Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Youtube Design Script [2012]

Discussion on Neues Youtube Design Script [2012] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
in[A]ction's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 144
Received Thanks: 29
Neues Youtube Design Script [2012]

Hallo liebe Community,

ich habe hier ein Video was das neue Youtube Design etwas verschönert.

Schaut euch diese Video an da wird alles beschrieben.

in[A]ction is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT]Neues Youtube Design 2012/13 abschalten,deaktivieren
01/10/2013 - Tutorials - 26 Replies
So könnt ihr das Design von YOutube wieder ändern, könnte rumbuggen dürfte es aber nicht. Bei mir klappt alles Für Google Chrome: Schritt 1 : Strg+Shift+J gleichzeitig drücken Schritt 2: Diesen simplen Code dort eingeben: document.cookie="VISITOR_INFO1_LIVE=qDpUsBNO0 FY; expires=Thu, 2 Aug 2020 20:47:11 UTC" Schritt 3: Refreshen und freuen Schritt 4 : Youtube öffnen und fertig Schirtt 5: Jeden in Skype schicken xD
[Release]Neues Design & Script
10/24/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Screen: http://img824.imageshack.us/img824/2733/unbenannt ogg.jpg Download: http://www.multiupload.com/T2TEVRC2HP
Neues Design für werdenators Homepage script !
12/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hi , ich habe mir mal die Zeit genommen ein Design für werdenators homepage script zu gestalten screen : http://www.abload.de/img/1a508.jpg http://www.abload.de/img/2nq1i.jpg
Neues Homepage Design für werdenator's Script (:
10/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 83 Replies
Hey liebe Community. Da ich noch in der Lernphase von HTML, PHP und CSS usw bin, hab ich mal probiert werdenators Homepage umzugestalten ;) Natürlich habe ich sein Copyright im footer nicht entfernt! Es sind auch noch alle Funktionen der Homepage aktiv! Ich habe mein Design-Copyright mithilfe von dem E*pvp Zeichen und einem kleinen Textfeld gekennzeichnet. Dieses ist wie werdenators Copyright nicht zum entfernen da! Hier noch ein Screen:...
'Neues'Design für Werdenators Homepage script !
10/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hi liebe Com , Ich habe mir mal die Zeit genommen ein Design für das Homepage script von Werdenator zu entwerfen . Dazu muss ich folgendes sagen , es gab ja schon mehrere Designs hier für das script und ja ich habe einige sachen daraus gezogen (ich werde auf Wunsch des Eigentümers es auch hier in dem thread posten ) Ich habe header und bg etc .. selber gemacht ;) Ja ich weiß ist nicht das beste aber ich denke der eine oder der andere wird sich darüber freuen ;)



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.