Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gratis Prämie bei Tremor kassieren

Discussion on Gratis Prämie bei Tremor kassieren within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Goratix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 891
Received Thanks: 134
Gratis Prämie bei Tremor kassieren

Heute möchte ich euch gerne eine Seite vorstellen, wo ihr kostenlose Steam Games und andere Sachen bekommen könnt. Um so schnell wie möglich an die Prämie zu kommen, müsst ihr ganz einfach den Tutorial von Goratix-Prime.de anschauen.

Als aller erstes meldet ihr euch auf der folgende Webseite kostenlos an:



Wenn ihr mit der Registrierung fertig seid, dann könnt ihr euch gleich schon anmelden mit euren Login-Daten die ihr bei der Registrierung eingeben habt.

Wenn ihr auf der folgende Webseite angemeldet seid, dann müsst ihr einfach auf den Roten Hintergrund mit der folgenden aufschritt anklicken (GET COINS). Nun seht ihr ganze viele Anbieter mit sehr vielen Coins. Klickt jetzt auf den Button “Gratis”. Und schon kannst du loslegen um dir genügend Coins zu sammeln.

Wenn du später genug Coins hast dann klickste einfach auf den folgenden Button: Tremor Shop und schon siehst du viele tolle Sachen die du dann später kaufen kannst.

Hier ein Beweisscrenshot was ich alles bekomme habe:


Wenn euch der Beitrag gefällt, dann wäre das sehr nett von euch wenn ihr auf den Button "Thanks " klicken würdet. Danke
Goratix is offline  
Thanks
18 Users
Old 01/01/2013, 18:07   #2
 
gamer96's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,613
Received Thanks: 465
cool kann man sogar wow gametime bekommen
da mach ich auf jedenfall mit

#edit
wow gold kann man auch erarbeiten geil
gamer96 is offline  
Old 01/01/2013, 18:11   #3
 
kayyy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 373
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by gamer96 View Post
cool kann man sogar wow gametime bekommen
da mach ich auf jedenfall mit

#edit
wow gold kann man auch erarbeiten geil
Wo das denn , kannst du mir bitte den Link schicken?


Und kennt jemand die Seite? Erfahrungsberichte etc. . ?
kayyy is offline  
Old 01/01/2013, 18:32   #4
 
gamer96's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,613
Received Thanks: 465
Hier das mit dem Wow Gold

Und die Gametime
gamer96 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2013, 18:46   #5
 
kayyy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 373
Received Thanks: 46
Danke dir ... wie viel Coins kann man so verdienen bzw. hast du schon Erfahrungen gemacht?
kayyy is offline  
Old 01/01/2013, 18:48   #6
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 224/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,576
Received Thanks: 244
Werde es Testen, werde dann Feedback geben
Freey. is offline  
Old 01/01/2013, 18:51   #7
 
gamer96's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,613
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by kayyy View Post
Danke dir ... wie viel Coins kann man so verdienen bzw. hast du schon Erfahrungen gemacht?
also ich hab jetzt schon etwas erfahrung von anderen seiten etc. und hab jetzt in 10min 300 punkte gemacht.
Wenn das so weitergeht ist das schon toll, dann kann ich mir heute schon was tolles aussuchen
gamer96 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2013, 19:08   #8
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 224/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,576
Received Thanks: 244
Hab das jetzt ein wenig gemacht und ein Paar Aktionen getestet. Fazit: Schwachsinn und nicht lohnenswert. Manche aktion geben nichtmals Punkte!
Freey. is offline  
Old 01/01/2013, 19:18   #9

 
Goratix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 891
Received Thanks: 134
Ich selbst habe dort schon über 9000 Punkte gemacht und das innerhalb 2 wochen
Goratix is offline  
Old 01/02/2013, 02:13   #10
 
.TakenZ's Avatar
 
elite*gold: 298
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,195
Received Thanks: 113
Irgendwie nicht, bei dir steht dass du so um die 3000 Punkte gemacht hast (insgesamt)

Aufjedenfall gibt die Seite die Keys aus und diese funktionieren auch.
.TakenZ is offline  
Old 01/02/2013, 10:25   #11
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Kann man da noch irgendwie anders Coins kriegen, z.B. durch Spielen?
.SaFe is offline  
Old 01/02/2013, 11:32   #12
 
macis2011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 276
Received Thanks: 96
also die seite ist auf jeden fall lohnenswert. ich habe 40 min coins gesammelt und mir dann Saints Row 3 - Full Package gekauft. Der Support hat mir in weniger als 5 min das Spiel über Steam gegiftet.
macis2011 is offline  
Old 01/02/2013, 11:39   #13
 
gamer96's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,613
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Kann man da noch irgendwie anders Coins kriegen, z.B. durch Spielen?
jo sind aber immer nur 1-2 coins nicht lohnenswert

Quote:
Originally Posted by macis2011 View Post
also die seite ist auf jeden fall lohnenswert. ich habe 40 min coins gesammelt und mir dann Saints Row 3 - Full Package gekauft. Der Support hat mir in weniger als 5 min das Spiel über Steam gegiftet.
hab auch vorhin dungeon defenders + 23 dlcs für nur 325 punkte bestellt warte auf den steam gift
gamer96 is offline  
Old 01/02/2013, 12:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 180
Received Thanks: 14
Richtig Hammer Seite !
Habe nach 10 Minuten schon über 400 Coins.
Danke !
Bei mir trackt leider sehr viel nicht..
Zargas1 is offline  
Old 01/02/2013, 13:00   #15
 
gamer96's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,613
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Zargas1 View Post
Richtig Hammer Seite !
Habe nach 10 Minuten schon über 400 Coins.
Danke !
Bei mir trackt leider sehr viel nicht..
musst mal bei supersonic ads oben rechts auf status viele sind noch am laufen bzw wurden vom sponsor nicht zugesagt.

dungeon defenders ist angekommen steam key per mail bekommen hat funktioniert
gamer96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anmelden und 2 Eg kassieren !
01/01/2013 - elite*gold Trading - 47 Replies
Suche Refs für eine Seite , einfach die Email hier posten und auf die Email warten . *Gleiches Angebot andere Belohnung : http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1736513-s uche-anmeldungen-biete-steamkey-s.html*
Schnell mal 5 Elitegold kassieren :)
04/29/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Moin ich mach es kurz . Über den Link der in diesen Link steht anmelden : textsave - your place for textsharing 0,50€ verdienen und hier deinen Usernamen hinschreiben . Edit bitte Screen von Guthaben machen !
Suche Werber Prämie PSP mit Spielen und Zubehör.
02/14/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo Liebe Leute ;) Ich Suche Werber für meinen Shop Eu-Gold.de ! Was ihr machen müsst ist ganz einfach, ihr werbt Kunden, und sagt diesen, sie sollen euren Namen im LiveChat oder Zusammen mit ihrer Bestellnummer an [email protected] senden. Derjenige , der als erstes 100 Kunden geworben hat , die mindestens 10 000 Gold bestellt haben. Bekommt eine PSP in Schwarz. Hier die Daten, der PSP
Biete : PlaySpan Prämie nach Wahl
10/21/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ahoi ! Da ich eine Methode kenne mit der ich am Tag ohne viel Aufwand locker 1000-300 Ultimate Points machen kann biete ich hier folgendes an : Für e*gold hol ich euch die Prämie euer Wahl und schicke sie euch als Geschenk in Playspan . Warrock Spieler müssen natürlich weniger Zahlen da die Premium Sachen relativ billig sind andere mehr . Preise sind folgende : Genau die Hälfte von dem was ihr normalerweise Zahlen würdet . Bsp :



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.