Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bücher trotzt Amazon-Bug lesen

Discussion on Bücher trotzt Amazon-Bug lesen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 359
Received Thanks: 57
[HowTo] Amazon Bücher von DRM befreien

.
Cyb0r is offline  
Reply

Tags
amazon, bugfix, drm, kindle


Similar Threads Similar Threads
Bücher ohne EXP lesen?!
03/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Joa wollte mal wissen wie man "Bücher" ohne EXP lesen kann. Also z.B Fertigkeitsbücher, Shinsosprache oder so Verwandlung etc. Wenn jemand das weiß, bitte Link posten mit einem HowTo oder mich in Skype adden. Mfg Christian121
Bücher auf Handy lesen!!!!
01/15/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo liebes Epvp!!!! Ich habe vor kurzem ein "Samsung SGH 480i" Es ist auch ganz geil, aber da ich oft nicht zu Hause bin und gerne lese wollte ich wissen wie man E-Books auf dem Handy liest?! Ich habe schon Google und alles durchsucht aber nicht wirklich was gefunden...! Wie kann ich Bücher auf mein Handy tun? Ich habe nämlich mein ganzes Buch mal in Adobe Reader geschrieben und wollte es unterwegs lesen...!!! Aber wie soll ich einfach ein Textdokument aufs handy ziehn?? Wäre dankbar...
175you Bücher lesen?
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich spiele jetz seit 2 tagen 175 und meine frage ist ob man überhaupt in 175you bücher lesen kann um die fähigkeiten auf z.b m3 zu bekommen oder sons was habe aura des schwertes mir 17 punkten auf m1 bekommen und wolte es auf m2 machen aber geht iwie nicht mfg starrfreak
[How to]Schneller Bücher lesen
09/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Bitte greift mich nicht wieder an, weil ihr es schon kennt xD Ich weis nicht, ob es euch auch so geht, aber mir ging es so, dass es total genervt hat immer wieder Rechtsklick aufs Exo, Rechtsklick aufs Konz. Lesen, Rechtsklick aufs Buch, usw. usw. usw. usw. usw. Die Lösung: Exos auf Schnellzugriffsleiste 1 und das Konz. Lesen auf Schnellzugriffsleiste 2. Nun immer drücken 1,2,Rechtsklick auf ein Buch -> 1,2,Rechtsklick auf ein Buch usw. usw. Nun hab ihr in ca. 10 Sekunden 1 Invi voller...
Keine Zugriffsrechte trotzt Admin
06/30/2007 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag liebe e*pvp-Community, ich wende mich ein erneutes mal mit einem Problem an euch, dieses Mal ist es jedoch kein Hardware-Problem und sollte daher einfacher zu lösen sein. Die Vorgeschcihte zum Problem könnt ihr in folgendem Thread nachlesen: http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...f=35 &t=53200&s= Nachdem nun das obige Problem gelöst war, und ich von einer alten Festplatte (diese besitzt das OS: XP Professional) Daten in die neue Festplatte transferieren wollte, tat sich...



All times are GMT +1. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.