Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW-TO] Kostenlose SMS von einer beliebigen Nummer -> an eine beliebige Nummer![Web]

Discussion on [HOW-TO] Kostenlose SMS von einer beliebigen Nummer -> an eine beliebige Nummer![Web] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 86
Received Thanks: 20
[HOW-TO] Kostenlose SMS von einer beliebigen Nummer -> an eine beliebige Nummer![Web]

Hallo liebe Community,
heute will ich euch mal eine Methode zeigen, wie Ihr SMS von einer beliebigen Nummer zu einer anderen beliebigen Nummer über das Internet verschickt.

Vorwort: Ich weiß das es im Netz 1000+ Anbieter gibt, die kostenlosen SMS-Versand anbieten ob mit oder ohne Registrierung. 99% von den eben angesprochenen Websites versenden dann die SMS aber mit Ihren registrierten Nummer und dann vielleicht auch noch mit Werbung. Der Service, den ich euch zeige versendet auch kostenlose SMS, aber mit einem Unterschied: Ihr gebt die Nummer an von welcher die SMS gesendet werden soll...aber dazu kommen wir gleich.

Also...wie heißt nun der Service?

Der Service heißt afreesms und ist hier zu finden:


Wie ihr auf den ersten Blick erkennen könnt handelt es sich hierbei um einen Service der Global funktioniert, also nicht nur in Deutschland oder der EU - Nein, Weltweit!

Wenn Ihr nun unten auf der Weltkarte auf Europa klickt, könnt ihr als nächstes euer Land auswählen (eigentlich selbsterklärend).
Hier mal der Directlink für Deutschland:


Auf dieser Seite, geht es auch schon los.



Zu den Schritten (eigentlich auch selbsterklärend):

1. Schritt:

2. Schritt:

3. Schritt:

4. Schritt:

5. Schritt:


Wenn ihr auf Send geklickt habt, kommt ihr auf eine andere Seite, welche euch ein paar Informationen sowie den Status der SMS anzeigt.
Manchmal dauert es 5-10 Minuten bis die SMS ankommt, also nicht wundern.

Diese deutschen Provider werden unterstützt [FREE]:

E-Plus (KPN)
Fix Line SMS (PSTN)
LycaMobile (MVNO Vodafone)
O2 (Viag E2 Telefonica)
Scall (T-Mobil)
Telekom (T-Mobile D1)
Telogic (ViStream)
Vodafone



Schlusswort:

Wer nun ein bisschen aufgepasst hat, oder zumindest kurz nachgedacht hat, der wird sicherlich mitbekommen haben, dass man mit diesen Service auch sehr viel Unsinn machen kann. Ich mache es nicht, da ich es ausschließlich nur mit meiner Nummer nutze. Am Ende muss es aber jeder für sich entscheiden.



lg. Niaciin
Niaciin is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/10/2013, 12:56   #2
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Hmm cool danke werde ich mal testen.
savas159 is offline  
Old 06/10/2013, 12:59   #3
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Danke, werde ich mal testen!
affekopp is offline  
Old 06/10/2013, 14:33   #4
 
elite*gold: 215
Join Date: Apr 2012
Posts: 235
Received Thanks: 23
Funktioniert super !
Hanablatt is offline  
Old 06/10/2013, 14:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 139
Received Thanks: 67
Getestet! Klappt!
darksharkz is offline  
Old 06/10/2013, 22:18   #6
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
das kann doch niemals legal sein?
das funktioniert wirklich!
>LoAdInG...< is offline  
Old 06/10/2013, 22:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 33
Received Thanks: 4
Kann ich damit auch online zahlen ?
Sidwa is offline  
Old 06/11/2013, 09:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 86
Received Thanks: 20
- Ja sicher funktioniert das, sonst hätte ich das ganze hier nicht öffentlich gemacht ^^

- Die Seite an sich ist 100% legal.

Aber bitte missbraucht den Service nicht um irgendwelche Drohungen zu übermitteln oder sonstwas für Kinderkram. Solche Services findet man selten im Netz und ich will echt hoffen das afreesms noch lange verfügbar ist.

Zum Thema Online bezahlen:
Nope, das funktioniert nicht und dafür ist der Service auch nicht gedacht :P


lg. Niaciin
Niaciin is offline  
Old 06/17/2013, 11:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Mal angenommen will an eine Deutsche Nummer schreiben die in Italien ist..muss ich dann De oder Italien auswählen?
Skittl is offline  
Old 06/17/2013, 16:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 86
Received Thanks: 20
Da musst du Italien auswählen, da der Ländercode für die Empfängernummer voreingestellt ist. Und dann unten bei der Sendernummer einfach die 49 (für Deutschland) davor.
So müsste das eigentlich funktionieren
Niaciin is offline  
Old 06/17/2013, 17:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by Niaciin View Post
Da musst du Italien auswählen, da der Ländercode für die Empfängernummer voreingestellt ist. Und dann unten bei der Sendernummer einfach die 49 (für Deutschland) davor.
So müsste das eigentlich funktionieren
Ok danke
Skittl is offline  
Old 07/05/2013, 11:35   #12
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 503
Received Thanks: 159
Wahnsinn, das funktioniert echt. Danke für das Bomben Tutorial
PvPmage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Handy Verification von einer UK nummer
03/27/2013 - Trading - 0 Replies
Heya, ich brauche wen der ne UK sim karte hat, meine deutsche wird nicht akzeptiert. einfach mal angebote machen was ihr dafür haben möchtet erledigt
Mich ruft immer eine Nummer an... -.-"
07/13/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi, Mich ruft schon seit 1 Woche jeden Tag diese Nummer an:01805010356 Wie es aussieht bin ich nicht der Einzige... Ich hab Gelesen das ich die Bundesnetzagentur anschreiben soll und ich mir eine Einstweilige gerichtliche Verfügung holen soll gegen die Nummer... Was soll ich jetzt tun??? Ps.: Wen das hir Falsch ist bitte verschieben ;)
wenn ich auff einer seite gehen dir mit nummer sind da seht dann
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://5.188.253.36/
Suche einen der mir kurz bei einer Nummer für VIP Hack anrufen kann(DaoPay)
10/01/2010 - Trading - 7 Replies
Suche einen der bei dieser Nummer anrufen kann. Nummer: 09003630363 Bestellnummer: 174161 # Ihr bekommt ein Thanks und paar Promos für Warrock und 20k GP für Crossfire und 10 EliteGold.
Kostenlose Blizzard (WoW) Support Nummer?
07/02/2010 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo zusammen. Als mein Account vor ein paar Monaten gehackt wurde, kann ich mich daran erinnern, dass ich eine kostenlose Supportrufnummer angerufen habe und mich da gemeldet hab. Da jetzt aufgrund der Gm Insel Party Aktion mein Main gebannt ist, suche ich nach dieser Rufnummer, finde aber nur eine 0900 für 0,41€ die Minute.. Hat jemand die Nummer da oder gibts die nicht mehr?



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.