Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiele im RU Steam Store kaufen

Discussion on Spiele im RU Steam Store kaufen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/23/2013, 21:15   #16
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Stelle mich grad irgendwie um. Rein theoretisch könnte ich mir dann Dead Rising 2 holen und es dann per Gift zu meinem deutschen Account schicken?
Caѕper is offline  
Old 07/24/2013, 02:14   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 36
Received Thanks: 2
Habe das ganze jetzt mal eben getestet. Habe mir Ghosts vorbestellt für nur schlappe ~ 22€! Das Problem an der Sache, man kann es zwar giften, allerdings lässt sich das Geschenk dann nicht einlösen, weil es die russische Version des Spiels ist (und mit dem deutschen Account kann man es nicht einlösen!). Das Spiel kann man dann also nur auf dem russischen Account zocken.
schlonk is offline  
Old 07/24/2013, 14:15   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
könnte ich dann eig mir die keys über normalen vpn verbindung aktivieren ? also wie normale RU keys ?
lolkenschlol is offline  
Old 07/24/2013, 15:17   #19

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
könnte ich dann eig mir die keys über normalen vpn verbindung aktivieren ? also wie normale RU keys ?
Bitte das Tutorial nochmal lesen - hier werden keine Keys gekauft!

@schlonk: Hm, das ist natürlich etwas uncool. Evtl. wird das ja noch freigeschaltet? Immerhin ist es nur die Vorbestellung.. ansonsten müsste ja das Aktivieren über einen russischen Proxy funktionieren, oder?
Ich nehme an, du brauchst keine ExitNodes mehr? Falls doch, kann ich meinen nachher kurz posten.

@Casper: Wenn es keine regionale Beschränkung oder so gibt: Ja. Ich habe so The Darkness II für 3€ gekauft und es ist uncut.

Ihr könnt natürlich auch ein VPN / einen Proxy verwenden, hauptsache ihr bekommt die Verbindung nach RU, um den Kauf so wie beschrieben durchzuführen.
snow is offline  
Old 07/24/2013, 18:44   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 36
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
@schlonk: Hm, das ist natürlich etwas uncool. Evtl. wird das ja noch freigeschaltet? Immerhin ist es nur die Vorbestellung.. ansonsten müsste ja das Aktivieren über einen russischen Proxy funktionieren, oder?
Ich nehme an, du brauchst keine ExitNodes mehr? Falls doch, kann ich meinen nachher kurz posten.
Bezweifle ich ehrlich gesagt. Also ich hab es jetzt auf dem russischen Account eingelöst und werde dann warscheinlich auf dem russischen Account zocken bzw. ihn dann weiter verkaufen. Denn an sich kann man ohne Proxy mit dem russischen Account auch zocken. Nur muss man halt die Einkäufe über den Proxy erledigen.

Die Exitnodes brauche ich nicht mehr, ist mir alles ein wenig zu langsam mit Tor. Tor eignet sich eigentlich nur für das Darknet bzw. Deepweb.

Trotzdem ganz cooles Tutorial, vielleicht solltest du noch dazuschreiben, dass man manche russische Spiele nicht auf deutschen Accounts einlösen kann.

schlonk is offline  
Old 07/24/2013, 20:19   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
also es geht doch nicht ? ;(
lolkenschlol is offline  
Old 07/24/2013, 21:24   #22
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
@schlonk
Du hättest einfach noch ein paar Wochen warten müssen mit dem einlösen, damits nich soo auffällig wirkt. Dann schnell in den deutschen Steam Account mit Russischem VPN und das Spiel aktivieren. Wieder ausloggen, VPN trennen und normal herunterladen
Sam B. is offline  
Old 07/24/2013, 21:54   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Sam B. View Post
@schlonk
Du hättest einfach noch ein paar Wochen warten müssen mit dem einlösen, damits nich soo auffällig wirkt. Dann schnell in den deutschen Steam Account mit Russischem VPN und das Spiel aktivieren. Wieder ausloggen, VPN trennen und normal herunterladen
ok, aber gibt es einen weg um webmoney? das is mir atm zu unsicher
lolkenschlol is offline  
Old 07/24/2013, 22:20   #24
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Webmoney ist das sicherste um im RU Steam Store einzukaufen. Ich gluabe mit Yandex Money gehts auch noch ganz gut. Aber bei Zahlung per Kreditkarte z.B. kann Steam die Herkunft der KK bestimmen und somit möglicherweiße nachweißen, dass ein VPN verwendet wurde.
Sam B. is offline  
Old 07/24/2013, 23:10   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Sam B. View Post
Webmoney ist das sicherste um im RU Steam Store einzukaufen. Ich gluabe mit Yandex Money gehts auch noch ganz gut. Aber bei Zahlung per Kreditkarte z.B. kann Steam die Herkunft der KK bestimmen und somit möglicherweiße nachweißen, dass ein VPN verwendet wurde.
könnte man nicht einfach ne psc oder z.b. paypal selber nehmen ?
lolkenschlol is offline  
Old 07/24/2013, 23:56   #26

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
Originally Posted by schlonk View Post
Trotzdem ganz cooles Tutorial, vielleicht solltest du noch dazuschreiben, dass man manche russische Spiele nicht auf deutschen Accounts einlösen kann.
Naja, wahrscheinlich ist es die bessere Lösung, das Spiel schnell wieder zu verkaufen, bei dem, was die Activision so die letzten Jahre abgeliefert hat.

Danke, das mit dem Einlösen werde ich noch reinschreiben. War bei mir bisher halt nie der Fall. Generell anzumerken ist, dass Valve wohl inzwischen versucht, das ganze ein wenig einzudämmen. Persönlich würde ich nicht täglich einkaufen und vor allem nicht mehrmals, da das sonst sicher irgendwann auffällt.

@lolkenschol: Wie im Tutorial beschrieben, geht es bei manchen Spielen nicht. PayPal und PSC wird bei Steam RU nicht unterstützt, sonst hätte ich das verwendet. WebMoney ist aber soweit relativ okay und das Aufladen findet ja über den (deutschen?) Dienst sofortüberweisung.de statt. Du kannst auch z.B. ne Kreditkarte nehmen, da gehen aber halt nur sehr wenige.
snow is offline  
Old 07/25/2013, 00:01   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 36
Received Thanks: 2
Ich habe das Spiel jetzt auf meinem "russischen" Account eingelöst und ich möchte diesen jetzt verkaufen. Habe dort aber mit dem WebMoney Account bezahlt mit dem Proxy, kann ich den WebMoney Account bei einem anderen "russischen" Account verwenden, oder ist das auffällig oder darf man das nicht?
schlonk is offline  
Old 07/25/2013, 08:41   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by schlonk View Post
Ich habe das Spiel jetzt auf meinem "russischen" Account eingelöst und ich möchte diesen jetzt verkaufen. Habe dort aber mit dem WebMoney Account bezahlt mit dem Proxy, kann ich den WebMoney Account bei einem anderen "russischen" Account verwenden, oder ist das auffällig oder darf man das nicht?
ich geb dir ne 20€ amazon gutschein , wenn du mir nen acc mit Payday 2 und insurgency kannst du das pls machen ? D;
lolkenschlol is offline  
Old 07/26/2013, 13:18   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 36
Received Thanks: 2
Sorry, ich hätte einen CoD: Ghosts Account zum Verkauf. Aber im Voraus mache ich sowieso erst mal gar nichts, erst wenn bezahlt wurde. Naja, aber vielleicht findest du jemanden der dazu bereit ist.
schlonk is offline  
Old 07/27/2013, 08:14   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by schlonk View Post
Sorry, ich hätte einen CoD: Ghosts Account zum Verkauf. Aber im Voraus mache ich sowieso erst mal gar nichts, erst wenn bezahlt wurde. Naja, aber vielleicht findest du jemanden der dazu bereit ist.
hast zurückgeschrieben bekommen
lolkenschlol is offline  
Reply

Tags
steam, steam ru, steam ru einkaufen


Similar Threads Similar Threads
STEAM SPIELE GÜNSTIG & UNCUT KAUFEN DIREKT IN STEAM
04/08/2013 - Tutorials - 21 Replies
Hallo Liebe Com, ich möchte euch heute zeigen wie ihr jedes Spiel in Steam günstiger und uncut direkt über steam kaufen könnt! Wichtig: Es geht mit allen Bezahlungsmethoden ausser Paysafecard! Was wird benötigt? Hotspot Shield - Download - CHIP Online um eine Amerikanische IP zu bekommen Ablauf 1. Ihr startet Spiel und sucht euch mal ein Spiel hinaus.
Steam-Spiele mit AT bzw US IP kaufen
10/31/2012 - Technical Support - 5 Replies
Ist es möglich Steam-Spiele uncut mit einer AT bzw US IP zu kaufen und sie dann mit der normalen IP (schnellere Leitung wuh!) runterzuladen, dass man sie uncut spielen kann?
Steam Spiele ab 10€ Kaufen !!!
10/01/2011 - Trading - 2 Replies
http://gameserver.gamed.de/blog/wp-content/uploads /2011/06/steam.jpg Hallo :) Ich verkaufe Steamspiele billig :) Hier eine kleine Liste: Spiele für 10€: -Just Cause 2 -Kane&Linch 2: Dog Days
Steam mit Paysafecard spiele kaufen?
08/20/2010 - Main - 7 Replies
seid heute hat steam ein neuen patch rausgebracht wo man ab jeztz direkt mit Paysafecard Spiele kaufen kann. wenn ich das versuche kommt da immer: in Fehler ist aufgetreten. Kauf gescheitert. Bitte wenden Sie sich an den Steam-Support.



All times are GMT +1. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.