Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-To] Echtes Geld mit neobux ohne Investitionen

Discussion on [How-To] Echtes Geld mit neobux ohne Investitionen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/21/2013, 22:06   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Gibts eig. Durchschnittswerte wie oft man AdPrizes klicken muss um mal zu gewinnen?
Hab jetzt 50 durch.
Skittl is offline  
Old 03/21/2013, 22:25   #17
 
matrix55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 332
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Gibts eig. Durchschnittswerte wie oft man AdPrizes klicken muss um mal zu gewinnen?
Hab jetzt 50 durch.
Also war sehr inaktiv am Anfang. Seit 3 Tagen klicke ich fleißig die AdPrize's an und habe heute 0,50$ als Gewinn erhalten. Wie ich gehört habe sind die Preise immer gut. Zum Vergleich: Andere PTC Seiten haben 0,01$ als Preise...

Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Habe nun auch mal Angefangen, wer aktiv sein möchte kann sich gerne bei mir melden, kann als Gegenleistung bisschen Elite*Gold geben einfach melden.
Ich will dir nicht den Spaß verderben, aber ich zitiere mal für dich aus meinem ersten Posting:

Quote:
Kleine Information am Rande: Du kannst den ersten Monat keine direkten Referrals werben. Verteil deinen Referrallink also nicht unnötig, bevor die "Anfangsphase" abgelaufen ist. Um ehrlich zu sein, sind direkte Referrals auch gar nicht nötig.
Wenn du erst neulich angefangen hast, werden deine geworbenen User in die Leere laufen. Sie können sich zwar mit deinem Reflink anmelden, aber solange du dieses Anfangsstadium nicht durch hast, wirst du sie nicht als Ref bekommen.
matrix55 is offline  
Old 03/21/2013, 22:35   #18

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Was bringen diese Neopoints?
HolzNudel is offline  
Old 03/21/2013, 22:43   #19
 
matrix55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 332
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Was bringen diese Neopoints?
matrix55 is offline  
Old 03/22/2013, 01:03   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Also hab jetzt in wenigen Stunden schon 52 Cents gemacht und kann mir morgen schon meine ersten Refs holen Läuft echt flott!
Skittl is offline  
Old 03/22/2013, 01:10   #21
 
matrix55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 332
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Also hab jetzt in wenigen Stunden schon 52 Cents gemacht und kann mir morgen schon meine ersten Refs holen Läuft echt flott!
Das freut mich wirklich! Die Minijobs haben es echt in sich wenn man es regelmäßig angeht
matrix55 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2013, 01:21   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Ja, auch wenn ich leider nicht alle machen kann :/
Skittl is offline  
Old 03/22/2013, 02:43   #23
 
matrix55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 332
Received Thanks: 157
Es kam eine Frage zu NeoCoins auf, der ich nun endlich auch nachging und mithilfe der FAQ herausfand. Hier von der FAQ zitiert:

Quote:
NeoCoins sind Ihre NeoBux Währung, welche direkt in Geld umgewandelt werden kann, welches Ihrem Hauptguthaben gutgeschrieben wird.

Momentan können Sie NeoCoins verdienen indem Sie:

Angebote erfüllen


NeoCoin Angebote werden 30 Tage nach der erfolgreichen Angebotserfüllung gutgeschrieben. Diese Zeitspanne ist aufgrund von Sicherheitsgründen benötigt.
NeoCoins können nur in echtes Geld umgewandelt werden, welches Ihrem Hauptguthaben direkt gutgeschrieben wird.

Die Umwandlungsraten sind folgende:

5,000 NeoCoins = $1.0 pro 1000 NeoCoins = $5
10,000 NeoCoins = $1.1 pro 1000 NeoCoins = $11
20,000 NeoCoins = $1.2 pro 1000 NeoCoins = $24
30,000 NeoCoins = $1.3 pro 1000 NeoCoins = $39
40,000 NeoCoins = $1.4 pro 1000 NeoCoins = $56
60,000 NeoCoins = $1.5 pro 1000 NeoCoins = $90
80,000 NeoCoins = $1.6 pro 1000 NeoCoins = $128
100,000 NeoCoins = $1.7 pro 1000 NeoCoins = $170
Scheint doch noch ein gutes Feature zu sein
matrix55 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2013, 02:46   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Ja dauert nur ne Weile bis man da mal ein paar Tausende zusammen hat
Skittl is offline  
Old 03/22/2013, 02:50   #25
 
matrix55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 332
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Ja dauert nur ne Weile bis man da mal ein paar Tausende zusammen hat
Das stimmt allerdings Da sind mir die NeoPoints auch schon viel lieber. Mit AdPrize kann man viele gewinnen. Wenn man denn mal gewinnen könnte. Glückssache eben.
matrix55 is offline  
Old 03/22/2013, 02:51   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Ja hab jetzt so 60-70 AdPrizes geklickt aber bis jetzt noch leer ausgegangen :/

Skittl is offline  
Old 03/22/2013, 10:09   #27
 
kLeeneX_'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jul 2012
Posts: 670
Received Thanks: 185
NeoCoins sind irgendwe sinnlos..
Bin auch Seit: 2013/03/15 dort aktiv und habe einen Kontostand von 1$ und hab 3 gemietete Refs ^^
Hab auch schon sehr viele Angebote für NeoCoins gemacht und Videos geguckt und alles mögliche, aber habe sie bis heute noch nicht gutgeschrieben bekommen
kLeeneX_ is offline  
Old 03/22/2013, 11:25   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
So hab da nochmal eine Frage:
Hab noch 5$ auf PP rumfliegen die ich im Moment nicht brauche, ich weiß dieser Thread befasst sich mit Gewinn machen ohne Investition, aber vielleicht kann mir irgendwer sagen, ob es sich lohnen würde für 5$ weitere Refs zu mieten?

lG Skittl
Skittl is offline  
Old 03/22/2013, 12:07   #29
 
matrix55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 332
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by kLeeneX_ View Post
NeoCoins sind irgendwe sinnlos..
Bin auch Seit: 2013/03/15 dort aktiv und habe einen Kontostand von 1$ und hab 3 gemietete Refs ^^
Hab auch schon sehr viele Angebote für NeoCoins gemacht und Videos geguckt und alles mögliche, aber habe sie bis heute noch nicht gutgeschrieben bekommen
Es dauert ca 1 Monat bis man es gutgeschrieben bekommt.

Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
So hab da nochmal eine Frage:
Hab noch 5$ auf PP rumfliegen die ich im Moment nicht brauche, ich weiß dieser Thread befasst sich mit Gewinn machen ohne Investition, aber vielleicht kann mir irgendwer sagen, ob es sich lohnen würde für 5$ weitere Refs zu mieten?

lG Skittl
Du könntest dir 25 Referrals mieten, wäre natürlich nicht verkehrt wenn du das Geld wirklich nicht brauchst. Ist halt eine Investition die sich auch lohnen könnte/sollte.
Aber man sollte halt drauf achten das man vorallem am Anfang nicht den Überblick über all die Funktionen und vorallem aber, über das Refmanagement, nicht verliert. Das ist das A und O in neobux. Viele menschen machen Verluste oder gehen leer aus, weil sie sich entweder nicht mit dem Refsystem auskennen, oder das aggressive Verwalten völlig außer Acht lassen.
Wenn man sich ein dickes Paket holt, wird es natürlich schwieriger. Aber wenn du glaubst es hinzubekommen, kannst du es natürlich machen. Ich habe es selbst in Erwägung gezogen mir 100 Refs zu mieten demnächst. kosten: 20$

Natürlich ist und bleibt dieser Thread ein Tutorial für ein solides neobux Einkommen ohne Investitionen. Wer will, kann es dennoch tun. Wird nicht verkehrt sein. Es wird den prozess sogar verschnellern.
matrix55 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2013, 12:34   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Wie "aggressiv" sollte man denn Refs managen? Nach einem Tag ohne Klick direkt recyclen?
Skittl is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.