Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Raspberry Pi - Einrichtung und Information

Discussion on Raspberry Pi - Einrichtung und Information within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/06/2013, 22:31   #16
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Wie viel würde dieses Modell kosten?
Dual-Core Version mehr als 109 USD
Quad-Core Version mehr als 129 USD

Genaue Preise wurden allerdings noch nicht genannt, aber es soll dieses Jahr im September erhältlich sein (die genannten Preise sind von der Kickstarter Seite dazu - - rechts bei den Extras für bestimmte Summen zu finden).

Auf Kickstarter wurden 27.000 USD als Ziel gesetzt, welche mit etwas mehr als 641.000 USD sehr weit übertroffen worden sind.

--------------------------------------------

Sollte es wirklich bei der Leistung und dem Preis bleiben, dann kann man damit gut leben und bekommt dafür ein wirklich gutes Produkt, welches alles beinhaltet (dann muss man keinen Raspberry Pi und Arduino zusammenbasteln und hat alles kompakt in einem).
Hoffentlich gibt es dann auch schöne Gehäuse dafür.
GodHacker is offline  
Reply

Tags
eigenschaften, einrichten, raspberry, tutorial, zubehör


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Server auf Raspberry
02/27/2014 - Metin2 Private Server - 13 Replies
HeyHo Leute, ich hatte eben gesehen das eine FreeBSD version existiert für das Raspberry. Rein theoretisch ist es ja möglich, wird aber höchstwarscheinlich an der Architektur des Prozessors scheitern. Wäre aber schon geil für nen Homeroot, da das raspberry board nur 3watt aufnimmt, IM BETRIEB! Also was meint ihr? Wäre es doch möglich oder könntest du die gamefile auf ARMF umpartionieren? Feedback <3
Erfahrung mit Raspberry Pi
06/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey ho ich habe mir überlegt einen Raspberry pi Model B zu kaufen. (dieses Ding: Raspberry Pi Model B, 512MB RAM Rev. 2.0 - Hardware, Notebooks & Software) Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat... Ich habe folgendes damit vor: Webserver hosten, xbmc installieren (um filme etc auf dem fernseher zu gucken) und eventuell einen kleinen Gameserver hosten... Freue mich über jede Antwort :)
Raspberry PI
03/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo allerseits, den Raspberry PI habe ich schon länger im Auge. Ich dachte, ich mache mal einen Diskussionsthread über den Raspberry PI auf! Für alle die den kreditkarten großen Mini-PC noch nicht kennen:
Raspberry Pi
01/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Servus, kennt jemand gute alternativen zum Raspberry Pi PC, mit bisschen mehr Power? Gehäuse etc. sind nicht notwenig, der Preis sollte wenn möglich unter 50€ pro Stück liegen.
[SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ...
06/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Minecraft Server Einrichtung zum kleinen Preis!!! Ich biete euch ab heute meinen Minecraft Server Einrichtungs Dienst an. Was ich mache: -Einrichtung des Servers -Anpassen von Plugins -Alles rund um Bukkit



All times are GMT +1. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.