Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Richtiges Nebeneinkommen? Mit Whitepins+! Ich zeige euch wie!!

Discussion on Richtiges Nebeneinkommen? Mit Whitepins+! Ich zeige euch wie!! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/03/2014, 14:13   #31
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
Habe ich das richtig verstanden? Man bekommt 1€ pro Bild?

Das kann doch nicht sein, soviel macht keine Firma pro Person mit einem Klick.

Ich glaube, die werden entweder nur wenig auszahlen oder dicht machen.
롤렉스 is offline  
Old 08/03/2014, 21:37   #32
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2011
Posts: 210
Received Thanks: 29
also leute, ich habe meine seele an die seite verkauft (alle daten von mir angegeben)

ich hoffe ich bereue es nicht, aber 411€ am 91. tag für fast nichts tun lockte mich zu sehr

ich werde berichten
bman16 is offline  
Old 08/03/2014, 23:18   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich hab jetzt ein wenig rumgerechnet, muss man sich etwas einlesen. Für das Beispiel setze ich voraus, dass man sich die 20 Meilen Bonus abholt für das Ausfüllen aller Einträge bei Stammdaten 1 und 2 und dass man täglich seine Klicks ohne Ausnahme macht.

Da man sich ja jeden Tag nur das auszahlen lassen kann, was man als Prämie bekommt, könnte man sich ab dem 91. Tag jeden Tag was auszahlen lassen. Das wäre nicht schlau, da dadurch die tägliche Provision sinkt und man am 156. Tag "meilenpleite" ist. Für einige Klicks, 156 Tage lang, in Höchstzeiten ganze 7 Bildvergleiche pro Tag, würde man 166€ bekommen. Alles in der Theorie natürlich, ich bin selbst erst seit gestern angemeldet.

Ich habe mir jetzt eine Strategie überlegt: Ab dem 91. Tag alle 7 Tage 30% seiner Tagesprovision auszahlen lassen. Dadurch hätte man nach 365 Tagen 136€ ausgezahlt und hat mehr Arbeit. Die tägliche Provision ist gegen Ende bei 20 Meilen, allerdings muss man auch täglich 20 Klicks machen. Bei dieser Art und Weise hat man allerdings einen Fortschritt zu verbuchen und bekommt auf die Dauer sicherlich mehr als auf die obige Variante. Man kann sich auch weniger auszahlen lassen, dann geht der Fortschritt noch besser voran. Man sollte halt seine täglichen Klicks nicht vergessen.

Man kann natürlich auch Meilenpakete kaufen oder Leute werben, wodurch man schneller seine tägliche Provision erhöht. Ich werd zumindest auf die eigene Einzahlung verzichten, allerdings die Freundeswerbung gern in Anspruch nehmen. Als Proberechnung für das erstgenannte Beispiel der schnellsten Auszahlung: 2 geworbene Mitglieder nach der ersten Woche und 2 weitere eine Woche darauf und schon steht man an Tag 156 mit 295€ da, weil die tägliche Provision durch 100 weitere Meilen deutlich schneller steigt. Das Ganze natürlich nur in der Theorie, solange ich keine Regel oder sonstiges übersehen habe.


Ich finde fast, dass die eigentliche Arbeit hier nicht beim Klicken liegt, sondern beim Überblick über seine Meilen. Man bedenkt nicht, dass die Meilen, die draufgehen, auch alle wieder abgezogen werden. Allerdings erst alle 90 Tage, wenn der Meilenstand höher ist und dadurch auch die tägliche Provision. Also schnell Geld zu machen ist hier keineswegs möglich, 166€ (oder mehr durch Freundschaftswerbung) in 156 Tagen ist für die ungeduldigen natürlich ganz passabel, wobei ich da noch keine Auszahlungsbedingungen etc eingeplant habe. Soll nur so eine etwaige Übersicht darstellen.

PS: Wenn sich jemand von mir werben lassen mag, worüber ich sehr dankbar wäre, bitte per PN melden
dodo667418 is offline  
Old 08/04/2014, 03:24   #34
 
PlayerNr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 773
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by bman16 View Post
also leute, ich habe meine seele an die seite verkauft (alle daten von mir angegeben)

ich hoffe ich bereue es nicht, aber 411€ am 91. tag für fast nichts tun lockte mich zu sehr

ich werde berichten
411€ am 91. Tag? Was laberst du?
PlayerNr1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2014, 08:50   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 45
Received Thanks: 8
Kann mir nicht vorstellen, dass die Seite wirklich auszahlt.

Sobald jemand von epvp hier einen Auszahlungsbeweis postet melde ich mich auch mal an
Mitleser is offline  
Old 08/04/2014, 11:35   #36
 
sp0rtercus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
Also ich arbeite an einer neuen Anleitung damit es alles viel deutlicher wird.
Die Seite zahlt aus dazu muss man aber seine richtigen Daten angeben da die den Perso kontrolieren.
In der Facebook Gruppe sind viele die schon ausgezahlt wurden.

Ich würde das so machen nach dem Tag 91 dannach jeden Monat immer die hälfte der Meilen auszahlen lassen z.b am 91 Tag nur 200€ auszahlen lassen damit man nicht Meilen Pleite wird.
sp0rtercus is offline  
Old 08/04/2014, 18:24   #37
 
PlayerNr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 773
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by sp0rtercus View Post
Also ich arbeite an einer neuen Anleitung damit es alles viel deutlicher wird.
Die Seite zahlt aus dazu muss man aber seine richtigen Daten angeben da die den Perso kontrolieren.
In der Facebook Gruppe sind viele die schon ausgezahlt wurden.

Ich würde das so machen nach dem Tag 91 dannach jeden Monat immer die hälfte der Meilen auszahlen lassen z.b am 91 Tag nur 200€ auszahlen lassen damit man nicht Meilen Pleite wird.
Was für 200€?! Am 91. Tag kriegste gerade mal 4€! und das wenn du 100% auszahlst!
Verstehst du deine Seite selbst nicht oder was?
PlayerNr1 is offline  
Old 08/04/2014, 18:51   #38
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by PlayerNr1 View Post
Was für 200€?! Am 91. Tag kriegste gerade mal 4€! und das wenn du 100% auszahlst!
Verstehst du deine Seite selbst nicht oder was?
wat

man kriegt pro Tag 2 Euro. Dies Steigert sich je nach Meilen.
DU verstehst das System wohl eher nicht
Merkur Magnus is offline  
Old 08/04/2014, 19:49   #39
 
PlayerNr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 773
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
wat

man kriegt pro Tag 2 Euro. Dies Steigert sich je nach Meilen.
DU verstehst das System wohl eher nicht
Laber mich nicht an, wenn du keine Ahnung hast. Man kann sich nur den Verdienst vom jeweiligen Tag auszahlen lassen.
PlayerNr1 is offline  
Old 08/05/2014, 03:39   #40
 
Darktoastbrot's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Sep 2010
Posts: 193
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Ich kann solche Seiten überhaupt nicht ernst nehmen.
Aber in der Signatur einen Link zu einem Tutorial, das genau das gleiche Prinzip hat?
Darktoastbrot is offline  
Old 08/05/2014, 22:49   #41
 
PlayerNr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 773
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by Darktoastbrot View Post
Aber in der Signatur einen Link zu einem Tutorial, das genau das gleiche Prinzip hat?
Ist zwar nur Werbung ergo nicht von ihm aber hast schon Recht, gibt dem einen leicht heuchlerischen Touch.
PlayerNr1 is offline  
Old 08/06/2014, 14:37   #42
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by PlayerNr1 View Post
Laber mich nicht an, wenn du keine Ahnung hast. Man kann sich nur den Verdienst vom jeweiligen Tag auszahlen lassen.
Woops, hast recht.
Dann ist das doch der letzte scheiß ;p
Merkur Magnus is offline  
Old 08/06/2014, 14:44   #43
 
PlayerNr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 773
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
Woops, hast recht.
Dann ist das doch der letzte scheiß ;p
Jop ist es irgendwie auch. ^^
PlayerNr1 is offline  
Old 08/06/2014, 17:37   #44
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by bman16 View Post
also leute, ich habe meine seele an die seite verkauft (alle daten von mir angegeben)

ich hoffe ich bereue es nicht, aber 411€ am 91. tag für fast nichts tun lockte mich zu sehr

ich werde berichten
Du bekommst nur 20% davon aber egal
Hurt Locker is offline  
Old 08/06/2014, 17:47   #45
 
PlayerNr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 773
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Du bekommst nur 20% davon aber egal
Von dem Zeug was man in den 90 Tagen erarbeitet bekommt man im Grunde garnichts.
Zu den 20%: du kannst selbst entscheiden wieviel du auszahlen willst.
PlayerNr1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] zeige euch wie man warrock hacks macht [S] 5$psc
03/10/2012 - WarRock Trading - 7 Replies
Hallo liebe epvp hier zeige ich euch wie man warrock Hacks erstellt Ich bin ein coder bekannt leider wurde ich gebannt habe aber ein acc von jemand bekommen hier bin ich wieder PN me und sage euch wer ich bin und wie das ab läuft
Zeige euch Bunnyhop!
11/16/2011 - WarRock Trading - 33 Replies
Ich traniere euch den Bunny Hop an, es gibt einige Grundlagen Zahlungsmöglichkeiten | Preis Elite Gold | Ihr fragt ich sag nein oder ja #Video deleted Beweis auf Anfrage.
Zeige euch Bunnyhop!
10/18/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Ich traniere euch den Bunny Hop an, es gibt einige Grundlagen Aber es ist rechteinfach sodass es jeder in 2-3Minuten draufhat:) Preis: Nur 1e*gold:) Ich kann seit fast 2Jahren bunnyhop:)
Ich zeige euch ein Bug. Auto Bug :)
06/05/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Ich zeige euch einen Bug in Bloc. 1. Müsst ihr zum gelben Bus hingehen. http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/b9rG l8qAni_t.gif 2. Ihr müsst vorne beim Auto, an der Kante hinstellen und die ganze Zeit springen bis man drinn ist.



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.