Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logitech G35 an XBOX360 [Spiel & Chat | Sound]

Discussion on Logitech G35 an XBOX360 [Spiel & Chat | Sound] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Gschisi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 103
Received Thanks: 11
Logitech G35 an XBOX360 [Spiel & Chat | Sound]

Nachdem ich schon oft gelesen habe wie man das G35 an die XBOX360 anschließen kann und ich selber gesucht habe mach ich hier mal eine kleine Anleitung. Leider gibt es keine direkte Lösung sonder muss über den PC gemacht werden.

Nachdem der Xbox360 Controller über seinen 2,5mm Klinkenanschluss den Chat Sound (XboxLive Party,... ) ausgibt braucht man zuerst einen Adapter von 2,5mm auf 3,5mm. Dieser gibt es beim MediaMarkt etc zu kaufen.

1) Das 3,5mm Kabel wird in den PC Lautsprecher Eingang angesteckt.

2 ) (Im Anhang sind Bilder) Dann unter Systemsteuerung auf Hardware und Sound -> Sound -> Reiter "Mikrofon" -> Dort auf das Mikrofon des G35 -> Rechtsklick "Eigenschaften" -> Reiter "Abhören" -> Dort dann den Anschluss des Xbox Controller auswählen auswählen.

3) Als nächstes braucht ihr eine Soundverbindung zwischen Xbox und PC. Hierbei gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Klinke vom Fernseher in Mikrofon Eingang des PC und die Anleitung 2) ausführen
2. Rot / Weiß Audio Kabel direkt von der Xbox abgreifen und in den Mikrofon Eingang des PCs
3. Optisches Kabel vom Fernseher in den PC (

Hierbei ist es halt das Möglichkeit 1 und 2 nur 2.1 Sound übertragen und Nummer 3 - 5.1 Sound überträgt kommt aber auch auf den Fernseher TYP an und wie die Xbox mit dem Fernseher verbunden ist. Sie sollte hierbei mit HDMI verbunden sein.

Hier wird dann der Schritt 2) erneut ausgeführt nur das nicht das Mikrofon des G35 ausgewählt wird sondern der Mikrofon Eingang wo das Kabel vom Schritt 3) steckt. Abgehört wird dann am G35.

Schlussendlich drückt ihr dann auf der Xbox den Guide Knopf -> Geht nach ganz Rechts -> Voreinstellungen -> Sprache -> Unten auf Ausgabe über Lautsprecher.

Das wars dann auch schon. Ich hoffe die Anleitung war verständlich und bitte kritisiert nicht zu streng es war meine erste Anleitung.
Attached Images
File Type: jpg Screenshot (9).jpg (6.9 KB, 23 views)
File Type: jpg Screenshot (10).jpg (7.0 KB, 18 views)
File Type: jpg Screenshot (11).jpg (7.1 KB, 15 views)
File Type: jpg Screenshot (12).jpg (7.4 KB, 15 views)
File Type: jpg Screenshot (13).jpg (7.7 KB, 11 views)
Gschisi is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
g35, logitech, sound, usb, xbox


Similar Threads Similar Threads
Logitech G930 Sound Probleme
10/06/2013 - Technical Support - 0 Replies
Guten Tag. Ich habe seit neustem das komische Problem das ich beim Spielen nur noch auf der Rechten Ohrmuschel etwas vom Sound des Spiels höre, da das auf längere Zeit echt unangenehm wird schalte ich den "Surround Sound" ein, da es dann komischer weiße Funktioniert da aber der Surround Sound abgedroschen Klingt will ich das auch nicht unbedingt anschalten... Hat jemand eine Idee/Lösung wie man das beheben kann?
Logitech G35 Headset Sound Qualität schlecht
06/10/2013 - Technical Support - 7 Replies
Jo also seid gestern ist die sound qualität beim musik hören ziemlich mies also der bass und so hören sich extrem schlecht an stimmen gehen noch . Ich finde das das headset übersteuert hatte nur mal relativ laut musik gehört und dafür die "Höhen" und "Tiefen" in den headset einstellungen hochgestellt . Vielleicht kann ich ja noch irgendwas falsch gemacht haben denn ich glaube nicht das dass headset durch zu lautes musik hören mit viel bass schaden genommen hat :( Im großen und ganzen ist...
Logitech X-530 - Sound Ausgabe funktioniert nur bedingt..
12/26/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, eines meiner Weihnachtsgeschenke war das Logitech X-530 5.1 System... Leider findet die Sound ausgabe nur bedingt statt. Bei Filmen die 100% eine 5.1 Sound Ausgabe unterstützen funktionieren folgende Boxen Front Left (Vorne Links) - Center (Mitte) - Front Right (Vorne Rechts). Die hinteren Lautsprecher Rear Left & Rear Right geben gar keinen Sound aus. Meine Soundkarte unterstützt Stereo, Quadrophonie, 5.1 und 7.1. Meine Treiber sind auch auf dem neusten Stand. Bei dem PC...
Kein Sound bei Logitech z906 Lautsprechern
02/21/2012 - Technical Support - 0 Replies
Eine nschönen guten Abend, ich habe mir heute Mittag eine neue 5.1 Anlage angeschaft, nur leider wollen die Boxen einfach keinen Sound wiedergeben. Wenn ich den Computer starte ertönt das Skype Geräusch etc. Nur wenn ich dann den MediaPlayer anmache kommt kein Ton raus. Wenn ich das Handy anschließe klappt alles reibungslos. Die Treiber sind auch auf dem neusten Stand und an der Soundkarte hängt es auch nicht. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
kein 5.1-Sound bei Videowiedergabe (Logitech X 530)
02/21/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo epvpler, ich besitze das Logitech X 530 5.1 System, aber bekomme den Ton nur als Stereo wiedergegeben. Habe die Boxen in den Windowseinstellungen als Standardwiedergabegerät eingestellt und durchprobiert: es werden alle Boxen erkannt und der Sourroundtest funktioniert auch. Mein Problem ist jedoch, dass bei der Wiedergabe von Videos kein 5.1 Sound ausgegeben wird. Ich verwende Media Player Classic - Home Cinema, das genannte Boxensystem und eine Onboard-Soundkarte. (Meine...



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.