Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Likeverse - Geld verdienen durch Artikel schreiben

Discussion on Likeverse - Geld verdienen durch Artikel schreiben within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/09/2015, 18:09   #16
 
◄ XxWeeDxX ►'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 165
Habe mir nen Account erstellt und direkt 3-4 Beiträge geschrieben mit relativ normalen Rechtschreibung und spannenden Titeln..

habe ein paar Tage gewartet und musste nun feststellen, dass die Beiträge nun verschwunden sind und ich dennoch keine Punkte bekommen habe.
Ich habe darauf geachtet das es Interessante und Aktuelle Themen sind und habe dennoch keinen Plan warum die gelöscht wurden

Aus meiner Sicht lohnt es sich nicht und werde daher die Seite weiterhin nicht besuchen oder unterstützen.



peace
, XxWeeDxX
◄ XxWeeDxX ► is offline  
Old 01/09/2015, 18:54   #17
 
Mxxt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 868
Received Thanks: 32
schau mal in dein mails ob da Begründung ist warum abgelehnt wurde
Mxxt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] LIKEVERSE - Wir machen deine Artikel zu Geld
06/14/2015 - Trading - 2 Replies
http://panel.likeverse.com/img/logo.png Ich freue mich euch unsere neue Webseite vorstellen zu können. Likeverse ist ein News-Blog, welcher jegliche interessanten Nachrichten aus aller Welt beherbergt. Jetzt kommst du ins Spiel: Wir bieten dir die Möglichkeit Beiträge auf unserer Seite zu veröffentlichen. Dafür bekommst du, je nach Qualität deiner Artikel, Punkte gutgeschrieben. Diese Punkte kannst du später in Gutscheine (Paysafecard, Amazon, uvm.) umtauschen. Um das Teilen und vermarkten...
How To: Geld durch Schreiben
01/20/2013 - Tutorials - 7 Replies
Hey Leute, heute werde ich euch mal kurz eine sehr einfache Seite vorstellen, auf welcher ihr gut Geld machen könnt, nur durch... Schreiben! Die Seite ist sehr gut gegliedert und ihr könnt einfach sehen, was ihr machen müsst. Ihr müsst Captchas ausfüllen, und nach ca ein par Minuten hat man schon 50ct oder mehr! Und das erhöht sich je nach Uhrzeit! Wenn ihr zu viele Captchas falsch eingebt werdet ihr gebannt, was selbstverständlich ist. Sonst gibt es nicht viel zu sagen. Die Seite heißt:...
[Tutorial] Geld verdienen mit Schreiben - Textbroker
05/20/2012 - Tutorials - 18 Replies
http://www.textbroker.de/images/de/logo.gif Hallo Zusammen :) Heute möchte ich euch gerne mein Tutorial zu der Internetplattform "Textbroker" vorstellen: Was ist Textbroker? Bei Textbroker handelt es sich um eine Vermittlungsplattform zwischen Schreibern und Auftragsgeber (AG): Es gibt viele Internetseiten, Foren, Portale oder Shops, die viele Texte benötigen, aber nicht die Zeit oder Mitarbeiter haben, diese selber zu schreiben. Deswegen lassen die Firmen diese Texte für ein...
[HowTo]Mit schreiben Geld verdienen
01/02/2012 - Tutorials - 6 Replies
** ZUVIELE ANFRAGEN ;) **# close pls



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.