Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Garrys Mod 10 Tutorials - Vtuts

Discussion on Garrys Mod 10 Tutorials - Vtuts within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
Garrys Mod 10 Tutorials - Vtuts

Hallo, ich habe heute einen neuen Kanal gemacht dort werde ich öfters Garry's Mod tutorials machen, es geht hauptsächtlich um Wire.

Viel spaß. bitte seid nich all zu streng, ich kann nich gut mit mir selber reden.
iLogix'. is offline  
Old 12/23/2012, 19:45   #2
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Ich bin streng mit dir, weil das eher eine Kanalvorstellung als ein Tutorial ist.
Kutzlor is offline  
Old 12/24/2012, 15:24   #3


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
es ist ein tutorial O:
iLogix'. is offline  
Old 12/24/2012, 18:21   #4
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Dann Verlinke doch bitte das Video richtig und beschreib vielleicht kurz um was es geht.
Kutzlor is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[vTuTs] Wu7z' Redstone Tutorials
12/31/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 8 Replies
Bitte diese Schritte befolgen: 1. Hirn anschalten 2. Lesen 3. Denken 4. Posten Danke! Hallo elitepvpers, da ich in letzter Zeit wirklich sehr viel mit Redstone mache und mich immer wieder Leute nach Erklärungen etc. fragen, dachte ich mir, ich mache mal einen YT Kanal mit Redstone Tutorials. Dabei arbeite ich mit meinem Bruder zusammen, der sich auch sehr gut mit Redstone auskennt.
[S] CSS + Garrys Mod Key [B] PSC
01/20/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo. Ich suche einen CSS + Garrys Mod Key. Ich biete eine 25 € PSC. Dringend! Bitte antworten..
[S] Garrys Mod
10/07/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hey leute ich suche garrys mod ich habe aber leider nur 2 euro psc noch zur verfügung ;/ wen jemand nen acc hat mit nur den game were ich sehr sehr dankbar . Ich gebe auch ein sehr gutes itrader :)
[VTUTs]Metin2
03/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo Community, Ich werde in meinem Youtube Kanal alle möglichen Dinge die mit Meitn2 zutun haben Uploaden. Einfahc ab und zu mal vorbeischauen (-: Changelog Item_proto packen / entpacken (locale_de auch) Metin2 gm_guild_builg entbuggen + NPCs hinzufügen
VTuTs ??
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ma eine frage so wie es mia vorkommt gibt es von jedem ein VTuT stimmt das oder nicht ?



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.