Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld durch Links shortener

Discussion on Geld durch Links shortener within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
matrix55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 332
Received Thanks: 157
Arrow Geld durch Links shortener

Link shortener


Jeder von euch kennt sicherlich tinyurl.com, goog.le, bit.ly usw. Nun, hier geht es auch genau um solchen "Links shortener". Ein Beispiel:

Die Suche nach "Elitepvpers" ergibt bei Google den Link:

Quote:
Wenn ich diesen zB mit tinyurl.com verkürze, kommt dies dabei raus:

Quote:
Es handelt sich bei beiden Links um die gleichen. Der kürzere leitet über zum Link. Sehr praktisch wenn man einen langen Link teilen möchte: Soziales Netzwerk, im Forum, oder in Chats.

Wie wäre es aber, wenn man damit auch noch Geld verdienen könnte? Also mit etwas, das man sowieso macht.
z.B.: Ich möchte einen Link zu einem Trailer bei Facebook teilen. Ich benutze jedoch den link shortener und teile den Link. Praktisch und profitabel: Denn jeder Klick bringt mir Geld.
Noch dazu: Man kann durch andere mitverdienen indem man sie wirbt. Ein Referral bringt dir zusätzliches Geld auf Lebenszeit.

adf ly



Edit: Der Link wird hier nicht zugelassen. Bei Google einfach "adf ly" eingeben.

1.) Registrieren
2.) Links verkürzen und teilen


Jeder der nun auf einen verkürzten Link klickt, wird zu einer Seite weitergeleitet, die 5 Sekunden aufgerufen bleiben muss, bevor man mit "Skip Ad"(oben rechts) weiter kann. Dies ermöglicht der Seite ad fly Einnahmen mit Werbung und dem User mitzuverdienen. Das ist das Prinzip.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dieser Methode!
matrix55 is offline  
Old 01/31/2013, 20:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
sie funktioniert nur ohne adblock
lolkenschlol is offline  
Old 01/31/2013, 21:06   #3
 
matrix55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 332
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
sie funktioniert nur ohne adblock
Meinst du das sich die Seite bei Adblocker erst gar nicht öffnet, oder die Klicks von Usern mit Werbeblockern nicht vergüten?
Ersteres geht bei mir. Das zweite habe ich nicht geprüft.
matrix55 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geld durch Homepage :)
10/09/2011 - Main - 6 Replies
Hallo Leute, Ich wollte einmal rumfragen ob jemand Interesse hat ein wenig Geld zu verdienen. Man brauch nur eine Gut besuchte Homepage oder ähnliches. Wer Interesse hat bitte einfach bei mir melden, dan können wir alles bereden :) ICQ: 577299543



All times are GMT +1. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.