Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] FTP Server mit Clan Design

Discussion on [HowTo] FTP Server mit Clan Design within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
o0°()Zero()°0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 81
Received Thanks: 12
[HowTo] FTP Server mit Clan Design

Also da manche die VTuts nicht so ganz verstehen mach ich das ganze einfach mal schriftlich

1. Was brauchen wir ?
-FileZilla Wo gibts FileZilla ?
-Internetanschluß Wo gibt einen Internetanschluß:Bei euerem Provider
-brain.exe Wo gibts brain.exe? in euerem Kopf

Erstmal ich würde euch eine Homepage nur empfehlen wenn ihr grundkenntnisse mit HTML bzw. CSS habt

2.Anmelden

Ihr geht erstmal auf funpic.de es geht auch ohost fals ihr probleme mit funpic habt also wenns nich geht ohost.de
Dann gehen wir auf Jetzt Anmelden
Dann soltet ihr euer Username eingeben (euere Homepage wird später so heißen ) jetzt müsst ihr prüfen ob der Name schon vergeben ist wenn nicht dann habt ihr Glück und könnt weiter machen
Jetzt seht ihr das das erste Feld schon ausgefüllt ist wenn nicht tragt da den Username von vorher ein
im Zweiten Feld tragt ihr euere email adresse an
im dritten feld euer passwort ACHTUNG Es darf nur aus kleinbuchstaben bestehen und muss zahlen enthalten!
im vierten Feld passwort wiederholen
im fünften den Captcha code vom Bild darüber ausfüllen
jetzt gebt ihr euer geschlecht an und dann akteptiert ihr nurnoch die agb mit einem klick auf das leere Kästchen und dann auf weiter
Jetzt bekommt ihr an euere E-mail eine mail in der ihr den Link drücken müsst das euer konto aktiviert wird so jetzt nur noch einloggen und ihr seid drinnen jetzt geht ihr auf WebHosting FTP bei euch müsste der FTP Status deaktivert sein diesen müsst ihr jetzt aktivieren jetzt müsst ihr euer neues FTP passwort eingeben und wieder wiederholen dann auf weiter dann habt ihr euer Passwort jetzt geht ihr wieder auf Webhosting FTP und dann auf FTP FTP Daten wenn ihr draufgeklickt habt dann kopiert den FTP Server name (fängt immer mit ftp an ) jetzt öffnen wir FileZilla und geben oben in das erste Feld euere kopierte adresse ein (reinklicken und strg+v) bei username euer username mit dem ihr euch registriert habt und bei passwort euer ftp passwort d.h. nicht das von der Registration so und port last ihr frei jetzt auf anmelden d.h. auf dem unter dem wo ihr euere daten eingegeben habt sollte jetzt stehen Anzeigen des Verzeichnis Inhaltes abgeschloßen so jetzt seit ihr eingeloggt und könnt euere daten einfach rüber ziehen (in das feld unten) d.h. euere html dateien Bilder vielleicht .htacces dateien euere Downloads usw. IHR HABT EINEN SERVER UND HABT KEINE HTML BZW. CSS KENTNISSE SCHAUT EUCH DAS MAL AN
Wenn ihr eine Clanpage für CounterStrike usw. machen wollt befolgt das tutorial weiter wenn nicht braucht ihr auf jeden html kentnisse.
die html dateien müsst ihr dann einfach in filezilla einfügen

Also ihr habt einen Clan und keine Homepage mit eingebautem (Forum) dann befolgt das Tutotial löscht alles aus euerem FTP Server jetzt geht ihr auf die Seite gamer-designs.de jetzt geht ihr auf das unter dem header dor wo main navi design navi usw. steht drückt auf design navi dann unter design navi steht links free templates da drückt ihr drauf und wähl euch dann ein design auf wie euere Homepage dann aussehen soll also unter dem Bild auf download jetzt steht unter designer mit welcher webspell version es gemacht wurde die merkt ihr euch gut ! Das ist wichtig jetzt scrollt ihr runter und setzt ein häckchen in ich akteptiere die agb dann sollte drunter stehen download da drückt ihr drauf und downloadet es euch macht auf euerem Desktop einen Ordner auf mit dem Namen Homepage und in diesem ordner jetzt einen ordner namens Design so jetzt wenn es fertig geladen ist entpackt ihr das design in den eben erstellen ordner "design" ok wenn es feritg entpackt ist geht ihr auf webspell.org dann geht ihr neben demo (ist neben news) auf download dann bei FileCategory auf WebSpell releases dann auf old releases dann wählt ihr dort euere vorher gemerkte version und downloadet sie jetzt erstellt einen Ordner in dem Homepage Ordner mit dem Namen "WebSpell install" da rein entpackt ihr die gerade gedownloadete webspell version so jetzt sollten die dateien drinne sein jetzt seit ihr in FileZilla wahrscheinlich wieder ausgeloggt loggt euch wieder wie vorher ein jetzt zieht alle dateien von dem Ordner WebSpell install in den FileZilla (unten rechts) das wird erstmal eine Weile dauern (achtung bewegt euere maus immer wieder sonst loggt sich FileZilla wieder aus wenn es fertig ist geht ihr auf funpic oder ohost jenachdem wo ihr angemeldet seit jetzt geht ihr auf Webhosting MySQL dann mysql status aktivieren da könnt ihr wieder euer ftp passwort nehmen so fertig jetzt geht ihr auf euere homepage IMMER OHNE WWW EINGEBEN !!! sonst geht die seite nicht ihr könnts ja selber probieren
also ihr gebt ein euer username.funpic wenn ihr funpic seit und ohost wenn ihr bei ohost seit ein dann .de/install/ also bei mir siehts dann insgesamt so aus zerosuite.funpic.de/install/ ok dann geben wir das ein und drücken enter jetzt solltet ihr auf die seite von webspell kommen
da geht ihr auf Continue dann auf i agree dann unter dem please enter the url where webspell installed gebt ihr euere homepage ein http:// steht ja schon also nur noch euer username.funpic oder ohost.de bei mir siehts dann so aus http//zerosuite.funpic.de dann auf continue und nochmal auf continue und nochmal bis ihr was eintragen müsst ihr geht jetzt auf funpic bzw. ohost .de loggt euch ein und geht auf Webhosting MySQL und dann auf MySQL-Daten jetzt kopiert ihr euer mysql datenbankname und fügt ihn bei webspell bei MySQL Database name ein bei username euer username von der registration und bei bei passwort euer passwort das ihr vorher bei mysql angegeben habt dort wo ich geschrieben hab ihr könnt auch das von ftp nehmen dann das nächste feld lassen dann admin name euer adminame nehmt einfach euer username von der regi dann erkennts man besser dann ein passwort irgendwas aber ihr müsst es euch merken können dann continue und imme weiter dann ist es irgendwann fertig jetzt seit ihr wa<hrscheinlich wieder in filezilla ausgelogt loggt euch ein und löscht unten links den Ordner Install jetzt nehmt ihr alle dateien in dem dateien ordner (die dateien von gamer designs) und verschiebt sie in die 2 punkte das dauert wieder eine Weile wenn das fertig ist geht mal auf euere Homepage und staunt jetzt müsst ihr nur noch den text usw. in dem Ordner Dateien ändern und dann immer wieder die neue (von dem Ordner Dateien) mit den alten in File Zilla ersetzen
Das wars auch schon und viel Spaß noch

ALLES IST STRENGSTENS ©by Zero ICH SAß DA SEHR LANGE DRANN


Mit freundlichen Grüßen Zero
o0°()Zero()°0o is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/04/2009, 11:43   #2
 
IIPLAYAII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 96
Received Thanks: 52
nice hab ich schon gesucht !!!
IIPLAYAII is offline  
Old 11/04/2009, 11:46   #3
 
o0°()Zero()°0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 81
Received Thanks: 12
np habe früher die anderen nehmlich auch nicht verstanden
o0°()Zero()°0o is offline  
Old 11/04/2009, 11:46   #4
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
Sher n1 obwohli ich es nicht ganz durchgelesen habe "Langeweilig " Kriegste nen THX
[.ToyGun.] is offline  
Old 11/04/2009, 11:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Mach mal nen Punkt und nen Komma, vllt noch nen paar Absätze und nummeriere die
einzelnen Schritte. Sawry aber ich hab aus dem Guide rein garnichts gelernt. Fließtexte
lernen ist immer schwer :/
hate_swe is offline  
Old 11/04/2009, 12:08   #6
 
o0°()Zero()°0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 81
Received Thanks: 12
sorry dafür , werde ich mal machen wenn ich mehr zeit habe
o0°()Zero()°0o is offline  
Old 11/04/2009, 16:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 223
Received Thanks: 8
eich hab auf der seute: gamer-designs.de
ein prob. es sind leider nur 2 themes da.
und uch kann sie nciht runterladen-.-
da ist kein downloadklick wie du gesagt hast?
gunitunit is offline  
Old 11/04/2009, 16:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Warum Funpic?

Warum Webspell?

Die schlimmsten fehler die man machen kann..
Eplotic is offline  
Old 11/04/2009, 17:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 223
Received Thanks: 8
ok das desing... hab
aber beim instalieren kommt immer ein fehler kann mir da jemand helfen pls.


Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'thebloodz'@'localhost' (using password: YES) in /users/thebloodz/www/webSPELL4.2.0g/install/step06.php on line 130
FEHLER:
Keine Verbindung zu MySQL!


was ist da der fehler oder was soll ich machen xD
gunitunit is offline  
Old 11/04/2009, 17:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by gunitunit View Post
ok das desing... hab
aber beim instalieren kommt immer ein fehler kann mir da jemand helfen pls.


Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'thebloodz'@'localhost' (using password: YES) in /users/thebloodz/www/webSPELL4.2.0g/install/step06.php on line 130
FEHLER:
Keine Verbindung zu MySQL!


was ist da der fehler oder was soll ich machen xD
Falsches MySQL PW...

ich gehe mal davon aus das du funpic als hoster nimmst (warum auch immer)..

Jedenfalls muss du da im user center noch ne datenbank anlegen + pw.

und genau das pw musst du bei der webspell installation anwenden!
Eplotic is offline  
Old 11/04/2009, 18:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 223
Received Thanks: 8
1. bin bplaced.
2. hab die daten bank und pw ist eig. richtig Oo
gunitunit is offline  
Old 11/05/2009, 11:17   #12
 
o0°()Zero()°0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 81
Received Thanks: 12
änder mal passwort auf der seite dann sieht ja obs falsch ist oder nicht ?
o0°()Zero()°0o is offline  
Old 11/05/2009, 11:35   #13
 
Waldbauer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 66
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Eplotic View Post
Warum Funpic?

Warum Webspell?

Die schlimmsten fehler die man machen kann..
Was würdest du denn empfehlen, wenn nicht Webspell ?
Für "Anfänger" finde ich Webspell schon okay. Ist ja einfach gehalten.

Lg
Waldbauer is offline  
Old 11/05/2009, 11:58   #14
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by Waldbauer View Post
Was würdest du denn empfehlen, wenn nicht Webspell ?
Für "Anfänger" finde ich Webspell schon okay. Ist ja einfach gehalten.

Lg
Webspell hat viele Sicherheitslücken.
Deshalb sollte man immer auf aktuelle Security Fixes achten.


Ansonsten würde ich ilch auch noch vorschlagen:




Mit freundlichen Grüßen

SynT@x
SynT@x is offline  
Old 11/05/2009, 11:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 223
Received Thanks: 8
k soweit klappt es schon mal.
install ordner auch gelöscht.
in welche zwei punkte soll ich die das design schieben??


EDIT: Hat sich erledigt, habs geschaft^^

bekommst trozdem ein thx für die tut^^
gunitunit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Eigenes Facebook Profil Design
02/02/2011 - Tutorials - 5 Replies
Hay Com... Hoffe es gibt nicht schon so ein HowTo, wenn es eins gibt entschuldige ich mich jetzt schon ^.^ Zum HowTo: 1. Ihr geht auf PageRage Facebook Layouts - Free Facebook layouts and backgrounds 2. Ihr installiert das Plugin Facebook Layouts from PageRage - Install Yontoo Layers to Firefox 3. Wenn die Installation fertig ist, Browser nochmals starten... Dann erscheint eine neue Toolbar http://img444.imageshack.us/img444/1958/screensho t2f.jpg
Combat arms Account/Clan Checker BEST DESIGN !
08/13/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Ich stelle euch nun meinen Account/Clan Checker vor ! Es hatt meiner meinung nach das beste design und mehr funktionen als die anderen Checker für Combat arms http://www3.pic-upload.de/27.06.10/g47oow4h72i.pn g Die funktion Player kann man z.B. vor dem CW benutzen um M32, AutoTurret noobs etc. zu enttarnen er funktioniert schnell mit einem integrierten Webbrowser !. Mit der anderen funktion Clans. Kann man den status der Clan abzufragen wie z.B.die Game Features, Last matches und...
[HowTo]Clan Avatar Mit Gimp Erstellen.
06/22/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies
Hallo,Ich habe ein Video Gefunden,Wo gezeigt wird Wie man mit Gimp einen Clan avatar erstellt. Klick Grüße GameMaster
[HOWTO????] Design AutoIt ??
05/17/2009 - Metin2 - 0 Replies
pls closed :D hat sich erledigt



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.