Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Game! JiangHuol!

Discussion on Neues Game! JiangHuol! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kratos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 482
Received Thanks: 93
Neues Game! JiangHuol!

Hey Leute.
Bin durch zufall drauf gestoßen!

Fragt mich nicht was das ist, ob es ein Privat server ist, keine ahnung^^
Wird sowas wie Metin2 sein.
Naja gleich mal ein Tutorial dazu wie man das Spiel spielt.

Die Hompage:

[IMG][/IMG]

Nun zur Registration.

[IMG][/IMG]

Bei Name fügt ihr einfach 数字的 ein. Völlig egal eigentlich, hauptsache was Chinesisches^^

So ihr geht wieder auf die Homepage.

[IMG][/IMG]

Dort klickt ihr dann auf folgendes:

[IMG][/IMG]

So hiermit ist mein kleines Tutorial fertig.
Ich hoffe das Spiel macht euch Spaß.
Thx sind natürlich erwünscht^^
Wie gesagt, ich hab kein plan was genau das für ein Spiel ist^^
Trotzdem viel spaß^^
.Kratos is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2009, 20:39   #2
 
NoobBasher55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 242
Received Thanks: 46
Du schreibt ein Tut für ein Spiel und hast kein Plan davon ?
Naya ich glaube nicht, dass jemand dieses spiel ausprobiert.

Gründe:
1. Die meisten können kein chinesisch...
2. Sie wissen überhaupt nicht, was sie Imgame tun sollen
3. Sie wissen nicht, worum es sich im Spiel handelt.
NoobBasher55 is offline  
Old 07/30/2009, 20:42   #3
 
.Kratos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 482
Received Thanks: 93
3 Gute Gründe das Spiel nicht zu spielen, aber ich kenn genug Leute die so wie ich sind, und sowas aus spaß mal ausprobieren xD
.Kratos is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2009, 22:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 66
Received Thanks: 10
also erstmal warum denn nicht viele Leute spielen ein Spiel wo sie am Anfang nicht wissen was sie Ingame tun sollen.
Aber sowas findet man raus.
Also werden das bestimmt einige spielen
mrmax666666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!!Neues Game Top!!!
05/06/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Ich habe ein geiles Game gefunden ist richtig geil YouTube - Left4Dead - Das Leben auf der Strasse das video ist vom spiel under der link ist hier Left4Dead - Das Leben auf der Straße ModSuche : Offen AdminSuche : Offen Events : Offen
Neues Game?
02/09/2010 - Off Topic - 14 Replies
Aloha.... Wie hier manche wissen bin ich ein ganz schöner Suchti :D Vorallem hier im Forum... Keine 4 Tage registriert und 230 Posts :D Naja, aber die eigentliche Frage ist ja, Was sind gute Games? d.h Games die viele hier zocken, und was bringen? Games die ich schon gezockt habe, und schön viel Erfahrung habe:
Neues Game
11/27/2009 - Main - 18 Replies
Suche neues Multiplayer game des nich so fantasy zeugs is wie z.B. Runes of Magic die games die ich schon probiert hab sind: Metin2 Runes Of Magic S4 Sauerbraten ( is eig kei richtiges game xD)
Neues game
11/19/2009 - Browsergames - 6 Replies
http://www.mech-arena.de/*******13487 ist ein neues strategie spiel was grad sehr gut raus kommt ich würde mich freuen wenn ihr mir ein bischen erfahrung spendet indem ihr diesen link ankilckt http://www.mech-arena.de/*******13487



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.