Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Geschwindigkeit des PC´s erhöhen.

Discussion on [HowTo] Geschwindigkeit des PC´s erhöhen. within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/31/2012, 14:20   #16
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
ich hab das mal alles auf nem mini laptop (asus eeepc 1005p) angewendet und kann jezt fast ohne laggs spielen... mache mal video von voher und nacher^^
Kenabi is offline  
Old 05/31/2012, 16:11   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
Quote:
Originally Posted by ηєσχ View Post
Ja hab ich auch bemerkt, hatte mal versucht 20 Fenster aufeinmal zu öffnen - da hat sich mein komplettes System aufgehangen...
/ironieoff
ich glaub mein laptop wurde sich schon bei 10 fenstern pipapo aufhängen xd

^true story, bro
.Zauberuf is offline  
Old 05/31/2012, 20:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 51
Received Thanks: 10
Tuneup gamebosster ccleaner und co macht mehr kaputt als gut. Lernt euch en bisschen in WINDOWS ein da könnt ihr viel mehr rausholen als ihr denkt.
HMarco96 is offline  
Old 05/31/2012, 20:27   #19
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Quote:
Originally Posted by HMarco96 View Post
Tuneup gamebosster ccleaner und co macht mehr kaputt als gut. Lernt euch en bisschen in WINDOWS ein da könnt ihr viel mehr rausholen als ihr denkt.
das erledigt ja auch tuneup alles auf tuneup kann man auch manuell einstellen man braucht halt nur etwas erfahrung
und wie kommt ihr drauf das es mehr kaputt als gut macht? bei mir läuft alles besser als ohne tuneup
Kenabi is offline  
Old 05/31/2012, 21:09   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
wenn es mit sovielen awards ausgezeichnet wurde, was von erfahrenen Leuten damit getestet wird, wirds wohl doch gut sein.

und ja es gibt leute die sich nicht gut mit windows auskennen; für die ist das wohl ein nettes Programm
.Zauberuf is offline  
Old 01/21/2013, 18:11   #21
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
up2date
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 19:22   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
also damals als es noch 2008 war^^ da hab ichs mir geladen, anfangs wars echt der kracher aber danach kackte mein pc immer ab, da es daran lag, dass tuneup alleine durch das installieren sehr viel schwächer den pc macht, deswegen lad ichs mir jetzt mal runter und optimiere mal den pc und danach schmeiß ichs vom pc^^, denn die einstellungen bleiben ja teils bestehen . und wenns wieder scheiße aufm pc wird wieder laden und wieder runterschmeißen
aber alleine nur für deine mühe das du dir soviel mühe schon nur wegen sonem müll machst kriegste ein thank xD ausserdem hab ich das programm jetzt sowieso sowas von nötig xD

LG
denis14 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 13:13   #23
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich habe mal einen thx da gelassen. Ich hab zwar keine Probleme, wenn ich Metin2 Spiele, aber bei anderen Spielen kommt es manchmal zu laggs und das hier kann ich gerade echt gut gebrauchen.
Pyrolex is offline  
Old 01/28/2013, 00:03   #24
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
Was ist besser von den beiden ?!
Teh Plex is offline  
Old 01/28/2013, 12:12   #25
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Ich bin mir nicht ganz so sicher ob Tuneup das wahre ist
Trotzdem gut aufgebautes Tutorial.
Wird sicherlich einigen helfen die keinen "guten" PC haben.
xKyoshiii is offline  
Old 01/31/2013, 08:05   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
perfekt dnakeschön
hacikoglu is offline  
Old 02/04/2013, 21:37   #27

 
BarⓉ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,376
Received Thanks: 223
da ändert sich bei mir kaum etwas :/
BarⓉ™ is offline  
Old 02/04/2013, 23:46   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
thank
kentin60 is offline  
Old 02/05/2013, 15:24   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
gute Arbeit
Paolo1 is offline  
Old 02/05/2013, 19:22   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 299
Received Thanks: 76
Haha TuneUp Größter Rotz der Welt, versteht nur keiner.
StrongerxX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] FPS erhöhen ;)
08/08/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hallöle :D Wollte hier mal,für die,die es nicht wissen,das Programm "Gamebooster" vorstellen. Was es bewirkt? Game Booster bringt Videospiele auf Trab. Mit einem einzigen Klick deaktiviert die Software nicht benötigte Services sowie Anwendungen und schaufelt den RAM-Speicher frei. So bleiben für Spiele mehr Speicher und Prozessorleistung übrig. Nach dem Start von Game Booster zeigt die Freeware per Klick auf "Switch to Gaming Mode" alle nicht benötigten Windows-Services sowie temporär...
[Frage] Spiritbomb geschwindigkeit erhöhen
05/24/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Guten Tag liebe ePvpers-Gemeinde, Ich würde gerne die bombengeschwindigkeit von Spiritbomb erhöhen.. Doch ich finde nirgends einen Anhaltspunkt wo ich dies ändern könnte, wenn ich in der Src danach suche finde ich nur das hier: if( nSkill == SI_PSY_PSY_SPRITBOMB ) { int nPercent = GetManaPointPercent(); //if( nPercent >= 90 ) // factor *= 1.5f; //else if( nPercent >= 50 )
[Frage] Geschwindigkeit im Singeplayer erhöhen?
04/09/2011 - Minecraft - 14 Replies
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar tagen den mode Millenaire geholt, da mir die arbeiter aber zu langsam sind, bleibt die frage offen, ob es irgendeine möglichkeit gibt die Zeit schneller vergehen zu lassen, das mit der Uhr kenne ich aber das müsste ich zu oft machen
WO muss ich suchen um meine geschwindigkeit zu erhöhen?
01/27/2008 - Flyff - 32 Replies
Wo muss ich was ändern um meine geschwindigkeit zu erhöhen? :D Danke im vorraus :P



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.