Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Howto] Versteckte Datei nur mit Login öffnen

Discussion on [Howto] Versteckte Datei nur mit Login öffnen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/30/2012, 20:39   #16
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Oder man verschlüsselt eine Datei und hängt sie an eine andere Datei dran
ηєσχ is offline  
Old 04/30/2012, 20:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 105
Received Thanks: 28
Okay ich glaube manche verstehen nicht so richtig was sie machen sollen^^ ich mache einfach eine Registrations .exe dann kapierts jeder
xpacman_pr0 is offline  
Old 04/30/2012, 20:55   #18
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
sry aber ich hab ka was mir das bringt o0
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 04/30/2012, 22:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 105
Received Thanks: 28
Warts ab dann musst du dich nur "registrieren" und deine Angegebenen Daten werden unänderbar gespeichert (kompilieren in eine .exe)
xpacman_pr0 is offline  
Old 05/01/2012, 12:05   #20
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Aso, wenn es das bringt wie ich es verstehe, find ich die idee geil 0o
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 05/01/2012, 12:16   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 105
Received Thanks: 28
Was denkst du den?
xpacman_pr0 is offline  
Old 05/01/2012, 12:26   #22
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
dass es ein programm ist, wo du deine login daten eingibst für kp epvp und der loggt dich dann da ein(oder yt faceb ka) das währ nice
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 05/01/2012, 12:57   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 105
Received Thanks: 28

xD Nein^^ Das könnte man direkt über die Seite machen...
Hast du den Titel überhaupt gelesen?
VERSTECKTE DATEI nur mit Login öffnen!
...
xpacman_pr0 is offline  
Old 05/01/2012, 14:22   #24
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
omg ich bin so dumm -.- also wenn ich sag ich mal ehm nen ***** auf meinen pc hab und dass damit mache, dann kann mein bruder zB nur mit meiner id(zB hallo) und pw (zB tschau) die datei öffnen? wenn ja sau geil junge o.o
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 05/01/2012, 14:25   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 105
Received Thanks: 28
Jop so siehts aus

#Update
Komfortablerer Weg eingeführt...

#Update
Komfortablerer Weg eingeführt...
xpacman_pr0 is offline  
Old 05/02/2012, 07:55   #26
 
.KeRo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 130
wie öffne ich die datei zum encrypten ?
da steht
"Datei öffnen [Open]"
mfg
.KeRo is offline  
Old 05/02/2012, 14:40   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 105
Received Thanks: 28
Hä? Das Programm ist zum Öffnen versteckter Dateien geignet
Einfach "Open" eingeben und dann Dateinamen+endung (Haus.jpg oder so) und die Datei muss im gleichen ordner wie die LoginFile.exe bzw Angemeldet.bat oder man gibt den ganzen Pfad an dann ist das nicht nötig
xpacman_pr0 is offline  
Old 05/03/2012, 13:23   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,031
Received Thanks: 175
Junge, seitdem ich mir deinen scheiß runtergezogen hab, kommt mir Windows Secruity Essentials immer mit so Tricky Fragen...



Hab dich reportet da ich mir in letzter Zeit NICHTS anderes gezogen habe...

Wenn ich den scheiß dann ENTFERNE, öffnet sich bei mir Framework 2.3.4 (oder was auch immer) Ununterbrochen im CMD style und schließt sich wieder, bis ich Lappi neustarte...
*LetzFetzii* is offline  
Old 05/03/2012, 13:32   #29


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Wer nutzt auch so etwas?
Wozu gibt es denn bitte TrueCrypt und die lustigen Filecontainer?


~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Old 05/03/2012, 13:43   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,031
Received Thanks: 175
Es öffnet sich die ganze zeiittttt
*LetzFetzii* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*.db Datei öffnen!
06/28/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo Habe hier eine Datei mit dem Namen: Key.db Habe ich von einem Freund bekommen, mit dem ich nichtmehr in Kontakt bin (wohnt in kamerun jetzt). Er meint dort ist was wichtiges für mich drin. Ich bekomme diese Datei einfach nicht geöffnet, habe gegooglet wie wild..würde eventuell auch eine belohnung geben. lg
3ds max .ros datei öffnen?
05/10/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich besitze das 3d Modellier Programm 3ds Max 2007. So nun habe ich hier einpaar .ros dateien, diese will ich in 3ds Max importieren. Die frage ist, wie kann ich das machen?:) Habe schon vorher google benutzt;). Was dabei rauskam ist das hier: 3AM SOLUTIONS | Dynamite VSP | Home Mit dem Programm, heißt es, soll es funktionieren. Nur ich finde kein downloadlink?:o Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde:handsdown::mofo:. MfG ...
.ras datei öffnen?
05/01/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hat sich geklärt;)
Eigener client login datei öffnen
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wenn ich bei meinem clienten die login datei mit z.B photoshop bearbeiten will geht es nicht weil der datei typ nicht stimmt die login datei ist eine .sub datei wenn man das .sub durch .jpg ersetzt dann wird ja nur der name und nich der dateityp verändert? Wie kann ich das Problem beheben? Keine ahnung ob es hier hingehört wenn nicht dann einfach switchen
.db-Datei öffnen
10/30/2009 - Main - 1 Replies
Hi, ich suche ein Programm mit dem ich .db also Datenbank-Files öffnen kann. Ich besitze kein Microsoft Access. Wenn jemand nen guten Tipp hat, bekommt er ein tanks. Wenn jemand weis wie es mit Navicat geht, bitte kurz erklären! MfG, Kevin ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.