Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Camtasia Studio Testlaufzeit zurücksetzen

Discussion on Camtasia Studio Testlaufzeit zurücksetzen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Camtasia Studio Testlaufzeit zurücksetzen

Falls ihr Camtasia Studio benutzt und eure Testlaufzeit abgelaufen ist, ihr jedoch weiterhin in den Genuß kommen wollt, zeige ich euch eine einfache Methode um die Laufzeit zu "resetten".

Hierzu öffnet ihr die regedit.exe welcher sich unter C:\Windows finden lässt.
Nun navigiert ihr zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes, dort im Stammbaum nun nach dromjmfile suchen und diesen Eintrag löschen.



Dies war der ganze Trick auch. Somit habt ihr wieder eine 30-Tage Testlaufzeit und könnt Camtasia Studio wieder ohne Einschränkungen benutzen.

P.S.: Ich habe in der Suche keinen Eintrag hier zu gefunden, sollte dies irgendwie schon einmal hier verfasst worden sein, entschuldige ich mich im vorraus.

Mfg Sedrika
Sedrika is offline  
Thanks
15 Users
Old 01/02/2014, 07:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
So einfach? SO EINFACH kann man eine Test Version verlängern? Darf ich fragen wie du das herausgefunden hast bzw. warum zum Teufel das so einfach ist?
Dragøn is offline  
Old 01/02/2014, 07:27   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Herausgefunden habe ich es nicht, ich habe nur eine Methode für mich selber gesucht und gefunden. Wo ich das ganze her habe, weiss ich nicht mehr.
Es ist so einfach, da Camtasia genau diesen Eintrag bearbeitet und jedes mal ausliest.
Ist diese nicht vorhanden, beginnt die Zeit neu, da ein neuer Eintrag angelegt wird.

Hätte selber gedacht, das es schwerer wäre
Man hätte das ganze aber eh durch einen vergleich eines Abbildes vor und nach dem starten von Camtasia herrausgefunden, dass dort ein Eintrag gemacht wird.

Schön ist auch die Tatsache, dass das ganze nicht illegal ist.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2014, 18:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Sorry mein fehler hat bei 7 nicht geklappt aber bei 8 schon dankeeeeee
MineLeon is offline  
Old 04/20/2014, 19:59   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/4/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,433
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Falls ihr Camtasia Studio benutzt und eure Testlaufzeit abgelaufen ist, ihr jedoch weiterhin in den Genuß kommen wollt, zeige ich euch eine einfache Methode um die Laufzeit zu "resetten".

Hierzu öffnet ihr die regedit.exe welcher sich unter C:\Windows finden lässt.
Nun navigiert ihr zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes, dort im Stammbaum nun nach dromjmfile suchen und diesen Eintrag löschen.



Dies war der ganze Trick auch. Somit habt ihr wieder eine 30-Tage Testlaufzeit und könnt Camtasia Studio wieder ohne Einschränkungen benutzen.

P.S.: Ich habe in der Suche keinen Eintrag hier zu gefunden, sollte dies irgendwie schon einmal hier verfasst worden sein, entschuldige ich mich im vorraus.

Mfg Sedrika
Danke Hat geklappt!
.NxtReaper is offline  
Old 04/20/2014, 20:43   #6
 
robot609's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 684
Received Thanks: 443
Es geht sogar noch einfacher.
Zwei Einträge in die hosts Datei einfügen und fertig
robot609 is offline  
Old 04/21/2014, 14:20   #7
 
KaisMA's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 724
Received Thanks: 35
Danke, klappt
KaisMA is offline  
Old 04/21/2014, 22:10   #8
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Bei mir klappt es nicht
Monkeypunch is offline  
Old 04/21/2014, 22:43   #9
 
toffel411's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 54
nice danke
toffel411 is offline  
Old 04/22/2014, 14:18   #10




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,474
Received Thanks: 2,783
Danke hat geklappt.
Jizō is offline  
Old 04/23/2014, 22:36   #11

 
tichk50's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,573
Received Thanks: 140
Es geht noch viel einfacher ^^ einfach das Datum am Pc ändern.
tichk50 is offline  
Old 04/24/2014, 04:55   #12



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Und wenn man diese nicht ändern will
Sedrika is offline  
Old 04/24/2014, 11:17   #13
 
Mansuro's Avatar
 
elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
Also dass das so einfach funktioniert hätte ich von einem Programm wie Camtasia wirklich nicht gedacht. Danke dafür
Mansuro is offline  
Old 04/24/2014, 12:57   #14

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Super, vielen Dank
GZUZ' is offline  
Old 06/23/2016, 07:41   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Guten Tag,
ich habe eine kleine Frage. Könntest du mir möglicherweise erklären warum genau es legal ist ? Ich möchte es nur wissen, dies soll kein Angriff oder so sein. ^^

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
DanielR11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Camtasia Studio 7.0 Key
08/27/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
No permission Kann gerne ein Admin nachschauen. Gekauft von Sexergy.
[VK]1x Camtasia Studio 7 Key
08/27/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Gebe bei Trusted Member First. Gekauft von Sexergy.
[VK]Camtasia Studio Key
08/09/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey Leute Ich Verkaufe Camtasia Studio Key's im Moment habe ich 5 Keys Das Rote wird immer geupdated Von wo hab ich sie Erworben ? Ich Habe sie von Counter Strike Source Erworben die servers machen häufig events da Bekommt man was ich hatte 5keys Bekommen :D
Camtasia Studio oder Sony Vegas Movie Studio HD Platin 10
07/09/2011 - Off Topic - 5 Replies
Welches würdet ihr nehmen? Oder welches könnt ihr mir empfehlen?



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.