Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DAS BESTE Anti-Viren Programm der Welt / VirusTotal Offline

Discussion on DAS BESTE Anti-Viren Programm der Welt / VirusTotal Offline within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/14/2015, 11:16   #16


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Wenn man 2 Antivieren Programme gedownloadet hat kann es zu Probleme am Rechner kommen.

Quote:
Frage: Bringen mehrere Antivirenprogramme auf einem Rechner mehr Sicherheit?

Antwort: In der Theorie schon. In der Praxis kommen sich mehrere parallel installierte Antivirenprogramme meistens in die Quere. Ursache hierfür sind insbesondere die Virenwächter. Manchmal passiert es in solch einem Fall auch, dass das eine Antivirusprogramm das andere – aufgrund der darin enthaltenen Virensignatur-Datenbank – für einen Virus hält.
Quelle:

Es kann auch passieren das gar kein Virenprogramm mehr funktioniert.
Also niemals 2 Anti-Virus-Programme installiert haben.

@nur mal so als Info das man sich nicht 2 runterladen sollte. Wenn man schon einmal bei dem Thema ist.@
Melli- is offline  
Old 06/14/2015, 11:41   #17

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Man braucht gar kein Virenprogramm, einfach nicht alles ausführen, schön den FlashPlayer und Java aktuell halten und gut ist.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 06/14/2015, 12:18   #18


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Schei* Tutorial! Der Thread Ersteller weiß anscheinend nicht wovon er redet. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten. (TE)

Wenn man 2 Antivieren Programme gedownloadet hat kann es zu Probleme am Rechner kommen.


Quelle:

Es kann auch passieren das gar kein Virenprogramm mehr funktioniert.
Also niemals 2 Anti-Virus-Programme installiert haben.

Der TE stellte nämlich 2 vor den "BESTEN" und den für "zusätzliche Sicherheit."
Wo sagt er was von 2 Antivirenprogrammen? Und pass mal bitte auf deine Ausdrucksweise auf.
Ares is offline  
Old 06/14/2015, 13:21   #19


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Wo sagt er was von 2 Antivirenprogrammen? Und pass mal bitte auf deine Ausdrucksweise auf.
Jetzt kommts drauf an ob das Virus Total Programm wie ein Antivieren Programm ist, oder so wie die Seite. Das weiß ich eben nicht, ansonsten hab ich mich vertan.
Melli- is offline  
Old 06/14/2015, 14:11   #20


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Jetzt kommts drauf an ob das Virus Total Programm wie ein Antivieren Programm ist, oder so wie die Seite. Das weiß ich eben nicht, ansonsten hab ich mich vertan.
Herd Protect ist ein Demand-Scanner.
Ares is offline  
Old 06/15/2015, 12:29   #21

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
Hab seit langer Zeit nur gute Erfahrungen mit



Ergebnisse bei den Antiviren-Tools: Ein Programm ist top!

Die meisten Antivirenprogramme im Test haben sich gut geschlagen, aber nur eines hat ein perfektes Ergebnis geliefert. Die Software Malwarebytes Anti-Malware Free leistete sich nicht einen einzigen Fehler. Das besonders Erfreuliche daran: Den Testsieger gibt es kostenlos. Eine beeindruckende Leistung, die sonst keinem Antivirenprogramm gelang. Wer das Tool in der kostenlosen Free-Version installiert, kann es in vielen Fällen sogar parallel zu seiner aktiven Antiviren-Software aufspielen. Denn dann arbeitet Malwarebytes ohne Virenwächter. So kommen sich die beiden Tools nicht so schnell in die Quere. Die kostenpflichtige Pro-Version von Malwarebytes bietet einen vollwertigen Virenschutz.
lokke123 is offline  
Old 06/15/2015, 21:28   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 189
Received Thanks: 21
Auf was sollte man das stellen? Balanced? Und wenn n Virus blockiert wurde, kriegt man ne Meldung?
-skyDIVE is offline  
Old 06/16/2015, 12:47   #23
 
death.eXe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2015
Posts: 67
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by -skyDIVE View Post
Auf was sollte man das stellen? Balanced? Und wenn n Virus blockiert wurde, kriegt man ne Meldung?
Balanced ist eine gute Einstellung für Anfänger, aber für Erhöhte Sicherheit stelle "Security" ein.
death.eXe is offline  
Old 06/16/2015, 16:56   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 189
Received Thanks: 21
Achso und Performance bringt nix oder wie?
-skyDIVE is offline  
Old 06/17/2015, 14:28   #25
 
death.eXe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2015
Posts: 67
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by -skyDIVE View Post
Achso und Performance bringt nix oder wie?
Wie der Name schon sagt legt Performance weniger Wert auf die Sicherheit des Rechners sondern mehr Wert darauf das das System nicht belastet wird.

LG
-death.eXe
death.eXe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Betriebs-/PC-Lauftzeit, .dll Fehler, Welches Anti Viren Programm
04/20/2014 - Technical Support - 7 Replies
Ja, wie der Titel schon sagt würde ich gern mal Wissen wie lange mein PC schon läuft, also nicht nur heute sondern insgesammt. Ich hab Windows 8 und hatte es irgendwann mal gefunden, nur leider bin ich zu Geistigbehindert um es nochmal zu finden :o Desweitern, da ich ab und zu mal Metin2 P-Server spiele habe ich seid neusten .dll Fehler, ich weiß nicht was ich machen soll. Bei Google find ich nur was was ich auch kaufen muss damit es behoben wird. Gibt es eine andere Möglichkeit ? Als ich...
Beste's Viren Programm ?
12/22/2012 - Off Topic - 46 Replies
welches ist das beste viren programm?
[S] Win Office Paket + Anti Viren Programm [B] Elite*Gold
11/18/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Windows 7 Microsoft Office Paket und einem Anti Virus Programm. Beides sollte eine Vollversion sein und legal erworben. Am besten Keys mit Kaufbelegen, falls möglich. Gezahlt wird mit Elite*Gold. Sollte jemand was passendes haben, dann meldet euch bitte hier oder per privater Nachricht bei mir. MFG TheInvincible
[Frage] Kennt ihr ein sehr gutes Anti Viren Programm?
07/31/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hey, ich wollte mal hier nachfragen, ob es hier ein sehr gutes Viren Programm gibt, aber bitte Freeware und noch besser: Vollversion. Danke ;> PS: nichts wie avira...



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.