Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] Langeweile im Unterricht weg..!

Discussion on [HOW TO] Langeweile im Unterricht weg..! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 114
Received Thanks: 25
[HOW TO] Langeweile im Unterricht weg..!

Aaaaaaaachtung, Schwachsinnsthread ;D

Soo, ich habe mit meinem Kumpel was erfunden, was auf jeeeden fall langeweile im Unterricht wett macht

Hier Zeige ich euch erstmal die einzelteile:
Es ist ein Teschenrechner, das hintere eines Kugelschreibers, die Feder, die Miene und ein Radiergummi wozu ihr das alles braucht, folgt.

Schritt 1:
Ihr Baut den Kuli auseinander, holt euch ein Taschenrechner und ein Radiergummi wie oben gesehen. JEtzt klemmt ihr den Kuli mit der Klammer in die Ritze des Taschenrechners, die zwischen Rechner und Deckel ist.

Schritt 2:
Jetzt legt ihr das Radiergummi unter den Kuli, also zwischen Kuli und Rechner. Das ardiergummi könnt ihr dann nach vorne und hinten Verschieben um die höhe des Rohrs einzustellen.

Schrritt 3:
Ihr steckt jetzt die Miene ins Rohr und auf die Miene die Feder, die Feder zieht ihr dann nach hinten und last sie ruckartig los. Und fertig is! Wenn ihr richtige Pros sein wollt macht ihr euch noch Kimme und Korn oder ein Fadenkreuz oda so

Sorry das es Handybilder sind, Digcam im Po.. Ist auch mein erstes Tut also nicht böse sein wenn es schlecht ist

Ich möchte gerne eure Meinungen hören

Viel Spaß euch mit dem Krieg spielen

Mfg Bobo-y THX erwünscht
Bobo-y is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/27/2009, 14:19   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Bist du n neuer Account von Baby-Mario ? Kommt mir fast so vor
Kazaaa is offline  
Old 10/27/2009, 14:20   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Bist du n neuer Account von Baby-Mario ? Kommt mir fast so vor
Quote:
Registriert seit: May 2009

Glaube ich eher nicht

Gehört sowas nicht ins Off-Topic?

MFg
SynT@x
SynT@x is offline  
Old 10/27/2009, 14:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 114
Received Thanks: 25
Quote:
Bist du n neuer Account von Baby-Mario ? Kommt mir fast so vor
Möööööp Negativ
Quote:
Gehört sowas nicht ins Off-Topic?
Vilt ;D kp^^ Wenns dahin gehört, dann soll ein Mod das mal verschieben ^^

Mfg
Bobo-y is offline  
Old 10/27/2009, 15:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 911
Received Thanks: 47
lol mal ausprobieren
|Lucy is offline  
Old 10/27/2009, 15:39   #6
 
sniperwithparkinson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 843
Received Thanks: 249
wir haben uns blasrohre gebaut und mit feuchten mcdonalds papier unsern lehrer bespuckt /man kann auch woanders hinzielen muss nicht der lehrer sein
R.I.P Erdkundelehrer
sniperwithparkinson is offline  
Old 10/27/2009, 15:41   #7


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
wie gesagt once again.
ich bevorzuge meine gut versteckte penispumpe.
Yo123 is offline  
Old 10/27/2009, 15:44   #8
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
höö ich blicks net nochmal
Shiima is offline  
Old 10/27/2009, 15:47   #9
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
ist doch ne tolle ablekungen aba konzetrie dich auf dein MSA !
LOL42LOL is offline  
Old 10/27/2009, 16:01   #10
 
N1ghtw4lker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 149
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Bobo-y View Post
...
Jetzt steckt ihr die Feder drauf und zieht sie nach hinten und last los, damit könnt ihr dann eure Mitschüler abballern, die dann bst. auch mitspielen. Ihr habt sozusagen einen Panzer ;D;D;D;D;D (Ich bin 10 Klasse und bin nicht kindisch )
...
Mfg
Gut das ich nicht in deiner Klasse war... Dafür hab ich jetzt lesen, schreiben und rechnen gelernt.
N1ghtw4lker is offline  
Old 10/27/2009, 16:29   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Also wir lachen uns die ganze Zeit einen ab. Klappt auch ganz gut (:
Schau doch mal in die Off-Topic da gibts nen guten Chat-Log von irgendnem Mod aus ner Stunde mit 'Deine Mudda Witze' Sehr zu empfehlen.
Oder aber ihr habt einfach dumme Lehrer wie wir, die Gedächtnisschwund haben und/oder scheisse aussehen

/edit: Das kann nicht Baby Mario sein! Ders viel besser drauf x'D
Max_-_Speed is offline  
Old 10/27/2009, 16:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 114
Received Thanks: 25
Tutorial mit Bildern folgt demnächst

Mfg
Bobo-y is offline  
Old 10/27/2009, 18:50   #13
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Anstatt seine Zeit sinnlos damit zu verschwenden, könnte man auch einfach zuhören und etwas dabei lernen. Leider oder glücklicherweise, ich weiß es nicht genau, ist mir deine Schule unbekannt.
Ich habe mich eher auf diesen Beitrag bezogen:
Quote:
Originally Posted by LieberMensch
wir haben uns blasrohre gebaut und mit feuchten mcdonalds papier unsern lehrer bespuckt /man kann auch woanders hinzielen muss nicht der lehrer sein
Das wohl ziemlichst beleidigende, was man einen Menschen antun kann - ihn anspucken. Ihr solltet euch gewaltig schämen. Was für eine Schule besuchst du überhaupt? Hauptschule? ...


PS: Bei dieser Rechtschreibung bluten mir die Augen.
St!gmata is offline  
Old 10/27/2009, 19:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 114
Received Thanks: 25
Moralapostel? Ich weiß ja nich obs dir wayne is unso aber hab schnitt von 2.3 und gehe auf die Realschule aber naja, die meisten Lehrer sind selber schuld denn sie diskriminieren uns und machen uns fertig..!
Mfg
Bobo-y is offline  
Old 10/28/2009, 05:44   #15
 
Glatzenopa.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 246
Received Thanks: 37
Wie geil hab ich ausprobiert und funktioniert super ^^ erstrecht weil sogut wie keiner weiß wies geht
Glatzenopa. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C++ Unterricht =)
05/03/2011 - C/C++ - 39 Replies
Heyho, Ich suche jemanden, der mir helfen kann C++ zu lernen. Ich habe schon im Internet nach Kursen gesucht, aber iwie finde ich nichts passendes :D Also wenn jemand bereit wäre, würde ich mich freuen ;) "Freiwillige Vor" MFG
Tipps gegen langeweilie im Unterricht
06/17/2010 - Off Topic - 93 Replies
Tipps gegen langeweile im Unterricht 1. Geh zum Mülleimer und schmeiß dein Buch hinein! 2. Gehe zur Tafel und male ein Smiley an! 3. Gehe zur Toilette und bringe ein schönes Blatt von einem Baum mit!
Was macht ihr bei LW im Unterricht?^^
10/31/2009 - Main - 7 Replies
HEy leute ich wollte uch mal fragen was ihr so macht wenn euch lw ist und ihr nichts zu tun habt. Ich möchte eure Meinungen hören ;) Ich mach immer das :http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/360509- how-langeweile-im-unterricht-weg.html Nur zu empfehlen Mfg
[HOW TO] Langeweile im Unterricht weg..!
10/27/2009 - Off Topic - 10 Replies
Aaaaaaaachtung, Schwachsinnsthread ;D Soo, ich habe mit meinem Kumpel was erfunden, was auf jeeeden fall langeweile im Unterricht wett macht So gehts: Ihr braucht einen Taschenrechner an den ihr einen Kugelschreiber ranklemmen könnt, Ich habe den Texas INstruent TI-30 da steht der deckel über und man kann einen Kulli mit der klammer ranmachn. Danach schraubt ihr das vordere von dem Kulli ab und legt es zwischen Rechne rund Mitte des Kullis, die Miene lasst ihr aber drinne. Jetzt...



All times are GMT +2. The time now is 20:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.