Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alter Teamspeak³ Client mit ServerQuery Konsole

Discussion on Alter Teamspeak³ Client mit ServerQuery Konsole within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Arrow Alter Teamspeak³ Client mit ServerQuery Konsole

Hallo ePvPler,

ich habe festgestellt, dass im neuen Teamspeak³ Update der Menüpunkt Extras > ServerQuery fehlt. Warum das so ist weiss ich nicht, aber ich finde es blöd, dass man nun nichtmehr über den Client in die ServerQuery kommt.

Deshalb habe ich meine Identitäten aus meiner Teamspeakinstallation gelöscht und diese hochgeladen damit ihr sie nutzen könnt.

Das wurde bereits verändert:
> Eine neue Identität als Standart (die ihr am besten ersetzt, da sonst mehrere die selbe Identität benutzen)

> Die updater.exe habe ich in obsolete.exe umbenannt, sodass ihr nicht aus Versehen updated

> Die Rechteansicht ist noch beim alten (heisst jetzt Expertenmodus)

> Sprachaktivierung ist eingestellt (könnt ihr ja anpassen)


Downloadlink:
VirusTotal:
al.Jay is offline  
Old 02/27/2013, 16:11   #2
 
ChromeX™'s Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Ehm das sieht mir aber nicht nach einen Tutorial aus. : )
ChromeX™ is offline  
Old 02/27/2013, 16:30   #3
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by ChromeX™ View Post
Ehm das sieht mir aber nicht nach einen Tutorial aus. : )
Tutorial -> Wie kriege ich die InClient Serverquerykonsole zurück
Ich würde sagen die Absicht zählt
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] 2011er Client Konsole
03/18/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hi, da ich auch nachdem ich danach gesucht habe noch kein Thema gefunden habe, in dem erklärt wird wie man die Konsole auch beim 2011er Client öffnen kann, hab ich mich entschlossen dieses kurze HowTo zu machen. Getestet hab ichs mim "2011 Client for 1678Files" sollte aber auch bei anderen Clients funzn. Ob´s beim 2010er Client das Problem auch löst, weiß ich nicht, da ich zur Zeit keinen 2010er auf dem PC zum testen habe. Normalerweise wird ja die Konsole aktivert indem man zuerst im...
Teamspeak ServerQuery nciht mehr da?
11/05/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey, wollte mich eben in der ServerQuery einloggen da hab ich gemerkt das es garnicht mehr bei Extras > ServerQuery drinne ist. Wie mache ich das wieder rein? Screen: http://i.epvpimg.com/m0zGe.png MfG iKnock0uT
[Reupload]ClientProto to ServerQuery
05/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Bitte Closen
Alter Bc Client
07/09/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey, Suche einen Burning Crusade Client der nicht auf dem patch 3.0.1 ist also davor halt. Habe leider nur tote links gefunden. hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Grüße.



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.