Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeichnen für Unerfahrene (noch am Werk)

Discussion on Zeichnen für Unerfahrene (noch am Werk) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ist dieses Tutorial hilfreich?
Ja 2 40.00%
Vielleicht 2 40.00%
Nein 1 20.00%
Voters: 5. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/11/2014, 10:51   #16
 
werf11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 75
Received Thanks: 9
Ab jetzt ist das Tutorial fertig, Fehler einfach Melden und wenn jemand was wissen möchte wie man das und dies machen könnte einfach schreiben.
werf11 is offline  
Old 05/11/2014, 22:22   #17
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Danach wählen wir das Werkzeug "Zauberstab" aus und klicken in den grauen Bereich der Ebene. Nun wurde diese markiert.
Da fehlt das Bild im Spoiler
Єrdmännchen™ is offline  
Old 05/12/2014, 12:25   #18
 
werf11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 75
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Da fehlt das Bild im Spoiler
das bild fehlt nicht, es wird nur nicht angezeigt :/ moment gleich erledigt
werf11 is offline  
Reply

Tags
tutorial, zeichenhilfe, zeichnen leicht gemacht


Similar Threads Similar Threads
Zeichnen mit dem Grafiktablett
03/27/2013 - General Art - 3 Replies
Hey und zwar habe ich zu weihnnachten ein Grafiktablet bekommen damit bisher jedoch nur gespielt und noch nicht gezeichnet. Deswegen möchte ich jetzt langsam damit anfangen zu zeichnen und weiß jedoch nicht wie ich am besten anfange zeichnen zu üben und welches Programm ich dafür benötige / brauche. Ich habe das Bamboo CTL-470 Grafiktablett es sollte ein Programm sein womit ich später auch Bilder wie sowas zeichnen kann wenn ich gut genug bin ...
[Tut]Manga zeichnen
02/10/2013 - Artist Tutorials - 5 Replies
x
Zeichnen?
01/17/2013 - General Art - 10 Replies
Peace, Ich wollte gern anfangen zeichnen zu lernen. Klar zeichnen kann ich ^^ Wollte aber gerne anfangen Gesichter/Augen zu zeichnen. Wollte euch fragen ob ihr gute yt Videos kennt ,wo es erklärt wird und man gut mit lernen kann :)? Gruß
Box zeichnen?
12/25/2010 - AutoIt - 17 Replies
Hallo elitepvpers! Gibt es eine Möglichkeit eine Box mit auf eine bestimmte Farbe zu zeichnen? (mit pixelsearch coords rausfinden und dann in einem loop die box zeichnen) Die Box soll sich mitbewegen wenn der pixel sich bewegt (sollte mit PixelSearch möglich sein) Brauche nur den command oder gelegentlich ein kleines Beispiel, kenne mich relativ gut mit AutoIt3 aus, nur fällt mir nicht ein wie ich das mit der Box hinbekomme. Hab schon gegoogelt, hat mir aber nicht weitergeholfen. Danke...
Selber Zeichnen ...
02/01/2006 - General Art - 4 Replies
Wollt mal fragen ob ihr selber zeichnet und ob ihr mal was posten könnt. Ich hab früher tagtäglich gezeichnet aber eher mangas was mir momentan überhaupt nichts bringt, also wollt ich mich mal ins stylistische figürliches Zeichnen einarbeiten. Ich hab keinen eigenen Scanner und der Scanner meiner Ellies will meine Schwarzweiß Portraits irgendwie nie komplett einscannen, also werdet ihr wohl noch auf meine bissel warten müssen. Zeigt trotzdem mal was ihr so bis jetzt gezeichnet habt...



All times are GMT +1. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.