Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seriös online Geld verdienen (deutsches Unternehmen)

Discussion on Seriös online Geld verdienen (deutsches Unternehmen) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
EliteEnergy's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Aug 2012
Posts: 36
Received Thanks: 6
Seriös online Geld verdienen (deutsches Unternehmen)

Hey und herzlich willkommen

Ich bitte euch, 5 Minuten Zeit zu nehmen und euch das ganze in Ruhe durchzulesen.

Was ich euch gerne vorstellen möchte ist folgendes:

SocialBC - MyAdpack


Es handelt sich um eine Werbeplattform mit sozialem Hintergrund. In anderen Worten: Diese Plattform unterstützt bedürftige Menschen.

Bei SocialBC handelt es sich um ein Werbeportal, was seine aktiven Mitgliedern an den Werbeumsätzen beteiligt und gleichzeitig die Möglichkeit bietet, Werbung für das eigene Online-Business zu schalten. Daran ist, wie branchenüblich, ein Affiliateprogramm angeschlossen.

Kurz zu den Vorteilen:

- auch kostenlos nutzbar
- deutsche Niederlassung
- Statistik und Überwachung der geschalteten Anzeigen
- alle Transaktionen sauber und transparent dargestellt (MWST. ist ausweisbar)
- keine kostenpflichtige Auszahlungsmöglichkeiten
- man in dem Risikohinweis darauf hinwiesen wird, dass es keinen Rechtsanspruch und keine Garantie für Rückvergütung gibt
- deutscher Support
- man kann bereits Centbeträge auszahlen lassen!
-

Ihr habt 3 Möglichkeiten mit dieser Seite Geld zu verdienen!

1. Mit Adpacks



2.Mit Affiliates




3. Mit eurem Business



Wichtig zu wissen!

Es muss deutlich betont werden, dass es sich hierbei um KEINE Kapitalanlage, sondern um eine Werbeplattform handelt, welche von dem Arrangement seiner Mitglieder lebt!
Deshalb sind keinerlei Zahlungen garantiert und finden ausschließlich auf freiwilliger Basis statt. Um dieses ständig zu unterstreichen, sind gemäß gesetzlicher Richtlinien, zahlreiche Sicherheitshinweise eingebaut. socialBC - myAdpack ist eine saubere und seriöse Werbeplattform, welches der starke Zustrom unterstreicht.

Wie viel kann man verdienen?

Wie viel du verdienst ist abhängig von dir! Je nachdem, wie viel du investiert bzw. wie viele Partner du wirbst.
Auf dem oben genannten Link könnt ihr sehen, wie die Leute 200-400€ auszahlen lassen. Ich kenne Leute, die machen ihre 3k im Monat. Die, die ganz oben mitspielen mit 1500+ Adpacks machen ihre 10-20k.
Wie gesagt, alles möglich! Abhängig von dir!

Auszahlungsbeweise:




Meine Worte

Ich bin bereits paar Wochen bei SocialBC und bin sehr zufrieden damit. Ich bin ein Mensch der bei solchen Seiten 3-5 Google Seiten durchsucht, um zu wissen, ob solche Seiten seriös sind! Aber bei dieser Seite kann ich nichts Negatives finden.
Ihr müsst nichts investieren. Ich empfehle euch, euch alles in Ruhe anzuschauen, bevor ihr direkt loslegt. Wenn ihr etwas zu werben habt (Blog, Shop etc.) würde ich empfehlen Adpack(s) zu kaufen. Damit steigt ihr eure Kundschaft! Wenn ihr lieber vorsichtig sein wollt, dann seit vorsichtig! Man wird nicht gezwungen, Geld zu investieren.


Warum schreibe ich also dieses Tutorial?

Ich bin ehrlich zu euch: Mit dem Adpacks kann man recht gut verdienen, wenn man in der Lage ist, viele Adpacks zu kaufen. Sehr gute Möglichkeit, ein Nebeneinkommen aufzubauen.
Aber dieses Affiliateprogramm darf man nicht vergessen: Provisionen auf 3 Ebenen! Das ist ziemlich selten.
Ich bin gerade dabei ein Team aufbauen. Da ist es klar, dass ich auch an euch Geld verdiene. Ich muss da nichts heiß drum herum reden
Dennoch seht die Leute, die ihr werbt nicht als Kunden! Sondern als Partner, Teampartner! Nur als Team kann man mit dieser Seite erfolgreich sein!

Ich würde mich freuen, wenn ihr in meinem Team einsteigen möchtet. Deshalb schreibt mir einfach eine PN - ihr erhaltet dann den Link für die Anmeldung und ebenso meine Skypeadresse.

Warum Skypeadresse?
Ich weiß, dass man am Anfang immer bisschen Zweifel und Angst habt. Deshalb der Skypesupport. Bin fast täglich on und werde euch, meinen Teampartnern, immer helfen, wenn ihr Fragen oder Ähnliches habt.

Und bei Leuten, wo ich sehe, dass sie besonders aktiv sind, bin ich immer bereit, ein kleines Geschenk zu machen. Geschenk? -> JA, man kann auf der Seite sogar Adpacks verschenken!


Mein Angebot für euch

Für alle, die Interesse haben und einsteigen möchten! Werde mein Teampartner und Du bekommst von mir 50% Referral-Boni (den ich erhalte) zurück!

Beispiel:
Kauf von 5 Standard-Adpacks = 5*29,95€ = --> 149,75 €
10% Provision = 14,975€/2 (50%) = ~7,50 €
Denkt dran, dass die 14 Tage (Widerrufsrecht) vergehen müssen, bis ihr euer Geld bekommt. Erst dann landet das Geld auf meinem Provisionskonto! Geld bekommt ihr via Paypal (oder falls möglich auch durch Geschenk von Adpacks, euch überlassen)

EDIT:

Die Seite wurde aktualisiert (Neuigkeiten)


Das war's zum Tutorial Falls ihr noch Fragen habt, schreibt sie hier einfach!

Liebe Grüße
EliteEnergy
EliteEnergy is offline  
Old 01/16/2016, 23:32   #2
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by EliteEnergy View Post
Hey und herzlich willkommen

Ich bitte euch, 5 Minuten Zeit zu nehmen und euch das ganze in Ruhe durchzulesen.

Was ich euch gerne vorstellen möchte ist folgendes:

SocialBC - MyAdpack


Es handelt sich um eine Werbeplattform mit sozialem Hintergrund. In anderen Worten: Diese Plattform unterstützt bedürftige Menschen.

Bei SocialBC handelt es sich um ein Werbeportal, was seine aktiven Mitgliedern an den Werbeumsätzen beteiligt und gleichzeitig die Möglichkeit bietet, Werbung für das eigene Online-Business zu schalten. Daran ist, wie branchenüblich, ein Affiliateprogramm angeschlossen.

Kurz zu den Vorteilen:

- auch kostenlos nutzbar
- deutsche Niederlassung
- Statistik und Überwachung der geschalteten Anzeigen
- alle Transaktionen sauber und transparent dargestellt (MWST. ist ausweisbar)
- keine kostenpflichtige Auszahlungsmöglichkeiten
- man in dem Risikohinweis darauf hinwiesen wird, dass es keinen Rechtsanspruch und keine Garantie für Rückvergütung gibt
- deutscher Support
- man kann bereits Centbeträge auszahlen lassen!
-

Ihr habt 3 Möglichkeiten mit dieser Seite Geld zu verdienen!

1. Mit Adpacks

Was ist ein Adpack?

Ein Adpack kostet 25€ + MWST = 29,95€ und erwirtschaftet nach Ablauf 35€ + MWST. Jedes Adpack beinhaltet 500 Views / mindestens 10 garantierte Besucher. Je Adpack gibt es eine Rückvergütung von 140%. Die Vergütung und die Laufzeit ist abhängig vom Umsatz des Unternehmens. Die Rückvergütung der Adpacks erfolgt alle 30 Minuten, also 48x täglich.
Die Voraussetzung für eine Vergütung sind mind. 10 Klicks am Tag. Genau das ist die im Titel genannte "Arbeit", die man machen muss, wenn man Adpacks gekauft hat!

10x 15Sek Werbung angucken und am Ende einen Code eingeben. Man tut immer jeweils für den nächsten Tag die Werbung anschauen - damit man an dem Tag am "Pool" (Umsatzbeteiligung) beteiligt ist.

Man kauft also eine Werbeanzeige, kann also Werbung schalten, und ist gleichzeitig mit jedem Adpack an der Gewinnen der Plattform beteiligt.

Ganz wichtig: Nachdem die 35€ erwirtschaftet wurden, verfällt euer Adpack!

Deswegen haben viele den Stragieplan, soviele Adpacks zu holen, damit sie mit dem erwirtschaftetem Geld täglich 1xAdpack kaufen können!

--> Vorteil: Man muss keine Leute werben!

Pro Adpack verdient ihr also am Tag im Durschnitt ~0,30 €
Und dafür müsst ihr am Tag 10x Werbung anschauen.
Bis also die 35€ erwirtschaftet sind, sind das ca. 116 Tage. Danach verfällt euer Adpack. Danach ist es eure Entscheidung, ob ihr das Geld auszahlt oder wieder investiert in Adpacks.


Zusammengefasst:

-Der Kaufpreis beträgt 29,95€
-beinhaltet 1 Anteil am Werbepool
-1 x Eigenwerbung mit garantierten Besuchern
-Durch tägl. mind. 10 Klicks auf Fremdwerbung a´15 Sek, ist man immer für den nächsten Tag bonifikationsberechtigt. Dieses Geld wird Ihnen halbstündlich zur freien Verwendung gutgeschrieben, bis 35 € erreicht sind und danach verfällt das Adpack automatisch

Hier mal ein Bild, wie das dann aussehen kann:




2.Mit Affiliates

Mit dem Affiliateprogramm kann man mit dem Werben von neuen Mitgliedern auf maximal drei Ebenen an den Umsätzen seiner Partner mitverdienen. Ein ganz solides Affiliateprogramm (siehe Abbildung), mit einem fairen Vergütungsplan. Der große Vorteil ist, dass diese Nutzung kostenlos möglich ist, als Affiliate-Partner.



Wenn man sich ein Team aufbaut, lohnt es sich dann auch eine der Lizenzen zu kaufen (1xjährlich), um auf 3 Ebenen Provision zu erhalten. -> Empfehlenswerte Lizenz: Silber

3. Mit eurem Business

Denkt dran - das hier ist eine Werbeplattform. Mit schon einem Adpack könnt ihr bereits Werbung für eure Seite/Business/Onlineshop etc. schalten.
Durch dieses Adpack verliert ihr auch kein Geld, im Gegenteil ihr erhält sogar 5€ zurück. 29€ investiert - 35€ zurück.

Hier zb ein Bild, wie das ganze aussehen kann:



Wichtig zu wissen!

Es muss deutlich betont werden, dass es sich hierbei um KEINE Kapitalanlage, sondern um eine Werbeplattform handelt, welche von dem Arrangement seiner Mitglieder lebt!
Deshalb sind keinerlei Zahlungen garantiert und finden ausschließlich auf freiwilliger Basis statt. Um dieses ständig zu unterstreichen, sind gemäß gesetzlicher Richtlinien, zahlreiche Sicherheitshinweise eingebaut. socialBC - myAdpack ist eine saubere und seriöse Werbeplattform, welches der starke Zustrom unterstreicht.

Wie viel kann man verdienen?

Wie viel du verdienst ist abhängig von dir! Je nachdem, wie viel du investiert bzw. wie viele Partner du wirbst.
Auf dem oben genannten Link könnt ihr sehen, wie die Leute 200-400€ auszahlen lassen. Ich kenne Leute, die machen ihre 3k im Monat. Die, die ganz oben mitspielen mit 1500+ Adpacks machen ihre 10-20k.
Wie gesagt, alles möglich! Abhängig von dir!




Meine Worte

Ich bin bereits paar Wochen bei SocialBC und bin sehr zufrieden damit. Ich bin ein Mensch der bei solchen Seiten 3-5 Google Seiten durchsucht, um zu wissen, ob solche Seiten seriös sind! Aber bei dieser Seite kann ich absolut nichts Negatives finden.
Ihr müsst nichts investieren. Ich empfehle euch, euch alles in Ruhe anzuschauen, bevor ihr direkt loslegt. Wenn ihr etwas zu werben habt (Blog, Shop etc.) würde ich empfehlen Adpack(s) zu kaufen. Damit steigt ihr eure Kundschaft! Wenn ihr lieber vorsichtig sein wollt, dann seit vorsichtig! Man wird nicht gezwungen, Geld zu investieren.

Warum schreibe ich also dieses Tutorial?

Ich bin ehrlich zu euch: Mit dem Adpacks kann man recht gut verdienen, wenn man in der Lage ist, viele Adpacks zu kaufen. Sehr gute Möglichkeit, ein Nebeneinkommen aufzubauen.
Aber dieses Affiliateprogramm darf man nicht vergessen: Provisionen auf 3 Ebenen! Das ist ziemlich selten.
Ich möchte mir ein Team aufbauen. Da ist es klar, dass ich auch an euch Geld verdiene. Ich muss da nichts heiß drum herum reden
Dennoch seht die Leute, die ihr werbt nicht als KUNDEN! Sondern als Partner, Teampartner! Nur als Team kann man mit dieser Seite erfolgreich sein!

Wer also gerne mitmachen möchte, da würde ich mich freuen, wenn ihr euch über meinen Link anmeldet. Der oben genannte Link ist kein Reflink! Deshalb schreibt mir einfach eine PN - ihr erhaltet dann den Link und ebenso meine Skypeadresse.

Warum Skypeadresse?
Ich weiß, dass man am Anfang immer bisschen Zweifel und Angst habt. Deshalb der Skypesupport! Bin fast täglich on und werde euch, meinen Teampartnern, immer helfen, wenn ihr Fragen oder Ähnliches habt.

Und bei Leuten, wo ich sehe, dass sie besonders aktiv sind, bin ich immer bereit, ein kleines Geschenk zu machen. Geschenk? -> JA, man kann auf der Seite sogar Adpacks verschenken!


EDIT:

Auszahlungsbeweise:




Das war's zum Tutorial Und sorry, dass man die Bilder nicht sehen kann, leider zu wenige Beiträge D:

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt sie hier einfach!

Liebe Grüße
EliteEnergy
---
MQTT. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2016, 21:03   #3
 
EliteEnergy's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Aug 2012
Posts: 36
Received Thanks: 6
Hey, hier nochmal der Threadersteller ^^

Fast 240 Aufrufe auf diesem Thread und keiner antwortert, stellt ne Frage oder Ähnliches.
Das wundert mich schon ein bisschen. Woran liegt das? Liegt es daran, dass man investieren muss? Unsicher? Zweifel?
Würd mich freuen, wenn ihr mir wenigstens schreibt, warum ihr Zweifel habt. Danke!

Danke auch an Nguyen fürs Zitieren, so können die Leute auch direkt die Bilder sehen.
EliteEnergy is offline  
Old 01/17/2016, 21:05   #4

 
Blutbader's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2016
Posts: 187
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by EliteEnergy View Post
Fast 240 Aufrufe auf diesem Thread und keiner antwortert, stellt ne Frage oder Ähnliches. Woran liegt das?
Das liegt daran, dass der Thread-Ersteller "seriös Geld verdienen" zusammen mit "deutsches Unternehmen" in den Titel verpackt hat.
Blutbader is offline  
Thanks
13 Users
Old 01/17/2016, 21:11   #5
 
Krippz's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Oct 2015
Posts: 716
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by EliteEnergy View Post
Danke auch an Nguyen fürs Zitieren, so können die Leute auch direkt die Bilder sehen.
Du hättest dir ruhig mal die Zeit nehmen können 20 Beiträge zu schreiben. Du bist ja schon seit August 2012 registriert.
Krippz is offline  
Old 01/17/2016, 21:32   #6
 
EliteEnergy's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Aug 2012
Posts: 36
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Sparkfly View Post
Das liegt daran, dass der Thread-Ersteller "seriös Geld verdienen" zusammen mit "deutsches Unternehmen" in den Titel verpackt hat.
Quote:
Originally Posted by Krippz View Post
Du hättest dir ruhig mal die Zeit nehmen können 20 Beiträge zu schreiben. Du bist ja schon seit August 2012 registriert.
@Sparkfly: Hahah ich versteh was du meinst aber darauf wollte ich nicht hinaus^^

Wollte damit aussagen, dass es hierbei nicht um irgendein 0815 Unternehmen aus den Staaten handelt, die mit dem Geld abhauen, sobald die User eingezahlt haben...
Dachte die Leute, die das interessiert, legen Wert auf sowas wie deutsche Niederlassung, Rechnungen etc.

Hier mal ne aktuelle Rechnung von mir vom 12.01




@Krippz: Bevor ich überall rumspamme, lass ich's lieber sein
EliteEnergy is offline  
Old 01/18/2016, 09:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Mir fehlt die wichtigste Info,
Wie wird ein und aus gezaht
sumka is offline  
Old 01/18/2016, 12:52   #8
 
EliteEnergy's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Aug 2012
Posts: 36
Received Thanks: 6
Zahlungsmöglichkeiten derzeit sind: Überweisung, Sofortüberweisung und Kreditkartenzahlung

Dh es gibt keine versteckten Ein- oder Auszahlungsgebühren!

Ebenso kannst du auch, falls vorhanden, mit deiner Provision die Adpacks kaufen (was man sich als Ziel setzen sollte)

Falls du Interesse hast, schreib mir einfach ne PN

lg
EliteEnergy is offline  
Old 01/21/2016, 22:05   #9
 
EliteEnergy's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Aug 2012
Posts: 36
Received Thanks: 6
Update!

Neue Adpacks

"Kita-Adpacks" und "Stone-Adpacks"
Kita Adpack für 5,00€
Stone Adpack für 12,50€

Die Seite wurde vor paar Minuten aktualisiert, deswegen noch zu wenige Infos, wegen Rückvergütung etc.

Aber für Leute, die gezögert haben, lohnt sich das jetzt erst recht!
PN an mich! Alles weitere per Skype!


EDIT: Das neue Affiliate-System:

EliteEnergy is offline  
Old 01/22/2016, 11:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 436
Received Thanks: 112
Das heißt?
TheRealVato is offline  
Old 01/22/2016, 12:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by TheRealVato View Post
Das heißt?
Schon den ersten Post gelesen?
Erster Punkt
Was ist ein Adpack?
Nicht verstanden?
sumka is offline  
Old 01/23/2016, 17:06   #12
 
EliteEnergy's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Aug 2012
Posts: 36
Received Thanks: 6
@Vato: D.h. Mehr Möglichkeiten! Besonders interessant für Leute, die wenig investieren wollen.


Zitat aus der FB Gruppe:

Quote:
jeder Adpack - hat seinen eigenen geldkreislauf - unsere plattform ist eine multiplattform geworden - es können somit unterschiedliche adpacks unter einer affiliate linie laufen - es ist somit kein neues system notwendig - keine neue kundengewinnung - keine neue affiliate gewinnung
3 verschiedene Adpacks - 3 verschiedene Geldkreisläufe

Wie gesagt, für alles weitere einfach kurz Pn/Skype

Habe den Thread aktualisiert! Unbedingt nochmal durchlesen!


Nochmal ein Angebot, für alle die sich das noch überlegen!
Angebot:

Werde mein Teampartner und Du bekommst von mir 50% Referral-Boni (den ich erhalte) von deinem ersten Kauf zurück!

Beispiel:
Kauf von 5 Standard-Adpacks = 5*29,95€ = --> 149,75 €
10% Provision = 14,975€/2 (50%) = ~7,50 €
Denkt dran, dass die 14 Tage (Widerrufsrecht) vergehen müssen, bis ihr euer Geld bekommt. Erst dann landet das Geld auf meinem Provisionskonto! Geld bekommt ihr via Paypal (oder falls möglich auch durch Geschenk von Adpacks, euch überlassen)

Also werde Teil meines Teams! Es lohnt sich

Bis dann!
EliteEnergy is offline  
Old 01/24/2016, 09:12   #13
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,119
Received Thanks: 251
Mal ne Frage:

Wieviele Adpacks brauch man dnen, bis man sich täglich n Adpack kaufen kann?
Bin grad zu faul zu rechnen.
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 01/24/2016, 15:23   #14
 
EliteEnergy's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Aug 2012
Posts: 36
Received Thanks: 6
@Apfel: Hast PN
EliteEnergy is offline  
Old 01/24/2016, 21:50   #15
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Mal ne Frage:

Wieviele Adpacks brauch man dnen, bis man sich täglich n Adpack kaufen kann?
Bin grad zu faul zu rechnen.
Würde mich ebenso interessieren.
petertreter7 is offline  
Reply

Tags
adpack, myadpack, social, socialbc


Similar Threads Similar Threads
Seriös und Legal Geld Verdienen!
12/22/2013 - Tutorials - 3 Replies
Was ist MoneyMillionär? MoneyMillionär ist ein Online-Treueprogramm. Sie werden über tolle Angebote informiert, die genau auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. Das können neue Produkte sein, oder Aktionen mit attraktiven Rabatten. Für den Empfang dieser E-Mails bekommen Sie Perlen, und Sie bekommen weitere Perlen, wenn Sie auf die Angebote reagieren. Ein paar Fakten - MoneyMillionär besteht schon 11 Jahre - MoneyMillionär ist in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich...
Wie seriös ist diese Seite ? --> Geld im Internet verdienen?!
10/31/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hallo elitepvpers, wie seriös ist diese Seite? feedbaxx - Startseite Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht? Da muss man ganz simpel Werbung anschauen und nach der Werbung muss man paar Fragen beantworten bzw. Feedback da lassen und man erhält PRO Video 200 Punkte. Man kann pro Tag 2 Werbespots schauen, sprich 400 Punkte täglich. Diese Punkte kann man dann einlösen/eintauschen -> gegen Amazon Gutscheine, Geld-Überweisung aufs Konto etc . . . .
Mit vEuro [seriös] geld verdienen!
08/13/2011 - Tutorials - 18 Replies
Heute stell ich euch ein Seite vor ,womit man mit Umfragen/ registrieren Geld verdienen kann. Die Seite heißt : vEuro.de - Geld verdienen mit Gewinnspielen und anderen Aktionen Hierbei handelt es sich um eine Seite womit ihr umfragen beantwortet oder euch einfach regstrieren müsst. Ihr müsst nicht Daten angeben wie Straße etc. Die umfragen könnte ihr mit zb Fake Daten machen. Auszahlungen:



All times are GMT +1. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.