Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speicherplatz vermieten und Geld verdienen!

Discussion on Speicherplatz vermieten und Geld verdienen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/03/2016, 20:46   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 49
Received Thanks: 46
Na dann zeig doch her was du verdienst, das ist schon die dritte Aufforderung.
Du wirbst für etwas, was erhebliche die eigene Sicherheit beeinträchtigt.
Man vermietet Platz auf seiner HD .... du hast keine Ahnung was dort passiert. Dein Rechner könnte für Bot-Netzwerke missbrauchst werden und am Ende machst dich vielleicht sogar noch strafbar wenn derartige Dinge wirklich passieren.

Die Domain von Kairos ist anonym registriert, warum sollte ein seriöses Unternehmen soetwas tun.

Die Webseite wurde mit Wordpress erstellt, mit fertig Themes, fertig Modulen etc.
Die ganze Webseite wurde nichtmal selbst programmiert und wurde bereits von einem indonesischen Hackerteam gehackt und es gab dort teilweise Code-Schnipsel auf dem sich die Hacker verewigt haben.

Auch jetzt ist der Quellcode immer noch ungeschützt und du kannst sehen welche Plugins genutzt werden etc. Wer eine Security Firma verkörpern will, bastelt seine Webseite nicht mit Wordpress, dem CMS mit den meisten Sicherheitslücken überhaupt.
majorkratze is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/03/2016, 20:47   #17
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by majorkratze View Post
Kairos ist aber offensichtlich Betrug, wenn die Firma es nicht mal schafft ein Impressum zu veröffentlichen. Das ist in EU Gesetz, ich wiederhole nochmal!
Nur um das mal klar zustellen: Nein, es gibt kein Gesetz in der EU, wo ein Impressum verlangt wird. Die Impressumspflicht gilt NUR in Deutschland. Das was du meinst ist wohl die Pflicht, eine Möglichkeit zu haben kontaktiert zu werden. Die gibts, ja. Aber dafür braucht man kein Impressum :P

B2T:

Bezweifle ebenfalls, dass das beworbene System hier etwas bringt. Erstmal, dass man selbst Geld investieren muss, klingeln schon bei mir die Alarmglocken. Ebenfalls wie schon erwähnt, weiß man NIEMALS was bei dir gespeichert wird. Auszahlung scheint wohl erst nach einem Jahr zu sein -> viel zu lang. Bis dahin können die schon längst dicht gemacht haben. Ebenfalls 10 Stunden pro Tag ist wohl eher für Leute gedacht, die viel Zocken / viel Freizeit haben oder Server betreiben etc.
An sich sagt mir das Unternehmen rein gar nichts und bin auch zu faul um danach zu suchen, da kein großes Interesse aus den oben genannten Gründen.

Das Konzept ist recht interessant, aber meiner Meinung nach einfach kacke umgesetzt.

Der Thread kommt mir übrigens so vor, als wäre es genau so wie der OneCoin Thread von letztens, der dicht gemacht wurde (zum Glück!)
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2016, 20:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 49
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Nur um das mal klar zustellen: Nein, es gibt kein Gesetz in der EU, wo ein Impressum verlangt wird. Die Impressumspflicht gilt NUR in Deutschland. Das was du meinst ist wohl die Pflicht, eine Möglichkeit zu haben kontaktiert zu werden. Die gibts, ja. Aber dafür braucht man kein Impressum :P
Du widersprichst dir doch selbst. Kairos ist in Deutschland tätig, demnach sind sie dazu verpflichtet.
majorkratze is offline  
Old 01/03/2016, 20:56   #19
 
iHackx3's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2010
Posts: 113
Received Thanks: 50
Man beachte deine eigene Wortwahl "missbraucht" selbst wenn das der Fall sein sollte ! Dann bin ich genauso wenig schuldig wie eine Person die im Internet einen Trojaner runtergeladen hat und Teil eines Bot Netzwerks geworden ist. Zudem kannst du mich gerne auch 10 mal dazu auffordern ich werde dir aus Prinzip keine Auszahlung zur Verfügung stellen da ich es nicht einsehe weiter mit dir zu diskutieren, wer ernsthaftes Interesse hat dem enthalte ich auch GARNICHTS der kann sich von mir aus mein komplettes Backoffice ansehen + Auszahlbeweise !

Kannst gerne weiter hier Posten und deine Meinung kund tun, ich werde in Zukunft nicht mehr darauf eingehen.
iHackx3 is offline  
Old 01/03/2016, 21:14   #20
 
iHackx3's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2010
Posts: 113
Received Thanks: 50
Nur zum klarstellen.

1) Auszahlungsbeleg Vorhaden und Verfügbar auf Anfrage per PN
2) Leute die wirklich Interesse haben bekommen von mir aus gerne eine Skype Übertragung von meinem "Backoffice" um sicher zu gehen.

Wäre cool wenn einer der Interesse hat sich das ganze von mir erklären/zeigen lässt um dann hier nochmal eine 3. Meinung reinzuholen!
iHackx3 is offline  
Old 01/03/2016, 21:38   #21
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by majorkratze View Post
Du widersprichst dir doch selbst. Kairos ist in Deutschland tätig, demnach sind sie dazu verpflichtet.
Nur weil sie in Deutschland tätig sind, heißt es nicht, dass die Inhaber / Betreiber + Server in Deutschland sind. Nur weil eine Seite auf Deutsch ist, heißt es nicht dass sie in Deutschland sitzen. Epvp ist auch auf Deutsch und trotzdem sitzen sie im Ausland und haben kein Impressum :P
Renegade91 is offline  
Old 01/03/2016, 22:06   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 49
Received Thanks: 46
Natürlich ht epvp ein Impressum nur nicht direkt als solches gekennzeichnet.


Dort ist die Adresse des Betreibers und der Verantwortlichen sichtbar und genau das ist laut Gesetz verpflichtend. Das Gesetz ist ein EU Recht - und gilt für alle EU Staaten.

Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht




Auch Google, die Ihren Hauptsitz in Irland haben sind dazu verpflichtet.
Auch Facebook.
majorkratze is offline  
Old 01/03/2016, 23:01   #23
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by majorkratze View Post
Natürlich ht epvp ein Impressum nur nicht direkt als solches gekennzeichnet.


Dort ist die Adresse des Betreibers und der Verantwortlichen sichtbar und genau das ist laut Gesetz verpflichtend. Das Gesetz ist ein EU Recht - und gilt für alle EU Staaten.

Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht




Auch Google, die Ihren Hauptsitz in Irland haben sind dazu verpflichtet.
Auch Facebook.
Oh man.. Das was du verlinkt hast bezieht sich auf Deutschland, Österreich und die Schweiz, nicht die EU! Außerdem ist die Impressumpflicht im Telemediengesetz verankert, nicht in einem "EU Gesetz". Das "EU Gesetz" worauf du dich die ganze Zeit so stützt, sagt nur, dass man eine Möglichkeit haben muss, um mit dem Betreiber in Kontakt treten zu können. Deutschland hat da das Telemediengesetz, was das alles noch ein bisschen besser regelt. Wie gesagt, das ist Deutschland, nicht EU.

Da steht was von Mexico... d.h. die folgen wohl einem Gesetz aus Mexiko oder so.. nicht eines aus der EU (wie du sicherlich weißt, Mexiko =/= EU )

Dass dort eine Adresse steht, ist mir übrigens auch neu. Als ich mich hier registriert habe (2006) war meines Wissens nach dort keine Angegeben. Ebenfalls weiß ich nicht in welchem Land die Betreiber von Epvp sitzen. Du etwa?

Und damit es nicht zu mehr Offtopic wird, werde ich Dir nun nicht mehr antworten.. keine Lust, dass Looney meine Beiträge löscht oder so :P
Erkundige dich mal bitte ein bisschen mehr, was so im Internet abgeht. Scheinst dich ja schwer belehren zu lassen von "uns".
Renegade91 is offline  
Old 01/03/2016, 23:06   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 49
Received Thanks: 46
Nein wenn du lesen kannst, ist es EU Recht und nicht auf Deutschland bezogen. Du hast dir nur die erste Quelle durchgelesen. Das Telemediengesetz ist eine EU-Richtlinie.

Ich zitiere:

Quote:
Die Pflicht, ein Impressum zu führen, besteht bereits seit 1997, jedoch wurden in den letzten zwölf Jahren die Impressumspflichten mehrfach modifiziert und dies nicht nur auf Betreiben des deutschen Gesetzgebers, sondern auch durch die europäische Union, und zwar in Form von EU-Richtlinien, welche umgesetzt werden müssen.
Darum ist Kairos halt absolut unseriös, es spielt keine Rolle wo der Firmensitz ist. Ist eine Firma in der EU tätig, muss sie dieser Richtlinie folgen. Darum auch das Beispiel Google / Facebook.

Die Betreiber stehen doch hier auf der Seite - Mexiko - epvp ist in Deutschland tätig wie man unschwer an der Menge der deutschen User feststellen kann, darum stehen diese Angaben überhaupt erst hier auf der Webseite.
majorkratze is offline  
Old 01/03/2016, 23:37   #25
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by majorkratze View Post
Nein wenn du lesen kannst, ist es EU Recht und nicht auf Deutschland bezogen. Du hast dir nur die erste Quelle durchgelesen. Das Telemediengesetz ist eine EU-Richtlinie.
Okay, wirklich der letzte Beitrag.

Nope, es gibt in der EU kein Telemediengesetz. Das Telemediengesetz wurde ERFUNDEN um die EU Richtlinie zu erfüllen. Es ist keine EU Richtlinie.

Quote:
Originally Posted by majorkratze View Post
Nein wenn du lesen kannst, ist es EU Recht und nicht auf Deutschland bezogen. Du hast dir nur die erste Quelle durchgelesen. Das Telemediengesetz ist eine EU-Richtlinie.

Darum ist Kairos halt absolut unseriös, es spielt keine Rolle wo der Firmensitz ist. Ist eine Firma in der EU tätig, muss sie dieser Richtlinie folgen. Darum auch das Beispiel Google / Facebook.

Darum gibt es auch google.de / google.com.. aber du kannst ein Millarden $ Unternehmen, was wirklich überall tätig ist NICHT mit einem klein Unternehmen vergleichen.


Quote:
Originally Posted by majorkratze View Post
Die Betreiber stehen doch hier auf der Seite - Mexiko - epvp ist in Deutschland tätig wie man unschwer an der Menge der deutschen User feststellen kann, darum stehen diese Angaben überhaupt erst hier auf der Webseite.
Richtig. Aber das Angebot dieser Seite richtet sich zu 99% an internationale Besucher (hier ein wink: elitepvpers.com). Nur weil viele Deutsche hier rum schwirren, heißt nicht, dass die Seite sich nur auf diese Region richtet.

Da DU nicht weißt, wer der Betreiber ist, wo er sitzt und seine Server hat, ist hier jegliche weitere Diskussion unsinnig. Ebenso bist du neu auf Epvp, somit gehe ich mal nicht davon aus, dass du beim Anfang dabei warst oder überhaupt ne Ahnung hast was dahinter steht.

So.. jetzt klink ich mich aus, keine Lust mehr zu diskutieren.
Renegade91 is offline  
Old 01/04/2016, 00:11   #26
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Die Idee dieser Seite ist wirklich sehr cool
Im Grunde zieht jede Seite nur ihre Vorteile von der Idee (Ich rede nur von der Idee nicht von der ominösen Seite/Firma):

Als Kunde vermiete ich meinen ungenutzten Speicherplatz, was mich wenig stört, wenn ich 200Gb übrig habe und nicht sofort weiß wohin.

Als Unternehmen spare ich mir Stromkosten, Wartung, Festplattenkosten, etc.
Vor allem Wartung ist hier ein ziemlich cooles Ding, denn die User, dessen PCs plötzlich nicht mehr funktionieren sind in 95% der Fälle bemüht die Pcs wieder zum Laufen zu bringen.

Alles was dann das Unternehmen machen muss, ist:
- Für angemessene Sicherheit sorgen (Verschlüsselungen, BackUps, usw.)
- Die Software an sich warten
- Webseite warten

So gesehen (zumindest auf den ersten Blick ohne eine genaue Kostenrechnung aufzustellen) eine Win-Win-Situation.
Dass man jedoch zuerst in die Seite investieren muss sehe ich auch mehr als skeptisch.
Genau so würde ich diese Idee nicht für hochsensible Daten benutzen, sondern nur für "Alltagssachen".

Eine "Dropbox-Kopie" mit diesem System aufzuziehen wäre meiner Meinung nach wohl durchaus eine ausprobierenswerte Idee.
Die umworbene Seite hingegen würde ich äußerst skeptisch betrachte.
Immer wenn man etwas investieren muss ohne etwas Handfeste zu bekommen oder einen Vertrag, sollte man vorsichtig sein.
Shadow992 is offline  
Old 01/04/2016, 00:39   #27
 
iHackx3's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2010
Posts: 113
Received Thanks: 50
Hey Shadow !

Da hast du definitiv recht, wenn es darum geht sich "einzukaufen" ist es oftmals ein Ponzi oder Schneeballsystem das dahinter steckt. Jedoch ist es bei Kairos ja so, dass du erstmal ein Paket erwirbst und dieses Paket stellt auch ein Produkt da. Ein echtes Produkt beim Standart z.B. eine verschlüsselte sichere Email. Bei dem höchstens Paket dem Platin Paket bekommst du ein abhörsicheres Smartphone der Firma , ich glaube noch handfester gehts nicht

Viele grüße
iHackx3 is offline  
Old 01/04/2016, 08:05   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
Quote:
Sehen wir uns mal das Whois von kairosplanet.com an (Auszug aus dem Whois unten), fällt sofort auf, dass hier ein Service zum Anonymisieren der Domain genutzt wird. Was hat denn der Registrar zu verbergen, dass er seine Identität verheimlicht? Ein solches Vorgehen ist mir bisher nur von unseriösen, betrügerischen Projekten bekannt. Mir fällt auch kein plausibler Grund ein, weshalb ein seriöses Unternehmen seine bzw. die Identität seiner Betreiber verschleiern sollte.

...Whois zur Domain kairosplanet.com (Auszug)

Quote:
Domain Name: KAIROSPLANET.COM
Registry Domain ID: 1863303994_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.publicdomainregistry.com
Registrar URL:
Updated Date: 2014-12-15T09:49:33Z
Creation Date: 2014-06-18T08:49:51Z
Registrar Registration Expiration Date: 2017-06-18T08:49:51Z
Registrar: PDR Ltd. d/b/a PublicDomainRegistry.com
Registrar IANA ID: 303
Domain Status: clientTransferProhibited
Registry Registrant ID:
Registrant Name: Domain Admin
Registrant Organization: Privacy Protection Service INC d/b/a PrivacyProtect.org
Registrant Street: C/O ID#10760, PO Box 16 Note - Visit PrivacyProtect.org to contact the domain owner/operator Note - Visit PrivacyProtect.org to contact the domain owner/operator
Registrant City: Nobby Beach
Registrant State/Province: Queensland
Registrant Postal Code: QLD 4218
Registrant Country: AU Registrant Phone: +45.36946676
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: Registrant Fax Ext:
Registrant Email:
Für den Admin sind die gleichen Daten hinterlegt wir für den Registrar.

Impressum zur Domain kairos-technologies.net (Auszug)

Quote:
Impressum

Oliver Naunapper
Akquise & Vermittlung
Simon-Bolivar-Str. 44A
13055 Berlin - Germany

Telefon: +4917620151301
E-Mail:
Auch ein Whois zeigt die gleichen Daten für Registrar und Admin.
Ich kann mir aber bei besten Willen das Prinzip nicht als gute Idee erklären; Festplattenspeicher, gibt's wie Sand am Meer und kostet heutzutage weniger als der Platz auf dem man es lagert... Faktisch gesehen...

Die Firma KairosPlanet verlangt Speicherplatz, schön und gut, aber die Geschwindigkeit des Speichers wird nicht angeben.

Quote:
Für Firmenkunden bietet Kairos Ressourcen der dezentralisierten Rechnensysteme auf Vertragsbasis.
Was wenn der private Rechner plötzlich abstürzt, er formatiert wird oder ähnliches? Die Daten der Firmenkunden wären weg und dies könnten milliardenschwere Klagen mit sich bringen.

Quote:
Die Basistechnologie, die vom Unternehmen entwickelt wurde, stärkt Kairos hochmodernes, leistungsstarkes und global dezentralisiertes Computersystem, das die Lagerung und Sicherheit für Online-Dienste und Prozessorressourcen für Grid Computing bietet.
Wie will KairoPlanet davon ausgehen, dass der Abnehmer der Pakete eine schnelle Anbindung zu deren Servern hat?

Quote:
Die Rechenmittel einzelner Mitglieder des Netzwerks werden kombiniert zu einem super-virtuellen System mit großer Rechenleistung. Systemressourcen können für die Durchführung von komplexen Rechenaufgaben wie Wirtschaftsprognosen, Modellierung, Rendering und wissenschaftlichen Forschungsprojekten geleast werden.
Nein, können sie nicht. Weshalb kostet ein Prozessor für wirtschaftliche Zwecke mehr als einer für den Spielespass? Ganz einfach, während es beim Spiel auf das schnelle Rechnen ankommt, kommt's beim Wirtschaftlichen auf die Genauigkeit, Fehlerprüfung und Fehlerkorrektur der Berechnung an. Man kann diese Komplexen Dinge nicht mit einem Heim-PC machen, da der kleinste Fehlercode von Windows Monate Arbeit zerstört.

Quote:
PERSÖNLICHEN ONLINERAUM FÜR DIE TEILNEHMER DES PARTNERSCHAFTSPROGRAMM

Website, auf der Teilnehmer des Partnerprogramms Einblicke in das Netzwerk von neuen Kunden und in Statistiken zu geteilten Computerressourcen erhalten.
Das ist kein Feature; man will nicht sehen was Andere treiben, sondern was die eigenen Statistiken erbringen.

KairoPlanet verspricht einen statischen Wert, welchen sie für die jeweiligen Pakete zahlen, jedoch ist dies nicht möglich, da jeder Abnehmer individuell Aspekte vorweist.

Das ganze würde ich gerne mal so in den Raum werfen. Ich werde es selber mal testen, obwohl es zu 95% daraus besteht Schneeballsystem ähnliche Züge vorzuweisen.

Wo liegt die Grenze der Auszahlung oder muss ich 1 Jahr warten?

Ich finde mindestens sollte Kairos ein Forum vorweisen...
#Metho is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/04/2016, 11:54   #29


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Lohnt sich halt nur wenn man wirklich 10h immer am PC ist. Da ich noch arbeiten gehe und auch in Urlaub fahre wird das am Ende sicherlich bei +-0 landen, sofern ich nicht andere Leute werbe.
Ranodrol is offline  
Old 01/04/2016, 12:24   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Lohnt sich halt nur wenn man wirklich 10h immer am PC ist. Da ich noch arbeiten gehe und auch in Urlaub fahre wird das am Ende sicherlich bei +-0 landen, sofern ich nicht andere Leute werbe.
Er muss keine 10h laufen. Du wirst prozentual bezahlt. Und über dein Urlaub kannste ein PC auch ausmachen.

Bin auch schon lange bei Kairos. Habe über die Weihnachtsfeiertge ne pause eingelegt aber nun arbeitet mein Rechner wieder



Und meine erste Auszahlung ist auch noch 2015 angekommen. Hat 1 Woche gedauert. Habe 40€ mit Refs gemacht und Rest war tägliche auszahlung.



Wer in mein Team möchte, kann sich gerne melden, habe noch ein paar tips zu vergeben.

Gruß
sumka is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen
02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies
http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt! In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen! Infos über neobux:
geld fuers vermieten?
03/29/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
hi, ich wuesste gerne mal ne seite, wo man geld fuers "vermieten" seines characters kriegt. (also meistens waren das 10 dollar/tag). kennt irh welche? PS: ich kenne das banrisiko und so weiter :>



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.