Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tutorial: Youtube Let's Plays machen (Aufnehmen,Rendern,Schneiden)

Discussion on Tutorial: Youtube Let's Plays machen (Aufnehmen,Rendern,Schneiden) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
trylon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 79
Received Thanks: 11
Tutorial: Youtube Let's Plays machen (Aufnehmen,Rendern,Schneiden)

Schaut euch das Video an, es wird alles erklärt!


#

#
trylon is offline  
Old 07/11/2013, 12:35   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Tutorials die nur eine Videoverlinkung enthalten sind hier untersagt zu posten.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 13:47   #3
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
yiiiiiiha, noch mehr aorgieorgneosLP channels auf YouTube <3<3<3<3
blackeagle321 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Geeignete Programme zum Aufnehmen/Schneiden/Rendern
02/15/2013 - Video Art - 14 Replies
Hallo ich suche wie oben genannt Programme zum Aufnehmen/Rendern und evtl auch zum Zuschneiden. Meine Daten vom PC: Intel Core i7 3770K (3,5GhZ) ATI Radeon HD 7870 und 16 GB Arbeitsspeicher... drüfte schonmal reichen oder? Ich will gameplays von Black Ops 2 aufnehmen (mit Ton) und mit einer hohen qualität auf youtube stellen. Dazu muss die Datei extrem klein sein.
Let's Plays an der xbox360 - wie am besten aufnehmen?
08/05/2012 - Off Topic - 14 Replies
habt ihr eine Idee? Ohne etwas bzw. viel zu bezahlen?
Lets Plays Toegther-Sound Aufnehmen?-Programm
03/11/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo ich wollte fragen wie ich am betsen mit meinem lets paly Partner den Sound von unseren Stimmen aufnehmen kann,damit wir gliech laut klingen und man dem imgame sound im hintergrund hört. Momentan reden wir über Skype und nehmen dann aber Imgamesound+Stimmen mit fraps auf aber das ist ja mal sowas fürn ar***-bei the haunted versthet man uns nicht,obwohl imgame sound schon auf 1 ist und der partner klingt zu laut. Also meine Frage in kurz:Wie kann ich unsere stimmen aufnehmen das sie...
Schneiden ohne Rendern?
11/09/2011 - Video Art - 2 Replies
Hallo Community, da ich gerne Videos mache wollte ich fragen ob jemand ein programm kennt wo man schneiden kann ohne das umständliche rendern, weil dort leidet meist die Grafik vom Video drunter. Es können harte Schnitte sein das ist egal, und ein Programm was ich ausprobiert habe ist Virtual Dub , es gefiel mir am Anfang ganz gut aber, die Videoausschnitte die ich geschnitten habe laggen jetzt fürchterlich beim Abspielen. wenn jemand ein Programm kennt oder eine Idee hat , bitte posten.



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.