Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OVH - Kostenlose .de Domains für 1 Jahr

Discussion on OVH - Kostenlose .de Domains für 1 Jahr within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 23
Received Thanks: 49
OVH - Kostenlose .de Domains für 1 Jahr

An vielen Ecken werden kostenlose Domains angeboten und meist ist irgendwo ein Haken: Automatische Verträgsverlängerung mit hohen Kosten im Folgejahr, Werbeeinblendungen auf der Domain oder zuvor müssen Freunde geworben werden.

Ich stelle euch heute einen Dienst vor, bei dem ihr täglich eine .de Domain kostenfrei registrieren könnt. Das Angebot gilt für 2009 und die Domain verlängert sich nach einem Jahr nicht automatisch!

Hier gelangt ihr zur Webseite von OVH.de, wo ihr .de Domains für 1 Jahr kostenlos registrieren könnt.

Anleitung, damit es auch wirklich kostenlos bleibt:

1.
2.
3. Eine .de Domain eingeben
4. Bei dem Bestellvorgang kein Hosting auswählen
5. Bei der Handy-Verifizierung die Handynummer mit +49 anführen (und dann die 0 vorne weglassen)
6. Zur Rechnung gelangen und den Preis von 0€ kontrollieren
7. Bestellung abschließen
8. Jeden Tag eine neue Domain registrieren

Viel Spaß mit den kostenlosen Domains! Nach einem Jahr können die Domains natürlich auch kostenfrei zu einem Hoster eurer Wahl umgezogen werden!

Quelle:
crank1337 is offline  
Old 05/21/2009, 17:29   #2
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Funktioniert nicht. Selbst wenn ich "Kein Hosting" auswähle, und Option Gold aus der Bestellung lösche, steht am Ende immernoch die Rechnung mit Option Gold.
Atheuz is offline  
Old 05/21/2009, 17:32   #3
 
Igoar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 79
Received Thanks: 4
das ging mal die Option ist schon alt und geht nun nicht mehr
Igoar is offline  
Old 05/21/2009, 17:42   #4
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Also ist das ein Fehler das man "Kein Hosting" auswählen kann und dann schwupps auf der Rechnung 7€ steht? oO
Atheuz is offline  
Old 05/22/2009, 11:11   #5
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,638
Ist bestimmt wieder ein kopiertes Tutorial und deswegen geht das auch nicht mehr!
Syc0n is offline  
Old 05/22/2009, 11:18   #6

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Ist es auch, den OVH hatte mit der Einführung der RPS Systemen und Angebote das alles umgestellt.
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage Baukasten Domains. [10 PSC=1 Jahr]
08/29/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
http://img534.imageshack.us/img534/6673/logoud.gif Hey liebe Com! Da viele,sehr viele Metin2 Spieler eine Homepagebaukasten Homepage haben, biete ich euch Domains nicht so 0815 ".de.tl" Sondern .de,.com,.org.biz..... Etc Mein Angebot ist ich verkaufe euch Bei dem Homepage Baukasten Domain's mir egal welche das könnt ihr euch aussuchen!
[B] Domains [S] PSC/e*gold
07/20/2010 - Trading - 3 Replies
Guten Tag sehr geehrte Community, Ich biete hier meinen Dienst an für euch Domains zu organisieren! Was genau machst du? Ihr kennt das oder? Ihr habt z.B. einen Clan oder einen PServer aber habt nur diese dummen w*w.test.de.tl Domains. Damit ist Schluss! Ab sofort biete ich euch meinen Dienst an euch eure Wunschdomains zu organisieren (falls noch nicht vorhanden!) D.h. ihr könnt eure Homepage dann immer unter eurer Domain erreichen. Was möchtest du dafür? Ich verhandel gerne :] Ihr...
Kostenlose Top-Level-Domains (.eu, .net, .org usw.)
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Leute, es ist mir schon sehr oft aufgefallen dass viele neue Rootserver am Anfang oft kein Geld haben um eine anständige Domain zu kaufen. Kann ich persönlich nicht verstehen, wenn man Geld für einen Root aber nicht für eine anständige Domain hat. Für die Leute auf die das zutrifft hab ich hier was: .mp Domains kostenlos: chi.mp .de, .com, .eu, .net, .org, .info Domains kostenlos: gameserver-sponsoring.org (die bieten übrigens noch andere Sachen an aber seht selbst) Hoffe es nützt...
[VK]Domains
05/30/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Mitglieder, ich habe ein Domain und Webspace Paket gekauft. Ich habe noch 3 Domains frei. Ihr könnt mir den Wunschnamen euerer Domain sagen und ich werde Sie euch freischalten. Auf Wunsch erstelle ich euch die Clan-Homepage, Community oder sonstige Vorstellungen die Ihr anstrebt. Den Preis regeln wir dann in einer PN. Wenn ihr fragen habt, einfach eine PN an mich oder hier im Thread schreiben.
[Tutorial] Kostenlose & Anonyme TLD-Domains legal!
07/23/2009 - Tutorials - 21 Replies
Hi ich habe hier ein Tutorial, wie ihr ohne Probleme und Aufwand an kostenlose und anonyme TopLevelDomains kommen könnt. Hier die Anleitung: Schreibe den Support von .::Sprit.org::. Domain- & Webspace Hosting in Österreich. ([email protected]) eine Mail mit z.B: Sehr geehrtes sprit-Team, ich bin der Gründer/Leader des Elitepvpers Clan. Nach mehreren Anfragen von Mitgliedern aus meinem Clan, ob wir nicht eine TopLevelDomain haben können, möchte ich sie fragen, ob sie vielleicht eine...



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.