Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Likes, was sind gute/schlechte Likes und wie stell ich das fest? TuT

Discussion on Facebook Likes, was sind gute/schlechte Likes und wie stell ich das fest? TuT within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: War mein Tutorial hilfreich ?
Sehr gut 38 59.38%
Okey, das meiste wusste ich bereits 21 32.81%
nicht so gut (bitte mit Begründung im Thread) 5 7.81%
Voters: 64. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Cool Facebook Likes, was sind gute/schlechte Likes und wie stell ich das fest? TuT

Facebook Likes, was sind gute/schlechte Likes und wie stell ich das fest? TuT

Dieses TuT bezieht sich ausschließlich auf Likes von Facebook Fanpages.


Ich erläutere nun erstmal was es für Likearten gibt:

Likes die von...


- einem Bot stammen
Vorteil: Diese sind sehr schnell auf der Fanpage
Nachteil: diese Likes sind 100% inaktiv da sich niemand einloggen wird und nur im entferntesten Sinne etwas machen wird auf der Fanapge wie ein Bild Liken.


- einer Seite wie AddMeFast, ehemals YoulikeHits, Fanslave um nur ein paar zu nennen
Vorteil: Man kann diese Likes relativ schnell durch Liken anderer Fanpages erzeugen
Nachteil: diese Likes stammen meist von 2t Accounts, da keiner irgendwelche Pages mit seinem echten Account Liken möchte und ab einer gewissen Anzahl an Likes der Account sogar gesperrt wird. Es besteht eine geringe Chance, dass ab und zu jemand mit seinem echtem Account deine Page ein Like gibt und demzufolge auch mal ein Bild Gefällt, da dies in der Regel nicht vorkommt wie bei den erbotteten Likes, so sind diese Likes die 2t schlechtesten. [Diese Likes werden oft als Echte Likes verkauft, da Sie manuell gemacht wurden, dies ist auch nicht strafbar Sie als echte zu verkaufen, da das Wort "echt" reine Definitions Sache ist]


- einer App-Teilung stammen
Vorteil: diese stammen von diesmal wirklich Echten Leuten, die durch die Aktive Nutzung einer App resultieren, wie z.B. Welche Achterbahn passt zu dir etc., sollte man nun zum Beispiel ein Bild posten sehen es diese Liker und geben Ihm ein Gefällt mir ein Comment oder Teilen es sogar.
Durch Werbung der App auf anderen Fanapges, lassen sich viele Likes generieren.
Nachteil: das einzigste Problem daran ist, dass diese Personen meist nicht an der Fanapge bzw. an deren Inhalt interessiert sind, sondern nur an der App und dementsprechend wenig auf der Fanseite selber was schauen, sondern eher nur das sehen was auf Ihren Pinnwänden erscheint.


- Menschen stamen die irgendwo die Seite gesehen haben und Sie dann Liken,
Vorteil: das sind meistens dann die Leute die sich auf der Fanapge immer wieder mal sich blicken lassen und sich vieles anschauen und nicht nur das sehen, dass man posten und auf deren Pinnwänden erscheint.
Nachteil: der ganz Große Schwachpunkt ist, dass diese Likes nur schwer zu bekommen sind, dass heißt Werbung der Seite auf anderen Pages gibt kaum Likes ab und lohnt sich meist nicht gegen Geld.
So eine Seite entsteht meist nur durch Mund zu Mund Propaganda, wie man an sehr Großen Seiten sieht.


Mein Fazit, wenn man vor hat eine Seite Aktiv aufzubauen, würde ich eine App Empfehlen die man Teilen lässt da es die meisten Realen Likes abwirft und sich am ehesten für den Aufwand lohnt.



So aber wie erkenne ich nun eine Seite mit echten Likes oder "echten" Likes?

Schaut euch die Bilder an, aber was müsst Ihr dabei beachten ?
Es gibt davon einige Arten von Bildern/Texten:


ein Bild mit Text und einem Link zu einer App oder einer anderen Seite:

so ein Bild bekommt nur in den seltesten Fällen mal ein Like ab.
Über dem Bild ist ein Link der für eine App wirbt, also gehen Facebooker auf den Link insofern Ihnen es Gefällt und nutzen die App, das Bild auf der Fanpage wird nicht mehr mit einem Gefällt mir ausgestattet.



eine Art Miniatur Bild:

dieses Bild wurde durch einen Link erzeugt, es wurde kein Bild hochgeladen, es ist nur eine Art Miniatur Bild zu sehen das von Facebook automatisch generiert wurde.
die meisten Klicken maximal auf das Bild um es in voller Größe zu sehen, aber ein Like gibt es auch hier nur in den seltensten Fällen.



nur ein Text:

ein text bekommt egal ob sich darin ein Link verbirgt oder nicht nur selten Viele Likes.


ein gutes Hochgeladenes Bild,

dass entweder mit einem Text gepostet wurde wie "Justin Bieber Like und Tom Cruise Teilen"
bekomtm Likes ab, an diesen Bildern kann man gut die Aktivität beziehungsweise die Echtheit der Likes feststellen.

Solche Bilder werden mit Gefällt mir ohne Ende ausgestattet, sollten solche normale Bilder keine Lieks beziehungsweise wenig Likes haben sind die Likes nicht Aktiv, vielleicht vom Bot oder von "Echten Menschen" oder von Leuten die nichts mehr mit Facebook am hut haben wollen.



aber auch Umfragen sind ein gutes Zeichen:

Da sich Umfragen sehr schnell verbreiten sollten doch Viele mitgemacht haben.



was ich hierzu noch sagen möchte ist, lasst euch nicht auf ein Bild oder eine Umfrage ein, weil kein Like drauf ist oder ganz viele, das Gesamt Bild zählt.
Viele Bilder eins davon wenig Likes kommt vor.
Viele Bilder ohne Likes, aber eins mit vielen nicht unbedingt glaubwürdig.




Schlusswort:
Ich hoffe ich konnten einigen helfen.
Ich habe dieses Tutorial vor allem deswegen gemacht, da mich sehr viele Fragen ist die Seite Gut sind das Echte Likes etc. pp.
Was ich noch sagen möchte ist Ausnahmen bestätigen die Regel.
und ja ich weiß ich bin nicht der Beste in Deutsch tut euch keinen Zwang an und verbessert mich <=
DasHeld is offline  
Thanks
28 Users
Old 07/26/2012, 13:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,971
Received Thanks: 105
Nice sieht hammer aus
xreleazeex3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/26/2012, 14:53   #3
 
Righ's Avatar
 
elite*gold: 820
The Black Market: 125/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,086
Received Thanks: 107
Ist wirklich gelungen.
Righ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/26/2012, 20:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 53
Received Thanks: 5
Danke für dieses glorreiche Tutorial ((:
ShinDaKing is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/26/2012, 21:32   #5
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
sehr gut gemacht. danke dir
FbFunnY is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/26/2012, 21:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 50
Received Thanks: 5
Richtig genial *-*
Xoney! is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/29/2012, 17:44   #7
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Richtig genial nice O-O
Red Firestar is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/29/2012, 21:01   #8
 
.cReez's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 268
Received Thanks: 53
Sehr hilfreich!
.cReez is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/22/2012, 20:23   #9
 
joshN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 570
Received Thanks: 68
jetzt weis was ich für meine seite machen muss
joshN is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/22/2012, 20:34   #10
 
StarLikez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 64
Received Thanks: 7
Gut verfasst.
StarLikez is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2012, 16:45   #11
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,742
Received Thanks: 68
Sehr gut und verständlich geschrieben.
Hat mir sehr geholfen!
Danke.
Kingkiller272 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2012, 16:48   #12
 
Ipodfreak0612's Avatar
 
elite*gold: 1975
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,360
Received Thanks: 141
Klasse ! Solche Tipps suche ich schon lange.... Vielen Dank !
Ipodfreak0612 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/29/2012, 12:28   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 5
Ich wusst zwar schon das meiste, aber ist gut gelungen ; )
JopMega is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2012, 13:55   #14
 
Torstii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 747
Received Thanks: 56
War mir großteils bekannt, trotzdem danke für die schöne auflistung !
Torstii is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/19/2012, 12:28   #15
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by Torstii View Post
War mir großteils bekannt, trotzdem danke für die schöne auflistung !
Ja, stimmt schon hab das vor allem für die geschrieben die ständig fragen, sind deine Likes echt oder so, da ich grad viele Posts hab die aus Links generiert werden die nicht gelikt werden und einfach für neuere die mit Facebook einsteigen oder noch ein wenig mehr Erfahren möchten.
DasHeld is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schaft jemand Facebook Likes auf die schnelle von 7000 Likes?
03/20/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Wie oben schon steht frage ich mal ob jemand auf die schnelle ca 1-3 Tagen 7000 Likes ? Was würde euer Preis dafür sein?
[S] Facebook Werbung auf aktiven Seiten 30k+ Likes (Gern auch 300k+ Likes) [B] EG
03/14/2013 - elite*gold Trading - 48 Replies
Hallo, ja ich suche Facebook Werbung auf jeder Seite die über 30k Likes hat und aktiv ist + aktive Fans hat. Wichtig: bitte postet unten euren Seitenlink oder sendet mir eine PN mit ihm. Ich gebe nur bei den Leuten zuerst, die mehr TBM´s haben als ich bei allen anderen gebe ich 1 Min nach dem Post. MfG
[B] Facebook werbung (62.000 likes, bekomme jeden tag 1000 likes)
08/13/2012 - Social Media Trading - 12 Replies
Preise stehen nicht ganz fest aber unter 30 e*gold mach ich nix :D Meine seite : Ich beneide blinde Leute,denn sie urteilen nach dem Charakter. | Facebook BEI INTERESSE SKYPE : xxmustyyxx Oder Pn
[B]Facebook Seite 1K Likes[Echte Likes[S] 160 E*Gold!
06/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ey komm lass voll gegen die Wand rennen - Pinnwand | Facebook PM Oder Add me skype : coolcooler1999 Faaaaassttt!!!!!!!!!!!
Facebook Seite Versteigerung! Startgebot 20 E*Gold! 700 Likes+ 100% Echte Likes!
04/13/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie Topic schon sagt ich versteigere mal eine Facebook Seite https://www.facebook.com/pages/Game-Over-Bitch/18 8572211261721 Gebote unter 20 E*G werden reported MFG



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.