Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Windows 7 Icons ändern sich willkürlich, die Lösung!

Discussion on [Tutorial] Windows 7 Icons ändern sich willkürlich, die Lösung! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 58
Received Thanks: 4
[Tutorial] Windows 7 Icons ändern sich willkürlich, die Lösung!

Hallo Gemeinde von elitepvpers.com!

Hatte seit geraumer Zeit ein Problem mit meinen Windows 7 Icons, immer wenn ich mein Betriebssystem neu installiert habe, veränderten sich meine Desktop Symbole willkürlich. Da ich nun endlich die Lösung des Problems gefunden habe, will ich diese mit euch teilen.

Zunächst ruft eure Registry auf und navigiert in folgenden Pfad:

Zitat:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Explorer
Auf der rechten Seite erstellt ihr eine neue Zeichenfolge und nennt sie "Max Cached Icons" (auf Groß und Kleinschreibung achten!), der Zeichenfolge gebt ihr den Wert "2000".

Nun könnt ihr die Registry wieder schließen und öffnet den Taskmanager, dort beendet ihr die "Explorer.exe" (anschließend den Taskmanager nicht beenden!). Nun navigiert ihr nach Anwendungen, macht einen Rechtsklick und klickt auf "Neuer Task", nun gebt ihr in die Leiste "Explorer.exe" ein und startet anschließend euren PC neu.

Problem behoben, viel Glück.
Hoffe es hilft einigen von euch, ich selber habe knapp 10 Monate nach dieser Lösung gesucht.
SanjiD is offline  
Old 05/01/2012, 19:40   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
Quote:
Originally Posted by SanjiD View Post
Hallo Gemeinde von Boerse.bz!

Hatte seit geraumer Zeit ein Problem mit meinen Windows 7 Icons, immer wenn ich mein Betriebssystem neu installiert habe, veränderten sich meine Desktop Symbole willkürlich. Da ich nun endlich die Lösung des Problems gefunden habe, will ich diese mit euch teilen.

Zunächst ruft eure Registry auf und navigiert in folgenden Pfad:

Zitat:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Explorer
Auf der rechten Seite erstellt ihr eine neue Zeichenfolge und nennt sie "Max Cached Icons" (auf Groß und Kleinschreibung achten!), der Zeichenfolge gebt ihr den Wert "2000".

Nun könnt ihr die Registry wieder schließen und öffnet den Taskmanager, dort beendet ihr die "Explorer.exe" (anschließend den Taskmanager nicht beenden!). Nun navigiert ihr nach Anwendungen, macht einen Rechtsklick und klickt auf "Neuer Task", nun gebt ihr in die Leiste "Explorer.exe" ein und startet anschließend euren PC neu.

Problem behoben, viel Glück.
Hoffe es hilft einigen von euch, ich selber habe knapp 10 Monate nach dieser Lösung gesucht.
1:1 ctrl+c und ctrl+v von
sogar mit der überschrift
Quote:
Originally Posted by SanjiD View Post
Hallo Gemeinde von Boerse.bz!
ox4nN is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2012, 21:07   #3
 
Tosυn's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by SanjiD View Post
Hallo Gemeinde von Boerse.bz!
Nicht nur, dass du den Text wahrscheinlich ohne Erlaubnis kopierst, du änderst nichtmal Boerse.bz in elitepvpers.com
Tosυn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ICONS ändern
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi wie ändere ich z.b das icon vom Holzarmband in ein anderes?Danke
[SUCHE]Windows 7 Icons
11/26/2011 - General Coding - 3 Replies
Hallo, Suche Icons vom Windows7 Mediaplayer. Wusste nich wohin dachte in Coding passt's
icons von skills ändern?
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie der Titel schon verrät möchte ich wissen wie/wo/mit welchen programm ich die icons von den skills ändern kann. lg marcce
Icons ändern sich nicht [Vista]
11/01/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe mir diverse Icons runtergeladen da die normalen Ordnersymbole langweilig sind auf Dauer. Also wähle ich das Icon aus für den bestimmten Ordner aber es ändert sich nicht. Ich bin mir ganz sicher das es eine .ico Datei ist und keine für Mac oder Linux. Bei Google habe ich auch nichts gescheites gefunden. Kann mir da jemand helfen? Achja, für Dateien kann ich das Symbol ändern also z.B für den "Computer" oder "AntiVir Desktop.exe". Nur für Ordner geht es nicht.
[HOW TO] Quest Icons ändern
05/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hey, ich zeige euch jetzt mal in meinem "Mini" Tutorial wie man die Quest Icons ändert.... Ich hoffe das gabs nicht schon mal... Wenn ja sry... Fangen wir an: Was brauchen wir? -Einen Client -Den entpackten Locale Ordner -Irgendeinen Server



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.