Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe beim freischalten von einem Port meines T-Com Routers!!!

Discussion on Brauche Hilfe beim freischalten von einem Port meines T-Com Routers!!! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/28/2009, 17:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Hast du den wenigstens deinen router nach dem du die nat regeln eingestellt hast und gespeichert hast neugestartet.
Müsstest du zwar eigentlich gemacht haben da du sonst nicht mehr ins i-net kommst vorrausgesetzt du hast die neuen einstellungen gespeichert.
Akorn is offline  
Old 02/28/2009, 19:34   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
ich bin jetzt mal wie folgt vorgegangen

- Norton Firewall --> regel erstellt für den port 6885 TCP und UDP
- Sygate Personal Firewall --> ausgeschaltet
- Router Firewall --> ausgeschaltet
- In den Router nateinstellungen bei ports öffnen jeweils eine Regel für TCP 6885 und für
UDP 6885
- Router neugestartet

ERGEBNIS --> keine connection zum host

Bild |
|
V
poisonivy23423 is offline  
Old 02/28/2009, 22:20   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Du hast zwei desktopfirewalls?
Akorn is offline  
Old 03/01/2009, 15:22   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
ja ^^ Weil angreifer die Firewall sehr leicht mit Dos-Attacken killen können und so mit hab ich zwei doppelte sicherheit^^
poisonivy23423 is offline  
Old 03/01/2009, 15:48   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
also ich hab jetzt mal die Anleitung benutzt fuktioniert aber auch ned!! warum?



1. klicke mit der rechten maustaste auf netzwerumgebung
2. wähle deine netzwerkverbindung aus (drahtlos wenn du ohne kabel, Lan- Verbindung wenn mit kabel), klicke mit der echten maustaste drauf ->eigenschaften
3. jetzt klickst du auf internetprotokoll(tcp/ip)
4. jetzt gehe auf folgene ip adresse verwenden und gebe 192.168.2.2 ein
5. bei subnetzmaske macht windwos den eintrag automatisch wenn de auf die lehre zeile klickst
6. standartgateway ist die ip deines routers, also: 192.168.2.1
7 so - ok klicken, alles schliessen! jetzt hast du dein betriebssystem soweit für die benutzung eingerichtet
8. gehe nun ein die konfigurationssoftware deines routers - gebe dazu "192.168.2.1" in die adresszeile deines browsers ein (ohne " ")
9. dann ok klicken und pw eingeben
10. klicke nun auf sicherheit -> mac-filterung -> pc`s übernehmen und freigen
11. nun müsste dort dein rechner stehen mit der ip, die du bei punkt 4 eingetragen hast - klicke auf freigeben
12. klicke nun links auf netzwerk, dann auf nat&portregeln, dann auf Port Weiterleitung
13 klicke nun auf "neue regel definieren"
14 gebe bei bezeichnung "Emule TCP" ein und klicke auf aktiv
15. bei gültig für pc suchste seinen pc aus
16. bei tcp gibste 4662 ein - usp lässte leer
17 dann klickste auf speichern
18. gehe nun zum schritt 13 - definierst also noch eine regel
19. gebe hier emule udp ein, wähle wieder dein pc aus und gebe bei usp 4672 ein, dann speichern - FERTIG
poisonivy23423 is offline  
Old 03/01/2009, 16:08   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by poisonivy23423 View Post
ja ^^ Weil angreifer die Firewall sehr leicht mit Dos-Attacken killen können und so mit hab ich zwei doppelte sicherheit^^
gleich zwei desktopfirewalls zu haben bringt überhauptnix warscheinlich würden sie sich nichtmal miteinander vertragen.

Und wen du mit Dos eine Denial of Service attacke meinst dan bringt dir ne desktop firewall auch nix egal wie viele du hast eigentlich könntest du bei einer
Dos oder einer DDos attacke auch keine haben(wär dan warscheinlich sogar besser). Den bei einer Dos attacke versucht ja keiner auf deinen computer einzudringen sondern er versucht durch überlastung die serversoftware zum absturz zu bringen.
Akorn is offline  
Old 03/01/2009, 17:47   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
ja ich fühl mich sicherer^^ is ja auch egal ich will ja auch wissen wie ich den port 6885 freischalte also weis jemand ne anleitung dazu? oder was ich falsch machen?
poisonivy23423 is offline  
Old 03/03/2009, 15:17   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
thx für den link aber von portsfreischalten steht da nichts oder?
poisonivy23423 is offline  
Old 03/09/2009, 14:14   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
kann mir jetzt wirklich niemand ne tut geben inder steht wie ich den port 6885 freischalte?
poisonivy23423 is offline  
Old 03/09/2009, 14:26   #25
 
DamageBreaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 358
Received Thanks: 43
ich könnte wenn du willst den router konfigurieren per teamvw aber dafür bräuchte ich die daten usw wenn du willst dann add mich in icq : 357-556-522

wenn es dir zu unsicher ist dann lass es
DamageBreaker is offline  
Old 03/09/2009, 14:32   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Geh doch einfach auf deine routerkonfiguration und experimentier ein bischen
an den Nat einstellungen rum. Vieleicht kriegste es dan raus weil so schwer ist es nun wirklich nicht.
Akorn is offline  
Old 03/09/2009, 14:36   #27
 
DamageBreaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 358
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Akorn View Post
Geh doch einfach auf deine routerkonfiguration und experimentier ein bischen
an den Nat einstellungen rum. Vieleicht kriegste es dan raus weil so schwer ist es nun wirklich nicht.
hat er jetzt eig schon gesagt ob dort ne firewall drin ist ( im router )
DamageBreaker is offline  
Old 03/11/2009, 16:35   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
die is aussgeschaltet
poisonivy23423 is offline  
Old 03/11/2009, 18:24   #29
 
DamageBreaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 358
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by poisonivy23423 View Post
die is aussgeschaltet
es wird von iwas geblockt was andres kanns nich sein wenn die nat einstellungen richtig sind dann....******* router ka glaube aber nich das die aus ist wieso sollte die aus sein=?
DamageBreaker is offline  
Old 03/20/2009, 01:19   #30
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Du musst im Router natürlich auch Portforwarding einstellen, schließlich muss der Router ja auch wissen an welchen PC die Daten geroutet werden sollen, das geht am besten wenn man Statische IPs für sein Heimnetz verwendet, so ist sicher gestellt das die Daten beim richtigen Rechner landen.
Zu dem Problem mit der Erreichbarkeit aus dem Internet gibt es auch eine Lösung, DDNS, falls dein Router diese Technik unterstützt kannst du bei einem DDNS Service eine domain einrichten die immer auf deinen Router weiterleitet.
Bot_interesierter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim erstellen meines P-servers
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich bins mal wieder :D diesmal hab ich folgendes problem: ich hab die instandserverfiles installiert und auch hochgefahren bis zu mcncc# und hab den server in filezilla offen und bin unter dem ordner quest. jetzt will ich die quests alle selbst übersetzen, weil bei den fertig übersetzten quests fährt der server bei mir nicht mehr hoch, nachdem ich die draufgespielt habe. 1. frage: wie übersetze ich die quests? also ansehen/bearbeiten aber was muss drin stehen? 2. frage: wenn ich...
Brauche Hilfe beim Modifizieren meines Leecherscripts
07/27/2010 - Diablo 2 Programming - 8 Replies
Hi, ich verwende D2NT 3.1 und hab ein Baal Leechscript. Es funktioniert alles so weit, nur hätte ich gerne 2 Veränderungen: 1) Mein Leecher soll außer dem Leader noch eine einzelne Person in die Party holen. Der Public Mode ist bewusst AUS. for(i = 0; i <= 200; i++) { if(NTC_InMyParty(_leader)) break; //Party Leader only! _player = GetPlayerUnit();
[HILFE]Ich kann den mysql port nicht freischalten[HILFE]
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich habe den Port 3306 bei Portmap freigeschaltet , mit der server-ip. Jetzt sieht es gut aus , aber der Port lässt sich nicht an stellen. Hab ein Bild hochgeladen könnt euch das ja mal angucken. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. Hier ist das Bild nochmal in größer: http://img5.imagebanana.com/img/15exvy6n/hilfe.pn g
Wie finde ich das passwort meines Wlan routers heraus
08/07/2009 - Off Topic - 26 Replies
Ich habe das Passwort meines Wlan Routers vergessen und möchte es herausfinden? Wie geht das? ich hoffe das ihr mir helfen könnt MFG Manuc



All times are GMT +1. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.