Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[vServer] vServer kostenlos

Discussion on [vServer] vServer kostenlos within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/26/2012, 18:04   #31
 
4b42's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by [D-E]Energy View Post
€ aber mit bot ist ne zuffaellig gemeint das man zB ein Metin bot laufen lassen kann?
und was ist ein Nameserver?
Nameserver sind für Domains und haben die Aufgabe Namen und IP-Adressen aufzulösen und umgekehrt.
Wir bieten derzeit nur Bots für TeamSpeak3 (TS3) an, diese Streamen Musik in einen Channel. Per Interface kann man dann zB Technobase oder eigene Tracks abspielen lassen.
4b42 is offline  
Old 03/26/2012, 18:08   #32
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Welche Bedeutung hat in der AGB bitte folgender Absatz?

Quote:
§ 5 − Zahlungsbedingungen
ist, sofern der Vertrag auf unbestimmte Zeit geschlossen ist, berechtigt, die Preise jederzeit zu verändern. Die änderung wird wirksam, wenn innerhalb von 6 Wochen nach Zugang der entsprechenden änderungsmitteilung beim Kunden kein Widerspruch des Kunden zugeht. wird den Kunden mit der änderungsmitteilung auf die Widerspruchsfrist und die Folgen eines unterlassenen Widerspruchs hinweisen.

Der Kunde ist verpflichtet, die Vergütung im Voraus zu zahlen. Die Vergütung und der Abrechnungszeitraum bestimmt sich nach dem jeweils bestellten Paket sowie den gewählten zusätzlichen Leistungen und Produkten gemäß der aktuellen Leistungsbeschreibung. Die Vorauszahlung kann längstens für 12 Monate erfolgen. Gesonderte Vereinbarungen mit dem Kunden haben Vorrang.

Die Pakete müssen jeweils zum Monatsanfang für den laufenden Monat bezahlt werden.

Die Gebühren für die bereitgestellten Leistungen werden immer für einen vollen Monat berechnet. Bei Leistungsänderungen werden die Vorauszahlungen jeweils mit der nächsten monatlichen Vorauszahlung angepasst. über Anpassungen wird der Kunde jeweils vorher informiert.

Wird ein Paket während eines laufenden Monats neu erstellt, werden die Gebühren für diesen ersten Monat anteilig fällig. Endet ein Paket in einem laufenden Monat, werden die Gebühren für den gesamten Monat fällig.

Anerkannte Zahlungsweise sind Lastschrifteinzugsverfahren und Rechnungsstellung.

Eine Rechnung gilt auch dann als zugegangen, wenn sie via Telefax oder E-Mail an die vom Kunden bei Vertragsschluss mitgeteilte Faxnummer bzw. E-Mail Adresse zugestellt worden ist.

Im Falle des Zahlungsverzugs ist vorbehaltlich der Geltendmachung eines weitergehenden Schadens berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von 5% über dem jeweiligen Basiszinssatz der Europäischen Zentralbank zu berechnen und die entsprechende Internet- Präsenz des Kunden, sofort zu sperren und nach vorheriger Androhung an die entsprechende NIC-Organisation zurückzugeben, sofern der Kunde mit mindestens zwei Monatsraten rückständig ist.

Für rückbelastete Lastschriften wird eine Bearbeitungsgebühr von EUR 25 erhoben.

Sollte nach erfolgter Erinnerung vom Kunden keine Zahlung erfolgt sein, ist berechtigt für jede Mahnung eine Bearbeitungsgebühr von EUR 10 zu berechnen.
Ich dachte, es ist alles kostenlos.
exi° is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/26/2012, 19:08   #33
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
anscheind doch ne..
[D-E]Energy is offline  
Old 03/26/2012, 19:21   #34
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
mein problem gerade wäre das ich ja nur einen gameserver pro account besitzen darf. nun hab ich allerdings einen falschen ausgewählt und wollte den löschen. dies geht aber nicht da man diesen vorest installieren muss und das geht nicht da derzeit keine server mehr zur verfügung stehen -.-

nunja, teamspeak hat ja wenigstens geklappt
wenn das mit dem gameserver nicht geht hole ich mir eben später einen vserver wenn ich genug user habe.

€: wtf, ich dachte das ist kostenlos oO
-TaddeL- is offline  
Old 03/26/2012, 21:17   #35
 
4b42's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by exi° View Post
Ich dachte, es ist alles kostenlos.
Also es ist kostenlos!

Quote:
Originally Posted by -TaddeL- View Post
nun hab ich allerdings einen falschen ausgewählt und wollte den löschen. dies geht aber nicht
Bestellungen werden nach 24 Stunden um 0:00 Uhr storniert und als Premiumkunde kann man mehr als ein Server bestellen.


In den AGB steht nur das wir die Preise ändern können, Sie können innerhalb von 6 Wochen Widerspruch einlegen... Außerdem ist es seit sechs Jahren kostenlos.
4b42 is offline  
Old 03/27/2012, 07:00   #36
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Also koennt ihr von Sponsoring einfach so auf 100€ gehen und wenn wir das innerhalb 6 wochen ne mit bekoen muessen wir zahlen?
[D-E]Energy is offline  
Old 03/27/2012, 15:15   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
befinde mich grade aufm TS und warte aufn Supporter
wann seid ihr denn anzutreffen? hab ein paar fragen :-)

edit:
Kostenlos ist es, der Supporter meinte, dass sie selber nicht ohne weiteres die Preise ändern könnten und wenn es passiert, werden ALLE Kunden benachrichtigt.

Bezüglich Premiumstatus klickt auf der Seite unter "ABOUT" und dann unter "Premium".

D.h., man kann z.b. mit Premium mehrere Gameserver bestellen, ohne nur einen insgesamt.

Für Gameserver gilt: 10 Besucher
Für Voiceserver gilt: 2 Besucher
Für Webspace gilt: kostenlos

Abends sind anscheinend mehr Supporter anzutreffen, da einige von denen halt noch arbeiten etc.


Ich werde diesbezüglich noch ein Videotutorial hochladen!


edit2:
Video:


PS: 10 Besucher schafft man locker. Hab gerade mehrere Freunde angefragt, ob sie mich nicht unterstützen mögen für mein ankommendes Projekt und zack kamen die ersten Klicks.. MSN, Skype etc. einfach mal nett nachfragen und dann gehts auch schon. Blogger etc. können es auch ganz einfach einbinden und bekommen Klicks - oder macht wie ich ein Vorstellungsvideo und packt den Link rein
se7Ro is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2012, 20:23   #38
 
4b42's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by se7Ro View Post
Für Webspace gilt: 10 Besucher (sofern ich das richtig verstanden habe)
nope Webspace gibt es einfach so, einzige Voraussetzung ist die legal Verwendung also nach deutschem Recht.
4b42 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2012, 21:15   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
Ok, habs editiert! :.-)
se7Ro is offline  
Old 03/29/2012, 20:50   #40
 
Jutu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,417
Received Thanks: 609
Also ich hab täglich mehrere klicks auf meiner Website und der Banner ist auch richtig eingebunden. Auf der 4b42 Seite gehen auch die Statistiken hoch.
Aber immer wenn ich einen vServer bestellen will kommt diese Meldung:

Quote:
Da wir im Moment einen enormen Kundenzuwachs haben, wurden die Anforderungen etwas erhöht.
Damit Sie dieses Produkt bestellen können, sollten die folgende Anzahl an Besuchern über den LinkUs Banner zu unserer Seite verlinkt werden (Details):
0 von 10
Doch hier steht 0 von 10 ?
Auch wenn jemand auf den Banner klickt geht auf 4b42.com die Statistik der Besucher die auf den Link geklickt haben NICHT hoch. Auch wenn ich selbe drauf klicke kommt kein einziger mehr drauf.

Wo liegt das Problem ?
Jutu is offline  
Old 03/29/2012, 20:52   #41
 
4b42's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16
Received Thanks: 5
Wie schon in dem Video erklärt (auf der Seite Allgemein->Accountinformationen)
HIER wird mit den Durchschnitt der letzten 30 Tage gerechnet
4b42 is offline  
Old 03/29/2012, 21:06   #42
 
Jutu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,417
Received Thanks: 609
Liegt auch bei über 10
Jutu is offline  
Old 03/29/2012, 22:25   #43
 
iParanormal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 38
Ich kriegs einfach nicht gebacken was ich in die Website Reintuhn soll DOrt steht immer Domain ist Benutzt Domain nicht erreich abr diese domain exestiert nicht-------


wass soll ich den da reinschreiebn ist unetr profil und Kontakt infos

und wo soll ich das Link Us rein machen man manman anstrengend das ganze
iParanormal is offline  
Old 03/30/2012, 00:04   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
Du musst doch erstmal unter Hosting -> Hostingangebote -> Webspace eine Domain einrichten, dannach trägst du die erstelle Domain (ohne http etc. das heißt nur name.4b42.com) unter Profil -> Kontaktinfos ein.

Dann kopierst du den Link von einem der vier Banner und bindest den irgendwo ein und wirbst halt ein paar Leute.
se7Ro is offline  
Old 03/30/2012, 01:00   #45
 
Annomania's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
Also irgend wie steige ich dort noch nicht so wirklich durch.

Manche sachen haben ja die Vorraussetzung, dass leute auf den Werbebanner gehen, manche anscheinend nicht.

Wie erfahre ich denn auf der Website das genau ?
Ich sehe dort immer nur 0 Euro.

Ich suche einfach nur einen Vserver mit ziehmlich wenig RAM/CPU Units.
Nichts tolles.
Gibts den einfach so , oder brauche ich dann eine Bestimmte Anzahl an klicks pro TAG ?
Bzw gibt es keinen Unterschied zwieschen der maximal und Minimal konfiguration ?
Annomania is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Kostenlos Linux vServer USA [S] Nix
03/25/2012 - Trading - 9 Replies
Habe noch einen vServer den ich nicht brauche : Stats : USA 2 GB RAM 60 GB HDD ;) Viel Spaß
VServer kostenlos???
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Gibt es einen VServer konstenlos??? Wenn ja wo
[vServer] I give vServer for a DFlyFF Account
02/24/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, E*Pvpers. I've got a vServer with can be use for a FlyFF Private Server, but I dont need it. If you want the vServer, give me informations from your Account. The chars. should be on the Server Resem (right?). Here are the Hardware details: # CPU-Leistung 100% (vergleichbar mit einem P3, nutzbar bis zu 1000MHz) # Arbeitsspeicher (garantiert) 512 MB # Arbeitsspeicher (dynamisch) 1.024 MB # Festplatte 10 GB



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.