Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie man mit Affiliate Marketing im Internet richtiges Geld verdient (Teil 1)

Discussion on Wie man mit Affiliate Marketing im Internet richtiges Geld verdient (Teil 1) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/24/2015, 14:43   #16
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Ich betreibe selber schon lange Seiten, bei denen ich über Affiliate Marketing Geld verdiene und dein Trafficaufbau ist auf Lange Sicht gesehen absoluter Müll.
Du bekommst am Anfang zwar recht schnell Traffic, aber durch das gespamme machst Du keine qualitativ hochwertigen Backlinks und darauf kommt es an. Da rankst Du vielleicht 1-2 Monate ganz gut und dann schießt Dich der Googlealgorithmus ins Nirwana.
Wenn das lange gute Einnahmen bringen soll, dann brauchst Du Backlinks von guten, seriösen Seiten.
Ansonsten kannste auch irgend ne Kreditaffiliateseite machen, pushen wie bekloppt. 1 Monat verdienen und dann die nächste Seite...
Krotus is offline  
Old 08/25/2015, 14:33   #17
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Bei clickbank verstehe ich den % Anteil am Gewinn nicht.

Z.b.

Stat.: Erst $/Verk.: USD 66,46 | Ø %/Verk.: 75,0% | Ø Abo. insges.: USD 10,50 | Ø %/Abo.: 13,0% | St.W.: 31,44


Was heißt das jetzt für mich?
Wie viel kriege ich von dem Produkt, wenn das jemand über meinen Link kauft?

Und was genau soll man über clickbank verkaufen?

so wie ich das sehe sind da nur irgenwelche tutorials oder sonst was?
W!LK!NSON is offline  
Old 08/25/2015, 16:01   #18
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Ich betreibe selber schon lange Seiten, bei denen ich über Affiliate Marketing Geld verdiene und dein Trafficaufbau ist auf Lange Sicht gesehen absoluter Müll.
Du bekommst am Anfang zwar recht schnell Traffic, aber durch das gespamme machst Du keine qualitativ hochwertigen Backlinks und darauf kommt es an. Da rankst Du vielleicht 1-2 Monate ganz gut und dann schießt Dich der Googlealgorithmus ins Nirwana.
Wenn das lange gute Einnahmen bringen soll, dann brauchst Du Backlinks von guten, seriösen Seiten.
Ansonsten kannste auch irgend ne Kreditaffiliateseite machen, pushen wie bekloppt. 1 Monat verdienen und dann die nächste Seite...
Ich glaub ich hab das schon irgent einem Post hier erwähnt, dass der Kernpunkt meines Marketings in dem Tutorial eben nicht durch SEO sondern durch Social Media liegt. Und damit kannst du ebenfalls lange genug gute einnahmen erzielen, noch heute verdiene ich an Projekten die ich mal vor 2 Jahren gestartet habe etwas und die ich NUR durch Social Media vermarktet habe.
TonyM0ntana is offline  
Old 08/25/2015, 17:27   #19

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Ich glaub ich hab das schon irgent einem Post hier erwähnt, dass der Kernpunkt meines Marketings in dem Tutorial eben nicht durch SEO sondern durch Social Media liegt. Und damit kannst du ebenfalls lange genug gute einnahmen erzielen, noch heute verdiene ich an Projekten die ich mal vor 2 Jahren gestartet habe etwas und die ich NUR durch Social Media vermarktet habe.
Ja das war von mir. Aber wenn du es schon einfügst, dann bitte nur richtig. So schießt jeder der dein Tutorial liest sein eigenes Projekt ab
__WARMACHINE- is offline  
Old 10/22/2015, 18:51   #20
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2009
Posts: 258
Received Thanks: 66
Echt gutes Tutorial bro! aber wann kommt Teil 2?
serkan11 is offline  
Old 10/22/2015, 19:09   #21

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by serkan11 View Post
Echt gutes Tutorial bro! aber wann kommt Teil 2?
Hoffentlich erst dann wenn Teil 1 überarbeitet wurde

#nohate #istillloveyou
__WARMACHINE- is offline  
Old 10/23/2015, 15:22   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 235
Received Thanks: 20
Soweit ich weiß sind Affiliate Links im Forum verboten.
AimZKaY' is offline  
Old 10/24/2015, 15:51   #23
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by AimZKaY' View Post
Soweit ich weiß sind Affiliate Links im Forum verboten.
hahaha woot?
Wo ist denn hier einer?
Hurt Locker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie man mit PPD richtiges Geld im Internet macht
08/13/2015 - Tutorials - 259 Replies
Wie man mit Pay Per Downloads Geld macht Ich habe lange überlegt ob ich solch ein Tutorial machen soll, ich war mit ehrlich gesagt nicht sicher ob die meisten hier die Idee verstehen würden die dahinter steckt, aber egal da ich gerade eh nix zutun habe, wieso nicht. Also ihr wollt endlich richtig Geld im Internet machen? Und mit Geld meine ich jetzt ich irgent ein PTC Anbieter oder so, wo man einen Cent Betrag pro Tag macht, nein ich rede hier von richtigs Geld, von Bares. Bevor ihr...
Wie verdient man wirklich Geld im Internet?
07/31/2013 - Off Topic - 24 Replies
Hallo. Ich habe mir die letzten Monate gedanken darüber gemacht und mich informiert , wie man im Internet Geld verdient. 1.Also von den PTC ( Pay to Click ) Seiten benutze ich nur ProBux http://www.probux.com/ 2. Mit Umfragen bin ich gar nicht zurecht gekommen .
[TuT] Richtiges Verkaufen im Internet - So verdiene ich Geld
04/20/2012 - Tutorials - 17 Replies
So bringe ich meine Produkte garantiert an den Mann! Da mein letztes Tutorial ja sehr gut angekommen ist, habe ich mir gedacht ein neues Tutorial mit einem ganz anderem Thema zu schreiben. Ich versuche euch hier zu erklären, wie Ihr euer Produkt gewinnbringend und erfolgreich verkauft. Insbesondere werde ich auf den Marktplatzbereich des elitepvpers.com – Forum eingehen. Natürlich könnt ihr dieses Wissen auf allen anderen Plattformen ebenfalls anwenden. In diesem Tutorial wird nicht...



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.