Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Rauchbombe auf alufolie und tischtennis bällen

Discussion on [How To] Rauchbombe auf alufolie und tischtennis bällen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Cool [How To] Rauchbombe auf alufolie und tischtennis bällen

Hi Community.. mir war etwas langweilig also wollt ich ma n tut machen wie man ne rauchbombe auf normaler alutfolie und n tischtennisball macht

was ihr braucht :
Alufolie
Feuerzeug
Tischtennisball

Wie wirds gemacht?:
Ihr reist euch ein stück alufolie von einer alufolien rolle runter (sollte möglichst maimal 30x30 cm sein)
nun markiert ihr die mitte von dem stück alufolie (sollte quadratisch sein die folie)
Nun auf den markierten punkt legt ihr einen tisch tennisball hin!
klappt von allen ecken den tischtennisball zu so dass ihr nur noch alufolie seht
!ACHTUNG! der ball darf nicht zu sehen sien und ein zipfel muss neben dem ball sein (zipfel aus alufolie um die rauchbombe zu halten)
wenn der ball mit einer schicht alufolie möglichst dicht ist haltet ihr die rauchbombe am griff und holt euer feuerzeug raus...

geht vor eure tür (nein es is nich illegal lol) und zündet die untere seite (GEGENGESEZT VON DEM ZIPFEL also die unter seite vom eingewickelten tischtennis ball)solange mit feuer an bis es ne mini stichflamme bekommt und dann fängt der spaß auch schon an :>

have fun mit euren hausgemachten rauch bomben xD



mfg Comentdenner
comentdenner is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/11/2009, 18:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
looool

kann termit herstellen ist viel besser
Mystic Sunrise is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2009, 19:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 147
Received Thanks: 18
an der Rechtschreibung happerts bissel ansonsten interessant ich werds probieren wenn ich mal lw hab ^-^
Nilpferd is offline  
Old 09/11/2009, 19:16   #4
 
unknown661's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 160
ich sag nur unkrautsalz + staubzucker und BAAAM^^
unknown661 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2009, 19:21   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by unknown661 View Post
ich sag nur unkrautsalz + staubzucker und BAAAM^^
da ist wohl einer öfters mal am rumexperementieren
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2009, 19:43   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by martin199508 View Post
looool

kann termit herstellen ist viel besser
ahhhh der junge hat geschmack!
aber ich befürchte das wird mit h geschrieben! Thermit!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2009, 19:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 156
Received Thanks: 15
raucht das gut? muss man das feuerzeug drunterhalten? oder kann man das zb wegwerfen oder so xD
mrhase is offline  
Old 09/11/2009, 20:39   #8

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
ich bin imemrnoch für selbstgebaute bölla und zwa schon im sommer

diese leuchtkerzen(die gruaen dünne teile die man auch in kuchen stekcne kann )einfach nehmen und das zeug von der stange abkratzen^^
etwas zerstampfen damits fein wird
dann mehrfach papaier zu ner rolle wickln(schön ****)
und rein das zeug :P
nun oben einfach ne alte zündshcnur(hat jeder von dem shice mini-silvester zeug) reinstecken und mit wachs zumachen

FEDDISCH

und beim verhasten nachbarn in garten werfen <3
Polypropylen is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2009, 21:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 23
Received Thanks: 2
Kannst mal ein Bild zeigen von der fertigen "bombe" ?
b!cePs is offline  
Old 09/12/2009, 12:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 70
Received Thanks: 11
wow hammer kannst du ein bild oder ein Video noch machen? Danke.
AsKeR17 is offline  
Old 09/12/2009, 23:33   #11

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
mhh sparklerbombs sind immer noch der klassiker und kirschbomben sind auch ganz funny, kann ja ma schaun ob ich die handyvidoes noch finde
°Remus° is offline  
Old 09/13/2009, 19:27   #12
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
achgott
vor paar jahren hab ich den scheiß mit nem kumpel auch gemacht xD
halt was anderes
handyvideos ftw:
wiiplayer is offline  
Old 09/13/2009, 22:00   #13
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Die Methode ist aber schon sehr alt.

Am 1.Mai hat n Kumpel von mir so n Ding durch n offenes Fenster geworfen :P
Neon™ is offline  
Old 09/13/2009, 22:15   #14
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
naja racuhbombe
mit tischtennis bällen naja ne

Kno³ rauchbomben <3

normale bomben
Rhorbomben <3
Seskahin is offline  
Old 09/13/2009, 23:53   #15
 
snake277's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 104
Received Thanks: 46
@wiiplayer das bei dem Video hab ich auch mall gemacht nur schade das da ein kleines Mädchen mit einem Fahrad kamm ....(nichts schlimmes passiert^^)

Hab mall von einer Baustelle so ein Gummirohr geklaut und Heu rein gemacht auf die Schulter gelegt und angezündet und gerant das hatt aber eine rauch wolke gegeben^^
snake277 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kleine Rauchbombe mit Alufolie U.Ttennisball?
08/20/2010 - Main - 1 Replies
hallo ich war mit paar kumpels drausn und aus lw haben wir einfach ma ein tischtennisball klein gemacht und in alufolie gewickelt und das verdammt geraucht, wie geht das noch/was kann man dazu geben das der efekt stärker wird?....;D probierts ma aus das is echt geil kann was schlimmes passier wen man 10von den bällen nimmt? LG SeijunX
Rauchbombe
06/06/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute. Ich würde mir gerne eine Rauchbombe basteln. Ja ich bin mir im klaren, dass ich eine Anzeige und Verletzungen riskiere. Also. Ich möchte schonmal nicht die Tischtennisballmethode anwenden. Auerdem wäre es gut , wenn man keine Chemikalien benötigt. Denn ich bekomm sie nicht so einfach, da ich nicht volljährig bin und meine Eltern nicht viel davon halten.
[HowTo] RauchBombe Machen :)
03/29/2010 - Tutorials - 31 Replies
Guten Tag , heute Zeig ich Euch wie ihr ne geile RauchBombe macht YouTube - Rauchbombe Basteln for Noobs Richtig geile Sache :=)



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.