Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
[TuT] Arabona - Verdiene dein Geld !
This is a discussion on [TuT] Arabona - Verdiene dein Geld ! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category; @nase57x : Das liegt ganz an dir wie viel Zeit du täglich hast und welche Aktionen du mitmachst
@maik_95 : ...
ok und wie schnell geht es bei den umfragen bis ich 5 euro oder so hab und auszahlen kann? brauche nur 3 euro aber 3 euro lässt sich nicht auszahlen.
Jede Umfrage ist da anders es gibt welche die nur paar Fragen haben und welche von eben sehr viel gefragt wird , die dauern dann eben länger . Wenn du das Geld sofort brauchst dann mach doch die Sofort-Aktionen , da die Normalen-Aktionen länger brauchen bis die bestätigt werden .
-1a Support
-Aktionen werden sofort gefixt falls es Probleme gibt + !!!Viele Aktionen!!!
-Die Admins / Moderatoren schreiben auch im Chat = Livesupport auf höchstem Niveau
-Gut strukturiertes Design
Allgemein bin ich von der Seite einfach überzeugt, sogar ich als Einsteiger habe schon 3€ in 2 Tagen erwirtschaftet, ich denke wenn ich noch besser werde können da auch 5 € draus werden.
Hab mich mal über dein Ref-Link regestriert.
Name:Starlike.
Feedback wird noch Folgen.
Danke dir dafür
Wenn du fragen hast kann weißt du wo du dich melden kannst . Im Chat sind auch fast immer paar Leute da die gern bereit sind zu helfen falls es Probleme oder Fragen gibt
Bin seit Sonntag wieder aus dem Urlaub zurück und ab jetzt erreichbar
+++ Jetzt noch schnell anmelden und kostenlos !!! Premium Mitglied werden +++
+++ Viele tolle Neue Aktionen verfügbar +++
+++ Jetzt kostenlos !!! Premium Mitglied werden +++