Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IPFuck Add-On - Sicher im Internet

Discussion on IPFuck Add-On - Sicher im Internet within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/22/2012, 13:18   #46
 
FreeCoder's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2007
Posts: 629
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Auf der Seite zeigt er mir eine Fake Ip an.
Auf Wieistmeineip.de zeigt er mir jedoch die richtige an.
Was sagst du dazu ?



Was gibts da zu lachen ?
Schau dir Video an dann weißt du das IPFuck überhaupt kein Schutz anbietet.
Deine richtig IP wird trotzdem gesendet^^.
FreeCoder is offline  
Old 02/22/2012, 14:38   #47



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Dazu muss er das Video nicht schauen. Es steht auch im Tutorial/Startpost erklärt.
Serraniel is offline  
Old 02/22/2012, 20:17   #48
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Eigentlich eine sehr schlaue Idee, danke für den Tipp!
Zatam is offline  
Old 02/23/2012, 01:23   #49
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by gähn View Post
Dazu muss er das Video nicht schauen. Es steht auch im Tutorial/Startpost erklärt.
Mir hast du letzens noch gesagt das man damit sicher ist.
Da wir als Server ausschauen. Also ist es eher ein Programm das die Leute denen die Seite gehört verwirren soll. Und man kann ja angeblich deshalb nicht strafrechtlich verfolgt werden, nur wenn es halt so etwas wie Terrorismus ist.
Ich denke du solltest dein Tutorial lieber besser erklären. Du hast es mir selbst so erkälrt das man damit sicher ist.
Aimox is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 14:56   #50



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Kommt drauf an wie man sicber definiert. Ich habe gesagt das es allgemein nicht üblich ist sowas strafrechtlich zu verfolgen da der Kläger in der Beweispflicht ist und dir nachweisen muss, dass du es für dich runtergeladen hast obwohl du als Proxy erscheints. Das die IP mitgesendet wird etc. steht alles vorne drin, genauso wie ich erwähnt habe, dass es kein Freischein für jeden Quatsch sei...
Serraniel is offline  
Old 02/23/2012, 15:17   #51
 
Z3D0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 85
Bevor ich das nutze, habe ich folgende Fragen:
1. Von wo sind die Server? Stehen sie in der EU?
2. Hat das Programm Logs?
3. Welche Verschlüsselung wird verwendet? Wird überhaupt eine verwendet?
4. Ist eine Proxy Cascade möglich?

mfg

EDIT:
Hat sich erledigt!
Habs nach 3 fachen Lesen verstanden^^
Z3D0X is offline  
Old 02/23/2012, 15:39   #52



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Du siehst aus wie der Proxyserver. Es gibt keine anderen Server über die ein Umweg gemacht wuird (deswegen ist es ja so schnell (siehe Seite 1)). Die simulierten IP´s werden zufällig generiert und können IPs verscheidener Länder weltweit sein.

€: Deinen Edit nicht gesehen
Serraniel is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2012, 21:34   #53
 
Voodoozirkus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 67
Received Thanks: 5


Möchte ja keine Fremdwerbung abgeben, aber mit diesem tutorial, wird dich keiner zurückverfolgen können, außer du machst fehler.
Non logging, verschiedene Server aus der Ukraine, NL,...
Kann ich nur empfehlen, denn das was du hier preisgibst bringt sozusagen Null.
"sicher im Internet" ist man mit diesem IPFuck Add-On niemals.
Voodoozirkus is offline  
Old 02/28/2012, 16:54   #54
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Voodoozirkus View Post


Möchte ja keine Fremdwerbung abgeben, aber mit diesem tutorial, wird dich keiner zurückverfolgen können, außer du machst fehler.
Non logging, verschiedene Server aus der Ukraine, NL,...
Kann ich nur empfehlen, denn das was du hier preisgibst bringt sozusagen Null.
"sicher im Internet" ist man mit diesem IPFuck Add-On niemals.
Du gibst aber Fremdwerbung ab.
IPFUCK is genug sicher wenn du dir durchgelesen hättest um was es geht.
Es sendet mehrere Ip's mit und niemand wird sich die Arbeit machen dir das zu beweisen das du das warst. Solang man kein Hardstaff nutzt wird man auch keinen Ärger kriegen.
Aimox is offline  
Reply

Tags
addon, firefox, ipfuck, proxy, secure


Similar Threads Similar Threads
[PSC Manager] aManager Pro - Sicher ist sicher
07/01/2011 - Trading - 4 Replies
Halli Hallo Leute, hiermit möchte ich meinen PSC Manager (aManager) verkaufen. Ich möchte auch garnicht lange große Reden halten, weswegen ich euch einfach ein paar Screens zeige. http://img4.imageshack.us/img4/8567/am1b.png http://img87.imageshack.us/img87/1768/am2.png Kommen wir zum Inhalt. Mit meinem PSC Manager kann man ganz easy und schnell seine Paysafecard's überprüfen. Man muss lediglich den Code, das Passwort (Optional) und das Captcha eingeben. Danach trägt er von...



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.