Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 09:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Wie mache ich einen Spoiler [Tut4Newbies]

Discussion on [How To] Wie mache ich einen Spoiler [Tut4Newbies] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Avixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28
Received Thanks: 18
[How To] Wie mache ich einen Spoiler [Tut4Newbies]

Code für einen Spoiler:

[Anfang] [ spoiler ] (Wenn der Spoiler anfangen soll)
[Ende] [ /spoiler ] (Wenn der Spoiler zuende sein soll)

PS: Ich hab jetzt Platz zwischen den eckigen Klammern gemacht ihr müsst es dann ohne den Platz schreiben(Sonst funktioniert es nicht)


Wenn ihr was in den Spoiler schreiben wollt:

z.B.

[ spoiler ]
Hallo
[ / spoiler
]


Ich hab jetzt wieder den Platz zwischen den eckigen Klammern gelassen.
Wenn man nun kein Platz lässt:



Hier nochmal alle BB Codes:
Avixx is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2012, 11:23   #2
 
[O]nly_Chronic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
Ich schätze mal das es schon unzählige Tutorials dazu gibt, die man ganz einfach über die Such-Funktion findet... Das kriegen auch Newbies hin.
[O]nly_Chronic is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 11:42   #3
 
Avixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by [O]nly_Chronic View Post
Ich schätze mal das es schon unzählige Tutorials dazu gibt, die man ganz einfach über die Such-Funktion findet... Das kriegen auch Newbies hin.
Hast eig. Recht, aber manche kriegen das noch nicht mal hin ...
Avixx is offline  
Old 02/25/2012, 11:46   #4
 
Jey~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 220
Received Thanks: 52
Ein Verweis auf folgenden Link würde denke ich ausreichen:
Jey~ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 11:50   #5
 
Avixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28
Received Thanks: 18
@Jey~

Jo danke für den Tipp
Avixx is offline  
Old 02/25/2012, 12:15   #6
 
Vindictedx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 668
Received Thanks: 605
"TUT 4 Newbies" - Erstmal sehr nett. Außerdem denke ich das deine besagten "Newbies" keine Spoiler benutzen und/oder anwenden. Das macht man erst wenn man "erfahrender" ist.
Vindictedx3 is offline  
Old 02/25/2012, 14:28   #7
 
Avixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Vindictedx3 View Post
"TUT 4 Newbies" - Erstmal sehr nett. Außerdem denke ich das deine besagten "Newbies" keine Spoiler benutzen und/oder anwenden. Das macht man erst wenn man "erfahrender" ist.
Es ist ja auch nur ein Tutorial
Avixx is offline  
Old 02/25/2012, 15:39   #8
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Das ist nun wirklich kein Tut wert.
Zum einen gibt es davon schon mehrere, zum anderen steht das in den BBCodes mit drin.
GotDamned is offline  
Old 02/25/2012, 18:35   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Das sich keiner hinsetzt und mal alles zusammenfasst...
Zorro' is offline  
Old 02/25/2012, 18:59   #10
 
Avixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Das ist nun wirklich kein Tut wert.
Zum einen gibt es davon schon mehrere, zum anderen steht das in den BBCodes mit drin.
Ich weis es ja jetzt auch Jey~ hat mich schon darauf hingewiesen...
Avixx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie mache ich einen Spoiler?
02/16/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo leute,undzwahr habe ich eine frage,ich weis einfach nicht wie man einen oder mehrerer spoiler in seine Signatur bekommt.Kann mir da wer helfen?
Wie mache ich einen Spoiler?
02/02/2011 - Wolfteam - 6 Replies
Hey WT Section Bin ein Bischen werblödet und weiß nicht wie ich einen Spoiler mache
Hi, wie mache ich einen Spoiler?
08/12/2010 - Say Hello - 2 Replies
naja der titel sagt alles
[Help] wie mache ich einen SPOILER ?
07/24/2010 - Off Topic - 3 Replies
hi E*pvper ich habe schon einige male spoiler im forum gesehen und möchte gerne wissen, wie man diese macht. ich wäre euch sehr dankbar, wen ihr das kurz für mich erklären könntet. danke im voraus
Wie mache ich einen Spoiler
09/05/2009 - Off Topic - 2 Replies
Kann mir einer sagen wie ich einen spoiler machen kann?



All times are GMT +2. The time now is 09:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.