Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] HQ Mousepad mit eigenem Bild für 99 Cent + kostenloser Versand

Discussion on [Tutorial] HQ Mousepad mit eigenem Bild für 99 Cent + kostenloser Versand within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
iDeliver's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 73
Arrow [Tutorial] HQ Mousepad mit eigenem Bild für 99 Cent + kostenloser Versand

Hallo,

Ich zeige euch heute wie man ein Custom Mousepad, also mit selbstgewähltem Motiv, für nur 99 Cent bekommt, inklusive kostenlosen internationalen Versand.

Das ist das Mousepad was ich mir bestellt habe

Weitere Mousepads von Artscow:


Voraussetzung:
- Ihr braucht Paypal (oder mit Kreditkarte gehts auch)
- Funktioniert nur bei Neukunden (Neu-Accounts)


1. Ihr geht auf diesen Link und registriert euch:
Ihr müsst eine echte Email angeben zur Bestätigung eures Accounts.

2. Geht zu eurer Email und klickt auf den Bestätigungslink.

3. Nun geht ihr auf diesen Link:
Hier findet ihr alle Produkte, die mit der "99 Cent"-Aktion kompatibel sind.
Wir wollen ein Mousepad, also scrollt ihr runter und klickt auf z.B. "Large Mousepad"

4. Klickt auf "CREATE IT!" und gestaltet das Mousepad so wie ihr es wollt (mit Texten oder Bild).
Bemerkung: Wenn ihr ein Bild hochladet, dann müsst ihr danach nochmal drauf klicken und es auswählen, dann klappts.
Bemerkung2: Wenn ihr ein Bild benutzt, dann nehmt das mit der roten Linie nicht zu ernst. Geht lieber auf Nummer sicher und füllt das ganze Mousepad. Ihr wollt ja keinen weißen Rand am Ende haben.^^


5. Wenn ihr fertig seid, klickt auf "Add to Cart".

6. Klickt auf "Proceed to Check Out".

7. Jetzt müsst ihr eure Daten angeben, damit sie es euch schicken können natürlich. Alles andere bleibt so wie es ist.
=> WICHTIG: Auf der rechten Seite gebt ihr jetzt folgenden Code ein: 99centgift2014

8. Jetzt solltet ihr als Preis 0.99$ sehen. Klickt unten auf "Continue" wenn ihr mit dem Ausfüllen fertig seid.

9. Total Price: $0.99 => Jetzt auf "Submit my Order" und fertig!


Hier das ganze Tutorial nochmal mit Bildern
:


--------------------------------------------------------------------------

Lieferzeit:
Das Mousepad war bei mir nach ca. 2 Wochen da. Es kommt normal per Post in euer Briefkasten (kein DHL oder so).


Viel Spaß
-
iDeliver is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2014, 22:09   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Wenn ich mich nicht täusche ist es ein Refcode, d.h. er bekommt Geld wenn man durch diesen Code etwas kauft.


Habe vor einer langen Zeit auch ein Mousepad bei den gekauft, für das Geld geht es inordnung. Ist halt ein billig Produkt, das nach extrem nach Gummi richt. Ich verstehe etwas anderes unter HQ.
'Merica is offline  
Old 08/20/2014, 22:41   #3
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Code geht nicht + mir wird ausgegeben dass du dafür Geld bekommst (Ref Code), ist verboten
=Fraqz= is offline  
Old 08/20/2014, 23:51   #4

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Das Turoial gibt es außerdem schon.

Javasova is offline  
Old 08/21/2014, 00:03   #5

 
iDeliver's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Wenn ich mich nicht täusche ist es ein Refcode, d.h. er bekommt Geld wenn man durch diesen Code etwas kauft.


Habe vor einer langen Zeit auch ein Mousepad bei den gekauft, für das Geld geht es inordnung. Ist halt ein billig Produkt, das nach extrem nach Gummi richt. Ich verstehe etwas anderes unter HQ.
Ich hab den Code von einem Kumpel bekommen, der Code schien mir mehr ein allgemeiner Code zu sein, und kein Ref-Code.
Also ich habe mein Mousepad vor einigen Tagen bekommen und es riecht nicht extrem nach gummi (nur wenn man seine Nase direkt an das Mousepad hält an der Rückseite, dann riechts etwas)...vielleicht war die Verarbeitung damals anders?

Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Code geht nicht + mir wird ausgegeben dass du dafür Geld bekommst (Ref Code), ist verboten
Wie jetzt? Der Code funzt nicht, aber dir wird dieser als Ref Code angezeigt? xD

Also der Code funktioniert, habe ich vorhin ja auch getestet.

Mach bitte ein Screen, wo es dir ausgegeben wird, dass es ein Ref Code ist.

Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Das Turoial gibt es außerdem schon.

Oh wusste ich nicht. Vielleicht kann der THread ja trotzdem bleiben, ich habe auch ein Bild-Tut mit rangehängt.
iDeliver is offline  
Old 08/22/2014, 08:32   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [XBOX 360 STORE] SPIELE + KOSTENLOSER VERSAND
07/19/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Morgen Community, ich verkaufe hier immer wieder Xbox 360 Spiele zu fairen Preisen. Ihr könnt mir ggf. auch Angebote machen. Die Spiele sind alle in einem gebrauchten Zustand. Jedoch keinesfalls beschädigt oder unspielbar. Ich übernehme die Versandkosten. Versendet wird jedoch nur innerhalb Deutschlands. Österreich oder Schweiz bitte per Anfrage davor. Zahlungen: EliteGold
Custom Mousepad für 75 cent
02/17/2014 - Tutorials - 8 Replies
1. geht auf ArtsCow l Unique Valentine?s Day Gifts, Personalized Gift Ideas und erstellt euch einen Account 2. geht zu dem Mousepad artikel (Custom Large Mousepad | ArtsCow.com) 3. erstellt euer Mousepad wie ihrs wollt, ist alles recht benutzerfreundlich 4. wenn ihr fertig seid klickt auf "Add to Cart" und dann "Proceed to Checkout." 5. da wird euch angezeigt dass das teil 4,99$ kostet, dann aber einfach in dem kasten "Coupon/Gift Certificate Code" den code: Z099PLAYHHGHW eingeben...
Wer braucht Kontrolfreak 15% Rabatt und ab 25€ kostenloser Versand
06/04/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic regelt



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.