Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seriös online Geld verdienen (deutsches Unternehmen)

Discussion on Seriös online Geld verdienen (deutsches Unternehmen) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/08/2016, 21:49   #31
 
.pW's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,105
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by .ǷýrΘ View Post
Jo,

ich würd sagen so ganz deutsch halt auch nicht

LAWEKO Limited
69 Great Hampton Street
Birmingham B18 6EW
Company No: 07855282

Hauptniederlassung Deutschland:
Basaltweg 3
65527 Niedernhausen
USt-IdNr. DE282333061

Auch wenn die "Hauptniederlassung" in Deutschland ist haben die trotzdessen eine Limited. Heißt die könnten sich Pleite melden und keiner bekommt sein Geld zurück.
Also vorsicht geboten auch wenn das villt jetzt super funktioniert irgendwann dann halt nicht mehr.

greetz
Die Great Hampton Street in Großbritannien ist sehr bekannt da sind mehr als 1000-2000 Unternehmen auf die Adresse angemeldet Der Grund warum die Rechtsform in Großbritannien bevorzugt wurde war wahrscheinlich weil sie viel unkomplizierter und leichter gründen ist, trotz Insolvent dadurch das die Hauptniederlassung in Deutschland ist sind sie an das Deutsche Gesetz gebunden somit werden auch keine Gelder einfach so verschwinden können also keine Sorge.
.pW is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/10/2016, 17:27   #32
 
EliteEnergy's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Aug 2012
Posts: 36
Received Thanks: 6
Nochmal zur Erinnerung:
Heute habt ihr noch die Mögichkeit, zu den günstigen Preisen die Lizenzen zu erwerben. Ab morgen werden die Preise erhöht.
Wer es sich noch überlegt, dem empfehle ich unbedingt heute noch ne Lizenz zu holen!
Die Bronze Lizenz ( heut noch 49€ ) lohnt sich am besten für den Anfang. 100 Standard-Adpacks, 600 Kita und 300 Stone Adpacks.

Wer lieber ohne Lizenz einsteigen möchte, kann dies tun. Dann hat man 10 Standard-, 60 Kitas- und 30 Stone-Adpacks. Also auch lohnenswert und Vorallem kostenlos (ohne Lizenz)

Wer sich noch unsicher ist, meldet euch einfach bei mir Helfe gerne!

LG
EliteEnergy is offline  
Old 02/13/2016, 14:06   #33
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2011
Posts: 210
Received Thanks: 29
ich will einsteigen. würde auch vernünftig investieren
wenn wir beide ein team bilden und tatsächlich ein nebeneinkommen entsteht sei es über Monate
bman16 is offline  
Old 02/13/2016, 16:39   #34
 
.Kevka's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Nov 2015
Posts: 60
Received Thanks: 10
Sagen wir ich packe 4800 rein.
Mache dann ?800? Gewinn und stecke die auch immer wieder rein.
Jz hab ich nach ?6? Monaten 9600 drinne und mache somit ?1600? Gewinn.
Habe also nach ?9? Monaten mein rein gestecktes wieder raus und mache dann immer 1600 Gewinn weiter, oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Es erscheint mir nicht ganz legit btw. xD
.Kevka is offline  
Old 02/13/2016, 17:51   #35
 
EliteEnergy's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Aug 2012
Posts: 36
Received Thanks: 6
Die Rechnung ist auch nicht legit x.x


4800 € = sind ca. 160 Adpacks (Standard)
Ein Adpack bringt dir täglich ca 0,30 €

160x 0,30€ = 48,00€ am Tag

48,00 € x 30 Tage (Monat) = 1440,00€

aufgeteilt in 2 Konten = 1440,00/2 = 720 €

Aus dem Provisionskonto (720€) kannst du entweder auszahlen, oder du tust aus beiden Konten wieder nachkaufen und somit deine Anzahl an Adpacks steigern

Und denk dran ein Adpack bringt dir Gewinn immer 5 €

d.h. 160x 5 € = 800€! Gewinn
Wenn die Adpacks ihr "Ziel" erreicht haben, und die 35€ reinvestiert sind, d.h. ca nach 112 Tagen, dann hast du deine Investition + Gewinn wieder raus -> natürlich aufgeteilt in 2 Konten

Nicht so kompliziert rechnen :P
EliteEnergy is offline  
Old 02/13/2016, 18:53   #36
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Also hat man in 112 Tagen die 4800€ wieder draussen?
Was wenn ich 1000€ reinstecke, wann habe ich mein Geld draussen?
InYourFace™ is offline  
Old 02/14/2016, 10:41   #37
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by EliteEnergy View Post
Die Rechnung ist auch nicht legit x.x


4800 € = sind ca. 160 Adpacks (Standard)
Ein Adpack bringt dir täglich ca 0,30 €

160x 0,30€ = 48,00€ am Tag

48,00 € x 30 Tage (Monat) = 1440,00€

aufgeteilt in 2 Konten = 1440,00/2 = 720 €

Aus dem Provisionskonto (720€) kannst du entweder auszahlen, oder du tust aus beiden Konten wieder nachkaufen und somit deine Anzahl an Adpacks steigern

Und denk dran ein Adpack bringt dir Gewinn immer 5 €

d.h. 160x 5 € = 800€! Gewinn
Wenn die Adpacks ihr "Ziel" erreicht haben, und die 35€ reinvestiert sind, d.h. ca nach 112 Tagen, dann hast du deine Investition + Gewinn wieder raus -> natürlich aufgeteilt in 2 Konten

Nicht so kompliziert rechnen :P
also ich kenne leider keinen, der nach 112 tagen (entspricht knapp 4 monaten) seinen einsatz herausholt und einen jahresgewinn von mehreren 100% erreicht.

leute seind nicht so naiv, ihr bekommt bei der bank ~2% jahreszinsen, mit fonds sinds +4-6% und hier verspricht euch jemand mehrere 100%...

klingt superseriös...
alle würden so ihr geld verdienen wenn es funktioniert und wenn es wirklich so sein sollte, dass jemand eine "lücke" gefunden hat würde er den teufel tun es zu verkünden
microxx is offline  
Old 02/14/2016, 13:45   #38
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
also ich kenne leider keinen, der nach 112 tagen (entspricht knapp 4 monaten) seinen einsatz herausholt und einen jahresgewinn von mehreren 100% erreicht.

leute seind nicht so naiv, ihr bekommt bei der bank ~2% jahreszinsen, mit fonds sinds +4-6% und hier verspricht euch jemand mehrere 100%...

klingt superseriös...
alle würden so ihr geld verdienen wenn es funktioniert und wenn es wirklich so sein sollte, dass jemand eine "lücke" gefunden hat würde er den teufel tun es zu verkünden
Bin zwar nicht soo begeistert von der Sache, aber hierbei handelt es sich halt um nen Risikoeinsatz, d.h. die ''Firma'' kann jederzeit down gehen und du siehst dein Geld niewieder. Also glaube ich schon, dass man es machen kann, sonst wären auch viel negatives über dieses Unternehmen bzw. Art des Geld machens veröffentlich worden, naja für mich ist es halt zu riskannt, kann ich direkt Live Roulette spielen gehen.
InYourFace™ is offline  
Old 02/14/2016, 14:24   #39
 
.Kevka's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Nov 2015
Posts: 60
Received Thanks: 10
Es machen auch kaum welche, weil die meisten Angst um ihr Geld haben und so etwas nicht ausprobieren.
.Kevka is offline  
Old 02/14/2016, 14:26   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by microxx View Post

leute seind nicht so naiv, ihr bekommt bei der bank ~2% jahreszinsen, mit fonds sinds +4-6% und hier verspricht euch jemand mehrere 100%...
Bei welcher bank bekommt man 2%
sumka is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2016, 21:49   #41
 
EliteEnergy's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Aug 2012
Posts: 36
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
also ich kenne leider keinen, der nach 112 tagen (entspricht knapp 4 monaten) seinen einsatz herausholt und einen jahresgewinn von mehreren 100% erreicht.

leute seind nicht so naiv, ihr bekommt bei der bank ~2% jahreszinsen, mit fonds sinds +4-6% und hier verspricht euch jemand mehrere 100%...

klingt superseriös...
alle würden so ihr geld verdienen wenn es funktioniert und wenn es wirklich so sein sollte, dass jemand eine "lücke" gefunden hat würde er den teufel tun es zu verkünden

Wer verspricht hier mehrere 100%? Was redest du für nen Mist?

Du hast hier nach knapp 4 Monaten nicht deinen Einsatz raus, warum müssen alle immer gleich ihr Mund aufmachen wenn man keine Ahnung hat?!

Jahresgewinn von mehreren 100%??!?!?! Meine Fresse...

Nochmal ein Beispiel für dich speziell:

1 Standard-Adpack kostet 29,95 € und erwirtschaftet nach X Tagen 35,00 €
Das bedeutet in anderen Worten, du hast einen Gewinn von 5 € + deine investierten 29,95€

35,00 € /2 = 17,50 € in zwei Konten
D.h. nach der Refinanzierung kannst du bereits die Hälfte auszahlen lassen.
Mit der anderen Hälfte kannst du Werbung oder Adpacks kaufen.

Das ist das Prinzip von diesem System. Entweder versucht man die maximale Anzahl an Adpacks zu holen, und zahlt garnicht/wenig aus. Oder man zahlt immer aus und das Guthaben aus dem man nur Adpacks kaufen kann stockt man auf und kauft Adpacks nach.

Einfach funktionierendes System.

Bitte erkundige dich das nächste mal einfach. Bevor man hier etwas schlecht redet, obwohl man keine Ahnung hat. Sowas macht man nicht




Wo siehst du hier nen Jahresgewinn von 100%?!?
EliteEnergy is offline  
Old 02/15/2016, 12:43   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Wenn du mit 30€ startest hast du nach 4 Monaten 35€. Das ist ein Buchgewinn von +16,6%. Das Jahr hat 12 Monate also wären es 49,8% p.a. Buchgewinn.

Wenn du nach 4 Monaten aussteigen willst, hast du auf dem Konto nur 17,50, da es geteilt wird. Also hättest du einen real verlust von -41,6%

Also weiter spielen. Nach 8 Monaten haben wir dann 40€. Auf dem einem Konto 17,50€ und auf dem anderen 17,5 + 5 = 22,50€. Also hätten wir immer noch einen real verlust von -25% aber einen Buchgewinn von +33,3%

Spielen wir weiter. Nach 1 Jahr haben wir dann 45€. Auf dem einem Konto 17,50€ und auf dem anderen 17,5 + 10 = 27,50€. Immer noch einen real verlust von -8,3% aber einen Buchgewinn von, wie oben schon geschrieben ~ +50%

Ist das so korrekt EliteEnergy?

Meine Frage wäre noch ob ich mit dem 5€ gewinn nach 4 monaten ein kita pack kaufen kann, damit das geld arbeitet^^

Bitte beachtet, dass bei der obigen rechnung kein gewinn mit gerechnent wird, denn du mit den views und klicks auf deiner Homepage verdienst!
sumka is offline  
Old 02/15/2016, 16:50   #43
 
EliteEnergy's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Aug 2012
Posts: 36
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Wenn du mit 30€ startest hast du nach 4 Monaten 35€. Das ist ein Buchgewinn von +16,6%. Das Jahr hat 12 Monate also wären es 49,8% p.a. Buchgewinn.

Wenn du nach 4 Monaten aussteigen willst, hast du auf dem Konto nur 17,50, da es geteilt wird. Also hättest du einen real verlust von -41,6%

Also weiter spielen. Nach 8 Monaten haben wir dann 40€. Auf dem einem Konto 17,50€ und auf dem anderen 17,5 + 5 = 22,50€. Also hätten wir immer noch einen real verlust von -25% aber einen Buchgewinn von +33,3%

Spielen wir weiter. Nach 1 Jahr haben wir dann 45€. Auf dem einem Konto 17,50€ und auf dem anderen 17,5 + 10 = 27,50€. Immer noch einen real verlust von -8,3% aber einen Buchgewinn von, wie oben schon geschrieben ~ +50%

Ist das so korrekt EliteEnergy?

Meine Frage wäre noch ob ich mit dem 5€ gewinn nach 4 monaten ein kita pack kaufen kann, damit das geld arbeitet^^

Bitte beachtet, dass bei der obigen rechnung kein gewinn mit gerechnent wird, denn du mit den views und klicks auf deiner Homepage verdienst!

Quote:
17,50€ und auf dem anderen 17,5 + 5 = 22,50€
Falsch berechnet, in den 17,50€ steckt der Gewinn von 5 € schon drin

der wird auch gleichmäßig auf beide Konten verteilt


Quote:
Spielen wir weiter. Nach 1 Jahr haben wir dann 45€. Auf dem einem Konto 17,50€ und auf dem anderen 17,5 + 10 = 27,50€. Immer noch einen real verlust von -8,3% aber einen Buchgewinn von, wie oben schon geschrieben ~ +50%
Woher hast du die 10 € ? D:
Die Adpacks verfallen, nachdem die Refinanzierung + die Views und Klicks erreicht wurden. Erst dann hat das Adpack seine "Aufgabe" erfüllt und verfällt. D.h. aus 29,95 werden 35 € + die Views&Klicks auf deine Werbung


Quote:
Meine Frage wäre noch ob ich mit dem 5€ gewinn nach 4 monaten ein kita pack kaufen kann, damit das geld arbeitet^^
Nein, da alle nen eigenen Geldkreislauf haben. D.h. Mit StandardAdpack "Guthaben" kannst du nur Standard-Adpacks kaufen, mit Kita-Adpack Guthaben auch nur Kita Adpacks usw.


Am besten steigt man immer mit 2 Adpacks ein, somit erreicht man auf beiden Konten genug, um aus den Provisionen (d.h. ohne selber einzuzahlen) weitere 2 Adpacks nachzukaufen..so mach ich das.

Beispiel: 2 Kitas -> kostet dich 10 €
aus den 10 € werden in ca 26 Tage (aktueller Durchschnitt) 12 €
aufgeteilt in 2 Konten bedeutet das -> 6 € + 6 €
D.h. sobald auf beiden Konten 5 € erreicht wurden kannst du bereits 2 nachkaufen
Funktioniert btw bei jedem Adpack^^


LG
EliteEnergy is offline  
Old 02/15/2016, 21:48   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Ah ok,

ich dachte man könne mit beiden konten "fusioniert" ein neues pack kaufen.
aber man kann also nur jewahls von einem konto ein neues pakc kaufen und weil auf beiden nur jefalls 17,50€ drauf sind und eins 30€ kostet geht das natürlich nicht und meine rechung ist fürn *****^^

also müsste man mit min 2 packs für 60€ starten. Dann hätte man nach ablauf jefalls 35€ auf jedem konto und man könnte 2 neue kaufen, richtig?
sumka is offline  
Old 02/16/2016, 00:42   #45
 
EliteEnergy's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Aug 2012
Posts: 36
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Ah ok,

ich dachte man könne mit beiden konten "fusioniert" ein neues pack kaufen.
aber man kann also nur jewahls von einem konto ein neues pakc kaufen und weil auf beiden nur jefalls 17,50€ drauf sind und eins 30€ kostet geht das natürlich nicht und meine rechung ist fürn *****^^

also müsste man mit min 2 packs für 60€ starten. Dann hätte man nach ablauf jefalls 35€ auf jedem konto und man könnte 2 neue kaufen, richtig?
Das mit dem fusionieren wurde öfters in der Community nachgefragt und gewünscht, wird vlt sogar in den nächsten Monaten möglich sein d.h. dass man das Guthaben vom Provisionskonto aufs Funding übertragen kann, für schnellere Käufe.

Sonst richtig verstanden, deshalb auch bei meinem vorherigen Post mein Tipp, immer mit 2 Adpacks starten, egal ob das jetzt Standard-, Kita- oder Stone-Adpacks sind.


LG
EliteEnergy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
adpack, myadpack, social, socialbc


Similar Threads Similar Threads
Seriös und Legal Geld Verdienen!
12/22/2013 - Tutorials - 3 Replies
Was ist MoneyMillionär? MoneyMillionär ist ein Online-Treueprogramm. Sie werden über tolle Angebote informiert, die genau auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. Das können neue Produkte sein, oder Aktionen mit attraktiven Rabatten. Für den Empfang dieser E-Mails bekommen Sie Perlen, und Sie bekommen weitere Perlen, wenn Sie auf die Angebote reagieren. Ein paar Fakten - MoneyMillionär besteht schon 11 Jahre - MoneyMillionär ist in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich...
Wie seriös ist diese Seite ? --> Geld im Internet verdienen?!
10/31/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hallo elitepvpers, wie seriös ist diese Seite? feedbaxx - Startseite Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht? Da muss man ganz simpel Werbung anschauen und nach der Werbung muss man paar Fragen beantworten bzw. Feedback da lassen und man erhält PRO Video 200 Punkte. Man kann pro Tag 2 Werbespots schauen, sprich 400 Punkte täglich. Diese Punkte kann man dann einlösen/eintauschen -> gegen Amazon Gutscheine, Geld-Überweisung aufs Konto etc . . . .
Mit vEuro [seriös] geld verdienen!
08/13/2011 - Tutorials - 18 Replies
Heute stell ich euch ein Seite vor ,womit man mit Umfragen/ registrieren Geld verdienen kann. Die Seite heißt : vEuro.de - Geld verdienen mit Gewinnspielen und anderen Aktionen Hierbei handelt es sich um eine Seite womit ihr umfragen beantwortet oder euch einfach regstrieren müsst. Ihr müsst nicht Daten angeben wie Straße etc. Die umfragen könnte ihr mit zb Fake Daten machen. Auszahlungen:



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.