Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Howto CSS Wallhack [Cheat Engine]

Discussion on Howto CSS Wallhack [Cheat Engine] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Howto CSS Wallhack [Cheat Engine]

Hab gerade eben für ein Kollegen ein kleines Video gedreht, wie man für CSS in ein paar Sekunden einen Wallhack basteln kann, dass ganze basiert auf Cheat Engine. Leider habe ich keine Sprache, Text hinzugefügt, da es eigentlich nur ein Schnelltutorial für einen Freund sein sollte.

Nunja ich werde ich in meinem nächsten Tutorial erklären wie Ihr einen Cosistency Bypass schreibt, damit Ihr eure eigenen Materials bzw. Models nutzen könnt.

Wünsche euch trotzdem viel Spass damit, vllt. hilfts dem ein- oder anderen, btw die Musik ist Geschmackssache, schaltet sie einfach aus.

Materials: r_drawothermodels ADRESSE
Cosistency: sv_consistency ADRESSE
Sv_Cheats: sv_cheats ADRESSE

Ich empfehle das Video herunterzuladen, da Youtube wie immer die Quailität sowas von in ***** macht. Den Download findet Ihr unterm Video.


Das ganze noch als Download mit besserer Qualität:

lg
0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2009, 19:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Platzhalter
0x1337 is offline  
Old 08/30/2009, 00:05   #3
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
Hab gerade eben für ein Kollegen ein kleines Video gedreht, wie man für CSS in ein paar Sekunden einen Wallhack basteln kann, dass ganze basiert auf Cheat Engine. Leider habe ich keine Sprache, Text hinzugefügt, da es eigentlich nur ein Schnelltutorial für einen Freund sein sollte.

Nunja ich werde ich in meinem nächsten Tutorial erklären wie Ihr einen Cosistency Bypass schreibt, damit Ihr eure eigenen Materials bzw. Models nutzen könnt.

Wünsche euch trotzdem viel Spass damit, vllt. hilfts dem ein- oder anderen, btw die Musik ist Geschmackssache, schaltet sie einfach aus.

Materials: r_drawothermodels ADRESSE
Cosistency: sv_consistency ADRESSE
Sv_Cheats: sv_cheats ADRESSE

Ich empfehle das Video herunterzuladen, da Youtube wie immer die Quailität sowas von in ***** macht. Den Download findet Ihr unterm Video.



Das ganze noch als Download mit besserer Qualität:

lg
Mach doch gleich noch nen Array of Bytes Finder mit dran dann brauchen se nicht immer die Adresse suchen :P
Vulcanraven is offline  
Old 08/30/2009, 01:10   #4


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Wie werden eigentlich diese kostenpflichten Hacks gescriptet? Nicht mit CE oder?
Garuga is offline  
Old 09/01/2009, 23:18   #5

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Die "vip hacks" werden doch gehookt oder?
Die Schnittstelle is offline  
Old 09/01/2009, 23:43   #6
 
link's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 451
"Wie werden eigentlich diese kostenpflichten Hacks gescriptet? Nicht mit CE oder?"
Mit VB.

Nein, die werden überhaupt nicht geskriptet, sondern programmiert.
Das meistens als Dll und in C++.

"Die "vip hacks" werden doch gehookt oder?"
Die VIP Hacks werden nicht gehookt, sie hooken höchstens den CS:S Client.

Ja, der eine Teil basiert auf internen Funktionen, deren Offsets und Includes von der SDK bereitgestellt werden, und der andere auf D3D Hooks, wobei da dann die Informationen des Spiels nicht aus dessen Variablen, sondern aus den Informationen der Models, Texturen und Shader gelesen werden, womit man natürlich bei Weitem nicht auf so tolle Ergebnisse kommt.., aber es funktioniert ;-).

Btw.
Das ist nun seit mehr als 4 Jahren public.
link is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2009, 23:49   #7
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by link View Post
Ich will nicht klugscheißern, aber irgendwie mundet mir dieses Thema nicht, und deswegen ist es einfach Zwang...

"Wie werden eigentlich diese kostenpflichten Hacks gescriptet? Nicht mit CE oder?"
Mit VB.

Nein, die werden überhaupt nicht geskriptet, sondern programmiert.
Das meistens als Dll und in C++.

"Die "vip hacks" werden doch gehookt oder?"
Die VIP Hacks werden nicht gehookt, sie hooken höchstens den CS:S Client.

Ja, der eine (immens größere und qualitativ oft viel hochwertigere, dafür aber schneller erkannte) Teil basiert auf internen Funktionen, deren Offsets und Includes von der SDK bereitgestellt werden, und der andere auf D3D Hooks, wobei da dann die Informationen des Spiels nicht aus dessen Variablen, sondern aus den Informationen der Models, Texturen und Shader gelesen werden, womit man natürlich bei Weitem nicht auf so tolle Ergebnisse kommt.., aber es funktioniert ;-).

Btw.
Das, was drogii unvorteilhafterweise in einem Video festgehalten und bereitgestellt hat, ist nun seit mehr als 4 Jahren public.


blahblahblah, Kraft durch Froide, etc. Ein weiteres scheiß Posting verfasst, Perfektionismus hängt im Nacken, Pisse im Arrrrsch!! Crime is for ni**ers

:x


In C++ oder C nicht in Visual Basic.

Quote:
Das meistens als Dll und in C++.
Normale Anwendungen und keine DLL´s sind keine richtigen VIP Hacks.

Also ist es üblichen das VIP Hacks einen Injector haben und dazu die geschütze dll.
D3D muss nicht immer sein da es auch OpenGL gibt

Diese Methode ist zwar public war aber nicht auf diesem Board vorhanden.
Vulcanraven is offline  
Old 09/02/2009, 00:00   #8
 
link's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post


In C++ oder C nicht in Visual Basic.

Normale Anwendungen und keine DLL´s sind keine richtigen VIP Hacks.

Also ist es üblichen das VIP Hacks einen Injector haben und dazu die geschütze dll.
D3D muss nicht immer sein da es auch OpenGL gibt

Diese Methode ist zwar public war aber nicht auf diesem Board vorhanden.
Lol, nice ;-)

Ironie verstehst du nicht?
"Normale Anwendungen und keine DLL´s sind keine richtigen VIP Hacks."
Wer definiert VIP Hacks?
Ich kann jetzt auch einen externen Hack schreiben und ihn als VIP Hack titulieren und verkaufen und würde damit deine These widerlegen.

Irrelevant, ob es 'ne normale Anwendung oder eine injizierte Dll ist.
Es ist nur so, dass es mit Dlls sehr viel einfacher geht.

"D3D muss nicht immer sein da es auch OpenGL gibt "
Hier ist von CS:S die Rede und soweit ich weiß, unterstützt die Source Engine nur DirectX.
Wobei deine Aussage jetzt auch total qualifiziert war, da es sowieso das gleiche Prinzip gewesen wäre, aber Hauptsache erwähnen.

"Diese Methode ist zwar public war aber nicht auf diesem Board vorhanden."

Mehrmals sogar.
Der Scheiß wurde hier sogar schon in AutoIt gepostet, wodurch er noch mehr abgestuft wurde.

******* don't know 'bout Vulcanraven
link is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2009, 02:33   #9
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by link View Post
Lol, nice ;-)

Ironie verstehst du nicht?
"Normale Anwendungen und keine DLL´s sind keine richtigen VIP Hacks."
Wer definiert VIP Hacks?
Ich kann jetzt auch einen externen Hack schreiben und ihn als VIP Hack titulieren und verkaufen und würde damit deine These widerlegen.

Irrelevant, ob es 'ne normale Anwendung oder eine injizierte Dll ist.
Es ist nur so, dass es mit Dlls sehr viel einfacher geht.

"D3D muss nicht immer sein da es auch OpenGL gibt "
Hier ist von CS:S die Rede und soweit ich weiß, unterstützt die Source Engine nur DirectX.
Wobei deine Aussage jetzt auch total qualifiziert war, da es sowieso das gleiche Prinzip gewesen wäre, aber Hauptsache erwähnen.

"Diese Methode ist zwar public war aber nicht auf diesem Board vorhanden."

Mehrmals sogar.
Der Scheiß wurde hier sogar schon in AutoIt gepostet, wodurch er noch mehr abgestuft wurde.

******* don't know 'bout Vulcanraven
Klar unterstützt die Source Engine OpenGL...

// Sagt ja alles schon über deine Signatur aus DVU
Vulcanraven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Speedhack mit Cheat Engine.
05/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hi. Ich zeig euch mal wie ihr nen Speedhack mit Cheat Engine machen könnt. (Bilder mach ich eventuell morgen rein). Schritt 1: Öffnet Cheat Engine & Metin 2, loggt euch ein und legt alles ab was ihr trägt. Schritt 2: Wählt bei Cheat Engine den Prozess "metin2client.bin" aus, und sucht nach dem Wert 16256 (4 Bytes).
Cheat Engine wallhack
05/06/2009 - Dekaron - 4 Replies
Hello guys. Can any1 give me the code to put into the CheatEngine and then i will use wallhack and speed hack. I got just VAC . Please if you know the CODE just wirte him here or send me in pm and if isn't the right forum to ask for this just pass it ty.
How i can save Wallhack in Cheat Engine?
04/20/2009 - Dekaron - 3 Replies
Pls. tell me how i save my Wallhack :confused: THX ..
Cheat Engine Wallhack CODE
03/31/2009 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 2 Replies
Hello guys. Can any1 give me the code to put into the CheatEngine and then i will use wallhack and speed hack. I got just VAC . Please if you know the CODE just wirte him here or send me in pm and if isn't the right forum to ask for this just pass it ty.



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.