Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlose Mobile Webseiten erstellen

Discussion on Kostenlose Mobile Webseiten erstellen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
Kostenlose Mobile Webseiten erstellen

Ich wusste nicht genau wo ich dieses Thema hinposten soll, denke aber hier ist es richtig. Aufgrund des Video Tuts schreibe ich es hier hin.

Es ist evtl interessant für die Shop Betreiber hier.



Ich bin durch zufall auf eine Seite gestoßen, wo man kostenlos mobile
webseiten erstellen kann.
Es gibt nette features wie Shop , Anbindungen zu Soundcloud usw, Gutschein systemen.



Rushkoff is offline  
Old 06/25/2015, 16:24   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2015
Posts: 555
Received Thanks: 41
Ist zwar hilfreich für die jenigen die dies brauchen könnten.

Jedoch in der Form laut Regeln nicht erlaubt.

Quote:
Tutorials, die ausschließlich aus einem eingebetteten YouTube Video bestehen, sind verboten. Die Verwendung eines Videos als Teil eures zu Illustrationszwecken ist hingegen erlaubt.
Sam' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2015, 14:30   #3


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Also wer unbedingt die Seite brauch um eine einfache App zu machen, der kann sie benutzen.
Melli- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mir eine App oder Mobile Webseiten Programmiert
10/03/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir eine App oder Mobile Webseiten Programmiert. Natürlich gegen Geld :) Aufbau der App. Erste Seite:
[Biete] Kostenlose Webseiten/Programm Hilfe
08/25/2013 - Last Chaos Private Server - 25 Replies
Hey, da ich momentan noch stark an diversen Vorbereitungsarbeiten für meinen Server sitze nebenbei aber immer mal etwas Zeit habe für ein wenig was in php/html/ajax/jquery/c#/c++/mysql für andere zu machen, biete ich meine Hilfe hier an. Einfach euer Anliegen per Pn schreiben, da ich weder Skype noch sonst was hier Preis geben werde. Ich biete Hilfe an, dass heißt nicht das ich euch alles machen werde! Eigeniniative ist ebenso gefragt! PN's bezüglich der Online Zeit meines Servers etc....
[S]Mobile View Bot für Webseiten!
12/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi ich suche einen Mobile View bot den ich auf Webseiten (NICHT YOUTUBE) anwenden kann. Also vom Prinzip genau wie die weit verbreiteten und bekannten Youtube Mobile Views Bot, die alle mittlerweile nicht mehr funzen. Wer so einen hat, oder mir einen Zeitnah erstellen kann, möge sich bitte bei mir melden. Preise etc. wird dann vereinbart. Vielen Dank
[S]Mobile View Bot für Webseiten!
12/18/2012 - Trading - 0 Replies
Hi ich suche einen Mobile View bot den ich auf Webseiten (NICHT YOUTUBE) anwenden kann. Also vom Prinzip genau wie die weit verbreiteten und bekannten Youtube Mobile Views Bot, die alle mittlerweile nicht mehr funzen. Wer so einen hat, oder mir einen Zeitnah erstellen kann, möge sich bitte bei mir melden. Preise etc. wird dann vereinbart. Vielen Dank #
[Biete] Kostenlose Webseiten mit eigenem Weblayout [KOSTENLOS]
02/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo, da ich dabei bin HTML und CSS zu erlernen, möchte ich als Übung ein paar Webseiten (simple Seiten) erstellen. Damit ihr einen Eindruck bekommt, was ich mit simpel meine, schaut euch mal dieses Beispiel an Vorschau-Webseite : http://bfbc2.bplaced.net/art1/ http://img218.imageshack.us/img218/5253/web1z.png Ich habe einen eigenen Grafiker, der diesen Service zusammen mit mir ausübt.



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.