euch Ggf. stellt.



Was ist SuperPay.Me ?
- SuperPay.Me ist eine Seite auf der ihr euch durch Aufgaben erledigen (z.b. Umfragen) Geld Verdienen Könnt.

- Das Verdiente Geld könnt ihr via Paypal, INSTANT Paypal, Payza, Skrill Moneybookers & Amazon.com Gutscheine auszahlen lassen könnt.



Wie Registriere ich mich ?

- Das ist ganz einfach, ihr geht einfach auf die Seite und macht euch dort einen Neuen Account.

- Wäre euch dankbar wenn ihr euch über meinen Referral Link anmeldet, sendet mir einfach eine PN und ich sende euch den Link. <3

- Bei der Anmeldung wird nach Name, Adresse, Paypal, Geb. Datum und einige andere Daten gefragt die ich selbst mit meinen echten Daten eingetragen habe.



Wie Verdiene ich Geld ?

- Wie ich oben ja schon geschrieben habe nutze ich die seite erst seit Kurzem, und deswegen kann ich nur eine von vielen möglichkeiten Zeigen/Erklären.

- Ihr klickt oben einfach auf "Earn Money" und dann in den Reiter "Dayli Paid Surveys".
*Wie der name schon sagt, könnt ihr alle 24 Stunden 1x dort an Aufgaben teilnehmen die recht gut bezahlt werden.

- Nachdem ihr nun dort seit sucht ihr euch einfach eins der Angebote/Umfragen aus. (Siehe Screenshot)

- Wenn ihr euch eins ausgesucht habt, dann klickt es an und in einem Neuen Tab öffnet sich auch direkt eine Umfrage.

- Diese Umfrage beantwortet ihr einfach ganz ehrlich.
(So könnt ihr sicher sein das ihr auch weiterhin Umfragen bekommt.)

- Wenn ihr so weit seit das ihr die Umfrage ganz bis ende Beantwortet hat, steht dort "Close/Beenden" und dort klickt ihr einfach drauf.
(Der Tab wird Geschlossen.)

- Das war schon die ganze Magie, ihr habt nun x,xx$ Verdient, die ihr euch direkt auszahlen lassen könnt.
(Oben in dem Screenshot könnt ihr sehen ab wie viel $ ihr das geld wann und wo auszahlen lassen könnt.)

- Ihr könnt Offers erledigen und Punkte Sammeln.
Die Punkte können für Amazon.com Gutscheine eingetauscht werden.



Gibt es Zahlungs Belege/Beweise ?

- Ja die gibt es.


- Ich musste vor Auszahlung meine Handy Nr. Angeben.
Dort habe ich einen "Kostenlosen" anruf erhalten von einem "BOT" der mir einen Code genannt hat.




Sonstige Info

- Wie schon gesagt Verdiene ich auf dieser Seite aktuell nur auf eine art Geld, deswegen kann ich euch "noch" keine anderen arten nennen.
Aber ich werde dieses Tutorial Updaten wenn es weitere Infos gibt.

- Man kann auf der Seite Relativ schnell Geld Verdienen und die Auszahlungen finden 100% statt.

- Ihr könnt eure freunde über einen Referral Link einladen.

- Coming Soon...







Feedbacks:
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/31/2016, 02:31   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Account Verification:We reserve the right to ask members for an address confirmation document at any time to confirm that a valid account has been registered. This can be done as part of account spot checks or where we feel it is required help reduce the risk of fraudulent activity on our site. Payment will be held until the member is fully verified or indefinitely if no address confirmation document is provided. By accepting our terms and site policy you acknowledge this information may be requested at any time and that failure to provide it will result no payment being due until it is received and verified. If the information for name/address verification provided does not match what is registered and held on the account then you acknowledge that the account will be terminated with the loss of any balance on the account. All members are required to complete our automated telephone verification phone call before they can withdraw their cash or points rewards. Telephone verification only needs to be completed once. Telephone verification is required on your first withdrawal only.

Sollte auch genannt werden...
♥JanS♥ is offline  
Old 03/31/2016, 02:34   #3


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Account Verification:We reserve the right to ask members for an address confirmation document at any time to confirm that a valid account has been registered. This can be done as part of account spot checks or where we feel it is required help reduce the risk of fraudulent activity on our site. Payment will be held until the member is fully verified or indefinitely if no address confirmation document is provided. By accepting our terms and site policy you acknowledge this information may be requested at any time and that failure to provide it will result no payment being due until it is received and verified. If the information for name/address verification provided does not match what is registered and held on the account then you acknowledge that the account will be terminated with the loss of any balance on the account. All members are required to complete our automated telephone verification phone call before they can withdraw their cash or points rewards. Telephone verification only needs to be completed once. Telephone verification is required on your first withdrawal only.

Sollte auch genannt werden...
Ups Vergessen ^^
(Ich fügs oben ein)
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 03/31/2016, 02:40   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Ups Vergessen ^^
Ich musste vor Auszahlung meine Handy Nr. Angeben.
Dort habe ich einen "Kostenlosen" anruf erhalten von einem "BOT" der mir einen Code genannt hat.
Diesen musste ich eingeben.
(Ich fügs oben ein)
Wer weiß wann die die Adresse verifiziert haben wollen und vermutlich noch deinen Perso wollen. Impressum finde ich auch nich :s
♥JanS♥ is offline  
Old 03/31/2016, 02:45   #5


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Wer weiß wann die die Adresse verifiziert haben wollen und vermutlich noch deinen Perso wollen. Impressum finde ich auch nich :s
Also ich sage mal so, ich bin 25 Jahre und habe kein problem "Falls" die nen perso haben wollen.
Ich habe mich schon auf so vielen Seiten Verifiziert, und hatte nie probleme.

Bei leuten unter 18 jahre bin ich mir nicht sicher ob es später mal zu problemen kommen kann.

Ich muss aber sagen das sie halt wirklich direkt ausgezahlt haben und nicht wie diese ganzen anderen seiten immer erst nach Wochen/Monaten oder sogar garnicht.

Bzg. des Impressums stimme ich dir zu, habe mich aber direkt mal dran gesetzet und denen eine Mail gesendet, bekomme dann bestimmt bald antwort.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2016, 04:01   #6

 
78erz's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Oct 2014
Posts: 397
Received Thanks: 41
Danke!
Werde es gleich mal sofort ausprobieren!

Schreibe dann später eine Bewertug

EDIT: Ich komme irgendwie nicht mit den Umfragen klar, ich gebe alles an usw. & 5 Minuten später wird die Umfrage abgebrochen, weil irgendwelche Sachen nicht passen odersoo ...
78erz is offline  
Old 03/31/2016, 10:11   #7




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow elite*gold Trading -> Tutorials

#moved…
C0kkie is offline  
Old 04/01/2016, 00:42   #8
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Hab mir jetzt mal 1Dollar auszahlen lassen warte noch bis es bei Paypal ankommt.

Aber irgendwie kann ich auf der Seite nichts mehr machen weil ich egal was ich mache immer auf die "erstelle ein Ticket" Seite weitergeleitet werde.
Monkeypunch is offline  
Old 04/01/2016, 08:16   #9


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Bei mir war das geld direkt da.
Hm das mit dem Ticket ist mir neu.
Vielleicht mal Browser wechseln.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 04/01/2016, 14:04   #10
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Bei mir war das geld direkt da.
Hm das mit dem Ticket ist mir neu.
Vielleicht mal Browser wechseln.
Warte immer noch auf das Geld aber das ist kein problem.
Habe jetzt ein neuen Account erstellt weil ich mit dem alten nur auf der ticket seite war trotz browser wechsel.
Monkeypunch is offline  
Old 04/01/2016, 14:32   #11


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Naja vielleicht solltest du mal genau lesen was da steht ich habe gestern 2 Freunden die seite gezeigt bei denen klappt alles ganz normal.
Und auch die 2-4 Referrals die ich habe die haben kein Problem ^^ vielleicht hast du an der ein oder anderen Stelle was falsch ausgefüllt oder was vergessen bei deinem Account. . Ich weiß es nicht ^^
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 04/02/2016, 01:56   #12
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
Die Seite ist der totaler Mist:



Members - Trouble Ticket - View
Powered by Übersetzer

Trouble Ticket > Ticket #37279

Ticket ID

Ticket Subject

Status
Problem solved? Close the ticket.

Mar 22, 2016
Sylar
User Sylar verification

Mar 22, 2016
Admin
OFFER VERIFICATION

Hi,

Thank you for contacting us.

We need to verify the offers you have completed with our advertisers who supply the offers.

Usually this takes between 30 and 60 days depending on how quickly they respond to our enquiries.

Please contact us again in 30 days and we will hopefully be able to provide an update.

Admin
Johnny zockt is offline  
Old 04/02/2016, 02:37   #13


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Jedem das seine, habe heute erneut 1$ Ausgezahlt ^^
Und dafür habe ich vielleicht 10 Sekunden "Gearbeitet".

Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 04/02/2016, 03:28   #14
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Bis jetzt habe ich kein Geld bekommen
Monkeypunch is offline  
Old 04/02/2016, 03:46   #15


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Dann machst du i-was falsch, ich bekomme mein geld 2 von 2 mal.
Das erste mal hat es 5 minuten gedauert.
Das zweite mal 2 Stunden.

Aber da steht ja auch das es bis zu XYZ Stunden dauert "Kann".

Das einzige was bei mir und bei jedem anderen denke ich ist,...ist das man von "Umfragen" ausgeschlossen wird.
Das liegt dann an deinem (eurem) alter, beruf etc.
Aber das ist total normal.

Ich befasse mich nicht dauerhaft mit der seite, aber die zeit die ich rein gesteckt habe, habe ich durch paypal bezahlt bekommen.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitcoins ANKAUF !!!!! [PP. PSC. Webmoney, Skrill,Payza,Amazon, E*G ]
01/14/2014 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies
Hello people :) im willing to buy up to 0.942 BtC ;0 I can Pay With : -Paypal - Webmoney - Paysafecard - Skrill



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.