Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Geld mit Moneygeneration

Discussion on [HowTo] Geld mit Moneygeneration within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/16/2013, 17:24   #31
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2008
Posts: 582
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by jntv View Post
Sorry ich finde das nur unnötig, wer das benutzen will, darf es benutzen, wer nicht der soll es lassen, statt hier irgendeine scheiße reinzuschreiben!
Ersteinmal danke für diese konstruktive und Nette Antwort. So wünsche ich mir die Ausdrucksweise bei jeder Kassiererin, wenn ich etwas zu beanstanden habe. Kommt auf jeden Fall besser als ein "Oh entschuldigen Sie bitte".

Zurück zum Thema:

Ich denke man sieht an meinem Rechenbeispiel das meine Bedenken gerechtfertigt sind, sowie an den Thanks angaben, welche ich erhalten habe um mir die Mühe zu machen den Leuten die Augen zu öffnen. Aber da du ja ein ehrlicher Typ bist, dann zeig uns doch einfach mal wieviel Geld Ihr pro 1000 gewerteten Hits bekommt, damit räumst du die Sache natürlich schnell aus dem Weg und niemand wird mehr behaupten das Ihr Betrüger seit.

Bis das geschehen ist, wird wohl jeder denken das dies nicht ganz legitim ist was da versprochen wird, da Moneygeneration eine PTP Seite ist. Und im Regelfall bei solchen Seiten 1$ Pro 1000 Hits vergütet werden. Da ihr aber das mehr als das 100 Fache vergütet (Euro/Dollar Wechselkurs) kann einem das doch ein ganz klein wenig Suspekt vorkommen oder meinst du nicht?

Also erneut bitte ich dich darum zu beweisen wie und wieviel Geld ihr dadurch einnehmt um zu sehen ob das ganze auch legitim ist. Dies bitte selbstverständlich mit Beweisen und nicht dem Text :
Wir bekommen eine Halbe Million pro 1000 Hits.

Danke dafür schonmal.
Grüße,

Paddygamer
paddygamer is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/16/2013, 17:30   #32
 
Sarutоri's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jun 2013
Posts: 87
Received Thanks: 4
Paddygamer danke für die Aufklärung, sollte aber jedem klar sein. Das so ein Programm nicht funktionieren kann.
Und an der Reatkion des Threaderstellers kann man ganz gut erkennen, dass er "ertappt" wurde.

Proffessionel war der Kommentar nähmlich nicht wirklich! so far cucu
Sarutоri is offline  
Old 11/16/2013, 17:52   #33
 
vandussel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 597
Received Thanks: 123
Soo, Support hat geantwortet
Er hat gesagt, dass er weiterleiten wird, dass ich gerne meine PSC haben möchte, dies könnte aber mehrere Tage dauern. Mir wurden inzwischen alle über 1000 Punkte abgezogen, jetzt mal sehen was passiert

vandussel is offline  
Old 11/16/2013, 18:08   #34
 
The Reloaded Robreload's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2008
Posts: 804
Received Thanks: 175
klingt ja so als waere der TE der support, hat ja auch hier alles "weitergeleitet" ...
The Reloaded Robreload is offline  
Old 11/16/2013, 18:13   #35
 
jntv's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 382
Received Thanks: 51
HIER GIBT ES NIXMEHR ZU SEHEN!
jntv is offline  
Old 11/16/2013, 18:15   #36
 
vandussel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 597
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by jntv View Post
Ich habe mal kurz nachgefragt, er hat gesagt, das bis es zur Abteilung weitergeleitet ist, die Punkte IMMER weg sind. Habe den Text mir mal selber durchgelesen finde absolut keinen Rechtsschreibfehler.
Sorry Fehler von mir, ich edite das eben raus, hab es nur überflogen und der Text sah sehr komisch aus.
vandussel is offline  
Old 11/16/2013, 18:22   #37
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2008
Posts: 582
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by jntv View Post
Wie lange hast du für diesen super Text (voher) gebraucht? Ganz ehrlich (auch wenn ich jetzt wie " jeder Kassiererin" schreibe) wie hobbylos muss man sein?
Für den Text, habe ich um die 10 Minuten gebraucht, da ich ja noch die Bilder raussuchen musste und mal kurz im BGB nachschlagen musste, wie das mit dem Gerichtsstand noch war, da ich mir nicht 100% sicher war das es eine Fimen\ Privatperson Unterteilung gab.
Das mit der "Kassiererin" war nur ein Methaphorisches Beispiel oder wie man es auch nennt ein Wink mit dem Zaunpfahl, welchen du ja sichtlich erkannt hast und dich in deinem Satz "wie hobbylos muss man sein?" direkt darum gekümmert hast es dem Forum zu präsentieren. Wenn man mal auf dieses "hobbylose" eingehen will. Ich bin so hobbylos und habe meine Zeit geopfert, damit andere User sich nicht die Mühe machen Ihre FB oder Twitter Seite zu beschmutzen. Ich glaube einen Beweis euer Vergütung haben wir immer noch nichrt erhalten. Denn ich deklariere hobbylos eher damit Leute ab zu ziehen und das Geld in die eigene Tasche zu stecken.

Also bis dahin,

-Paddygamer
paddygamer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2013, 18:23   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 322
Received Thanks: 129
Sieht nicht gerade vertrauenswürdig aus, wäre auch zu schön

Mfg
Cthuns is offline  
Old 11/16/2013, 18:25   #39
 
vandussel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 597
Received Thanks: 123
Jo, hatte nach der Supportanfrage wieder 100 Punkte, die mir grade einfach wieder abgezogen wurden, als malwieder die Preise hochgingen.
vandussel is offline  
Old 11/16/2013, 18:41   #40
 
jntv's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 382
Received Thanks: 51
HIER GIBT ES NIXMEHR ZU SEHEN!
jntv is offline  
Old 11/16/2013, 20:22   #41

 
Shakedownx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,147
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by jntv View Post

Um die Situation klarzustellen, er ist nur bei Sponsorads sondern bei 5 weiteren Unternhemen damit wir den service finanzieren zu können.
DH ihr macht noch mehr gewinn?und zu der Sache wenn der Thread ersteller schon bei der kleinsten Kritik ausrastet kann die Seite nicht funktionieren sorry ist aber so.^^
Shakedownx3 is offline  
Old 11/16/2013, 20:34   #42
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Ich dachte die Seite betreibt dein Freund warum jetzt auf einmal wir?
Warum schreibt dein Freund hier nicht? Außerdem verteidigst du alle Aussagen als wäre es deine eigene Seite.
.dertyx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2013, 20:42   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2
Received Thanks: 1
Wo ist eigentlich das Problem?
Selbst wenn man nichts bekommt, es kostet ja nix und denn Link zu teilen wird auch keine 3 Jahre dauern.
Mann sollte sich über sowas nicht tödlich aufregen und Romane drüber schreiben...
Und solltet ihr irgendwelche Bots programmieren, um schneller Punkte zu bekommen, finde ich es richtig wenn ihr nichts bekommt...
Ansonsten kann man so ein bisschen Zeit totschlagen und ob es funktioniert... Naja, im Grunde ja egal, also nicht so aufregen, ihr habt ja nichts investiert...
TekkDown is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2013, 20:53   #44

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Mal sehen ob das klappt, bin misstrauisch aber naja...
Schakon is offline  
Old 11/16/2013, 21:01   #45
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2008
Posts: 582
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by jntv View Post
Ich gehe darauf nicht ein höchstens mein Freund Dem schicke ich jede Nachricht und er sagt mir was ich schreiben soll


Um die Situation klarzustellen, er ist nur bei Sponsorads sondern bei 5 weiteren Unternhemen damit wir den service finanzieren zu können.
Zum 1. Dein Freund der Betreiber sagt das du solch Freundliche Text verfassen sollt? -> Buisnessman³!

Zum 2. Bei 5 weiteren Unternehmen? Uh. Dann geht meine Rechnung ja wirklich nicht auf, dann verliert ihr ja nicht nur ~25€ Pro User der die 100€ Marke erreicht hat sondern ca 45€, entschuldige, mein Fehler.

@All:

Klappt auf jeden Fall, wenn man Kritik äußert und den Link über FB Seiten verteilt.



100% legit.
paddygamer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
geld, mit, moneygeneration, verdienen


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Geld-Bug
05/10/2013 - Alliance of Valiant Arms - 100 Replies
Wurde gefixt Updated, not working anymore
[HowTo]Geld machen
10/05/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies
So alle mal HI ! Ich stelle mal eins klar wenn einer irgendwelche frechen wörter oder sonstiges sagt das gegen mich ist wie Close den Thread is unnötig -> schiebts euch sonst wo hin okey zu meinen Thread : Was ihr Braucht : Skill hack 1,8-2g Gildenburg besitzen also so gehts los : ihr kauft euch pvp schmuck von der Burg für 1,7g und uppt es auf +12 ( oder höher ) und dann machts ihr VERKAUFSERLÖS x2 also den skill und dann verkauft einfach den PvP schmuck an einen NPC ( Computer,...
HowTo Geld mit BoniEarn
08/21/2010 - Tutorials - 1 Replies
Hallo Mit diesem Thread will ich euch die Seite BoniEarn.de vorstellen. Was ist BoniEarn : Boniearn ist das gleiche wie dieses Gprofit, wo man Geld mit Umfragen, Gewinnspielen usw machen kann. Der Unterschied zwischen den beiden Seiten kann ich jetzt leider nicht SOO erläutern da ich bei GProfit nicht angemeldet bin bzw mich nicht mit dieser Seite auskenne. Wie bekommt man Geld : Zuerst geht man auf
[HowTo]Viel Geld schnell auf allen Pservern & .Us machen [HowTo]
10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hey Leute, Habe in der SuFu nachgeschaut und es gab zwar schonma flüchtig ( glaube Meldsa hatte es mal erwähnt) bei welchen Quest's man gute Belohnungen bekommt aber nicht ausführlich.Die beste Quest,wie ich finde ist die 55er Quest.Diese Quest kann man auch auf dem deutschen metin2 machen,dennoch ist die Belohnung sehr gering im Gegensatz zu den Belohnungen in .us & allen Pservern. Ihr habt kein Geld?Ihr habt kein Equip um Item's zu farmen und damit Geld zu machen?Ihr habt keine Zeit um...



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.