Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Steam Profil auf elitepvpers anzeigen

Discussion on [HowTo]Steam Profil auf elitepvpers anzeigen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,242
[HowTo]Steam Profil auf elitepvpers anzeigen

Viele haben es vielleicht schon gesehen oder es selbst schon bei sich drin und zwar kann man seit ca. 1 Woche sein Steam Profil als Icon neben seinem Skype etc. anzeigen lassen.

Da viele das falsch machen oder nicht wissen, wie genau es geht, mache ich ein Schritt für Schritt Tutorial.

Endprodukt:


Als erstes braucht ihr einen eindeutigen Steam Community Namen, wie diesen hier:
steamcommunity.com/id/requichan

Wie findet ihr raus, ob ihr schon einen habt? Ganz einfach:
Ihr geht in Steam auf euer Profil indem ihr hier klickt:


Somit landet ihr auf euer Profil. Solltet ihr Steam so eingestellt haben, steht nun oben in der Adressleiste der Link zum Profil:


Somit weiß ich, ich habe einen. Hätte ich keinen, würde es so aussehen:
steamcommunity.com/profiles/76561198141061456

Habt ihr keinen, könnt ihr ganz einfach in euren Profileinstellungen einen erstellen.


Dieser Name ist einmalig und kann von niemand anderem benutzt werden.
Wenn ihr diesen Namen erstellt habt, geht ihr entweder auf euer Profil auf epvp und geht auf Über mich.
Dort könnt ihr nun den Namen eintragen, den ihr eingestellt habt:


oder ihr geht in eure Profil Einstellungen und stellt es hier ein:


Ich hoffe ihr habt es verstanden und solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, bin ich immer dafür offen.
Requi is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/04/2014, 14:06   #2

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Nettes Tutorial; durch die Bilder sehr einfach zu verstehen.
Die Struktur könnte man jedoch ein wenig übersichtlicher machen.
Javasova is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2014, 14:08   #3
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Nettes TuT Danke :3
ReadWorldHD is offline  
Old 07/04/2014, 15:06   #4

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Danke!
Leon162 is offline  
Old 07/04/2014, 15:34   #5
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Kriegt man auch mit simpelster Intelligenz hin.
Meiko​ is offline  
Old 07/04/2014, 15:35   #6


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,242
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Kriegt man auch mit simpelster Intelligenz hin.
Haben aber eine Menge Leute falsch gemacht und zwar haben sie ihre ID und nicht den Namen eingefügt.
Requi is offline  
Old 07/05/2014, 17:26   #7



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Nice. danke^^
Serraniel is offline  
Old 07/05/2014, 17:27   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Kriegt man auch mit simpelster Intelligenz hin.
Natürlich bekommt man das mit simpelster Intelligenz hin, doch es gibt Spezialisten die es trotzdem Falsch machen
.WshbR' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2014, 17:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 335
Received Thanks: 6
Vielen dank
Ist_das_noch_Fastfood? is offline  
Old 07/06/2014, 13:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 109
Received Thanks: 12
Danke für das Tutorial
Lifetime Trader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Elitepvpers Profil Disign[B]...
02/28/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Wie im Topic einfach bei skype adden oder per Pn schicken...
[HowTo]Schmiedechance + verschiebung anzeigen
10/28/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hey :) Ich will euch heute erklären wie ihr die Schmiedechance beim uppen anzeigen könnt, damit ihr sie seht, wenn ihr z.B. mit der segi oder metall, schmied ... etwas uppt! geht eig. ganz schnell und is auch einfach! 1. ihr entpackt die root.e** - dann sucht ihr euch die uirefine.py raus und öffnet sie mit notepad++ oder ähnlichem... - dann sucht ihr nach "self.successPercentage.Hide()" sollte in line 51 stehen bzw. bis zu 10 zeilen daneben... wenn ihr das gefunden habt ändert ihr...
[B]Elitepvpers Profil Design [**TOP**]
05/22/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hallo, ich biete hier ein Elitepvpers Profil Design an ! Vorschau:Klick mich :) Bietet mir einfach was :>
[Suggestion] Auf Mod-Profil Seiten Zuständigkeitsbereich anzeigen
01/03/2011 - Suggestions & Feedback - 20 Replies
Guten Abend e*PvPers. Was? Ich wäre für eine Anzeige auf der Profilseite der Moderator, bei der der Zuständigkeitsbereich des Moderators gezeigt wird. (zB. banjo1 - Metin2) Warum? Weil die jetzige Anzeige (bei den jeweiligen Bereichen selber) für Neulinge nicht gut ersichtlich ist und, wenn man beim Durchsuchen des Forums auf einen Moderator trifft, gleich weiß, für welchen Bereich er zuständig ist. Wie? ZB. so:
[HowTo]Console auch als Nicht-GM anzeigen
01/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hi, ich erkläre euch hier, wie ihr auch als Nicht-GM die Console (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/366314-metin2-console-codes-comman ds.html) einblenden könnt. Es funktionieren aber leider viele Befehle nicht, da man dafür GM sein muss, so was lustiges wie "Cooltime" aber clientside schon. Ihr benötigt: -Metin2 -Metin2FileExtractor -Editor 1. Ihr entpackt mit dem Metin2FileExtractor den pack/root Ordner 2. Ihr benennt die Dateien root.epk und root.eix...



All times are GMT +1. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.