Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlos Sportwetten tätigen

Discussion on Kostenlos Sportwetten tätigen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Kostenlos Sportwetten tätigen

Tagchen,

da ja zurzeit die WM stattfindet, dachte ich mir, ich eröffne einen Thread in welchem ich euch kurz erkläre, wie ihr "kostenlos" Sportwetten tätigen, und die Gewinne auch noch behalten könnt. Das ganze geht über ein sogenanntes Cashbackportal, welches euch eine Provision für eine Einzahlung beim Wettanbieter MyBet gewährt. Da die Provision höher als der Mindesteinzahlungsbetrag beim Sportwettenanbieter ist, könnt ihr rechnerisch kostenlos wetten abschließen.

Ihr müsst über den Anbieter IGraal bei MyBet 20 € einzahlen und den Betrag mind. einmal umsetzen. Das heißt, die 20 € müssen einmal komplett in Wetten investiert worden sein egal ob ihr dabei verliert oder gewinnt. Natürlich könnt ihr auch mehrere kleine Wetten abschließen und nicht die 20 € in eine einzige investieren. Ist dies geschehen, erhaltet ihr auf IGraal 23 € Provision, sprich 3 € mehr als ihr einzahlen musstet. Habt ihr schonmal 3 € Gewinn gemacht. Außerdem gibt es bei IGraal momentan noch ein Startguthaben in Höhe von 10 €, sind insgesamt 33 €, sprich 13 € Gewinn auf IGraal. Außerdem dürft ihr euch gewonnenes Geld bei MyBet ebenfalls auszahlen lassen, wichtig ist nur die 20 € einmal umzusetzen. Natürlich müsst ihr Neukunde sein, für Bestandskunden gilt die Aktion nicht. Ausbezahlt wird ab 20 € per PayPal oder Banküberweisung.


Hier der Link (Kein Ref!!):

Bei Unklarheiten einfach Nachfragen. Ihr könnt euch als Zeichen der Anerkennung für das Tut auch über mich werben lassen, ist aber keine Pflicht! Es entstehen euch dadurch keine Vor-, jedoch auch keine Nachteile. Einfach eine PN an mich schicken, dann bekommt ihr meinen Personalisierten Link. Dankeschön.


Edit: Auszahlungsnachweis
_Rammstein_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2014, 19:14   #2


 
PC Jones's Avatar
 
elite*gold: 65
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,076
Received Thanks: 618
Gibt seiten da gibt es deutlich mehr Cashback, aber gutes tut
PC Jones is offline  
Old 06/19/2014, 20:20   #3

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by PC Jones View Post
Gibt seiten da gibt es deutlich mehr Cashback, aber gutes tut
Das höchste was ich gefunden habe waren 30 €. Durch den Anmeldebonus bei IGraal kommt man jedoch auf 33 €, von daher ist das das zurzeit größte Cashbackangebot.
_Rammstein_ is offline  
Old 06/20/2014, 01:38   #4
 
kalazhnikov's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,198
Received Thanks: 607
und wie lange dauert es bis das geld vergütet wird?
kalazhnikov is offline  
Old 06/20/2014, 01:50   #5

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
und wie lange dauert es bis das geld vergütet wird?
2-3 Wochen.
_Rammstein_ is offline  
Old 06/25/2014, 14:57   #6



 
ElDiabolus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 277
Naja, du hast jetzt nur erklärt, was man machen kann, aber nicht, wie das ganze nun funktioniert... Also kein richtiges Tutorial, kannste mal in Schritten nen Tutorial machen?
ElDiabolus is offline  
Old 06/25/2014, 18:59   #7

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by ElDiabolus View Post
Naja, du hast jetzt nur erklärt, was man machen kann, aber nicht, wie das ganze nun funktioniert... Also kein richtiges Tutorial, kannste mal in Schritten nen Tutorial machen?
Ist doch bereits alles im Tutorial erklärt. Vielleicht sagt dir der Begriff Payback eher was (z. T. auch aus Fernsehwerbung bekannt). Du bekommst auf IGraal also meist eine prozentuale Rückvergütung für Einkäufe im Internet. Z.B. kaufst du bei Otto ein, zahlst 100 € für deine Ware. Auf IGraal gibt es 10 % Cashback, sprich, du erhältst 10 € von den 100 Rückvergütet da du ebend über diesen Partner eingekauft hast. Stell´s dir einfach wie einen Rabatt vor, den du jedoch nicht direkt vom Einkaufspreis abgezogen, jedoch später zurückerstattet bekommst.

Jedoch gibt es auch Partner, welche eine höhere Rückvergütung anbieten als den geforderten Einzahlungsbetrag. Z.B. bei MyBet. Über IGraal dort 20 € einzahlen und 23 € als Payback kassieren. Das machen die meisten Unternehmen um neue Kunden zu locken und diese hoffen natürlich darauf dadurch langfristige Kunden zu finden, welche ebend auch nach der ersten Teilnahme weiterhin an den Wettangeboten dort teilnehmen.

Ich hoffe ich konnte es ein bisschen verständlicher erklären. Vielleicht hilft auch dieses Video. Ist schon etwas älter aber außer dem Startbonus welcher nun wie gesagt 10 € beträgt, ist alles beim Alten.

_Rammstein_ is offline  
Old 06/29/2014, 23:29   #8



 
ElDiabolus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 277
Das heißt man muss aber erst mal einzahlen richtig?
ElDiabolus is offline  
Old 06/30/2014, 05:13   #9


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by ElDiabolus View Post
Das heißt man muss aber erst mal einzahlen richtig?
Ja, musst du.
Ranodrol is offline  
Old 06/30/2014, 05:16   #10


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Quote:
Originally Posted by ElDiabolus View Post
Das heißt man muss aber erst mal einzahlen richtig?
Kann man sich auch vom Begriff "Cashback" herleiten
Moneypulation is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2014, 10:49   #11
 
Gschisi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 103
Received Thanks: 11
Kann das sein das in Österreich PayPal nicht verfügbar ist oder ist das gerade allgemein nicht verfügbar?
Gschisi is offline  
Old 07/03/2014, 19:38   #12
 
ZesaBlack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,558
Received Thanks: 154
geht das nur einmalig? sorry für die frage lol.^^ also hat man dann einmalig 13euro gewinn?
ZesaBlack is offline  
Old 07/03/2014, 20:57   #13

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
geht das nur einmalig? sorry für die frage lol.^^ also hat man dann einmalig 13euro gewinn?
***, einmalig.
_Rammstein_ is offline  
Old 07/04/2014, 20:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 52
Received Thanks: 2
Ich habe trotz meiner Registration bei mybet und trotz der Einzahlung keine 23€ erhalten?

Könnte mir jemand weiterhelfen?
shacoboese is offline  
Old 07/07/2014, 00:36   #15

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by shacoboese View Post
Ich habe trotz meiner Registration bei mybet und trotz der Einzahlung keine 23€ erhalten?

Könnte mir jemand weiterhelfen?
afaik musst du die 20€ verwetten und abwarten bis die Wette abgeschlossen ist
°Remus° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenlos Sportwetten tätigen
05/27/2016 - Tutorials - 15 Replies
Moinsen, hier erkläre ich euch kurz, wie ihr bei sogenannten Sportwettanbietern kostenlos auf Wetten setzen könnt und dabei auch noch Gewinn rausschlagt, auch wenn ihr verliert! Es handelt sich bei dieser Methode um eine sogenannte Cashbackseite, die euch für die Registrierung + Einzahlung bei solchen Seiten einen höheren Betrag zurückzahlt als den den ihr einzahlen müsst! Ihr müsst also z.B. 20 € bei MyBet einzahlen und bekommt zu 100 % 23 € zurückvergütet und die kann euch keiner...
Beticious - Sportwetten Kostenlos wetten, trotzdem Geld verdienen!
12/20/2014 - Tutorials - 40 Replies
haha :D
Sportwetten mit eGold Einsatz bei mir tätigen!
06/03/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich nehme eure Sportwetten an. Zahlungsart: eGold Näheres in Skype bzw. PN. Am besten hier im Thread oder per PN euren Skypenamen hinterlassen.
Sportwetten - Strategien kostenlos testen
09/22/2012 - Tutorials - 1 Replies
Wer kennt das nicht, man liest im Internet eine tolle Strategie zum Wetten und alles hört sich plausibel an. Aber mann will doch kein eigenes Geld verlieren! Da kommt www.spielgeldwetten.de ins Spiel. Bei diesem Anbieter könnt ihr kostenlos Wetten mit Punkten oder Klamm-Lose und müsst nicht die Strategien in einer Exel-Tabelle durchkauen. Link: www.spielgeldwetten.de Bitte meldet euch doch über meinen Ref Link an .



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.