Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How 2] Den alten Facebook-Chat bekommen

Discussion on [How 2] Den alten Facebook-Chat bekommen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
[How 2] Den alten Facebook-Chat bekommen

Hey liebe Com,

wie ihr bei Facebook bestimmt bemerkt habt, ist ein neues Chatsystem da. Doch vielen gefällt dieses Chatsystem nicht, da es nicht alle Freunde die online sind anzeigt. Ich bin einer von diesen Leuten. Ich finde es einfach nur Schei*e.

Wenn ihr wieder das alte Chat-System wollt, befolgt dieses Tutorial

Für Mozilla Firefox Benutzer:

Für Chrome Benutzer:


Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten helfen, die das neue Facebook-Chat auch schlecht fanden und das alte zurück wollen

Bei Problemen könnt ihr mir eine pn schicken.

Mfg FiireLove
FiireLove is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/24/2011, 17:31   #2
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 07/24/2011, 18:39   #3


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
#reported

Grund: siehe Vorpost.


.greetz
Athenar is offline  
Old 07/24/2011, 19:26   #4


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Facebook Alten Chat (:
07/31/2011 - Tutorials - 7 Replies
so leute .. schreibe jetzt hier mal nen einfaches tut wie man den alten chat wiederbekommt (: 1: ihr benötigt halt firefox .. 2: ihr geht hier auf diese seite : https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/grease monkey/ und fügt es dann zu eurem firefox hinzu. 3: jetzt geht ihr auf diese seite hier : Facebook-Chat-enhancer for Greasemonkey und drückt dann oben rechts auf install .. 4: jetzt sucht ihr greasemonkey unter add-ons und aktiviert es.
Alten Windows Movemaker bekommen
01/23/2011 - Main - 3 Replies
Hi, ich habe Windows 7 und der Moviemaker hier ist ziemlich schlecht. Ich komme damit kaum zurecht. Ich benutze zwar auch Sony Vegas, aber für kleinere Projekte macht mir Sony Vegas zu große Dateien. Mit dem Moviemaker von XP kam ich immer gut zurecht. Ist es irgendwie möglich den alten Moviemaker zurückzu bekommen? Mfg
[TuT] Gefällt mir nicht Button bei Facebook bekommen
11/05/2010 - Tutorials - 7 Replies
Hallo heute zeige ich euch wie ihr bei Facebook den berühmten "Gefällt mir Nicht" Button bekommt. Wichtig ist hierführ das ihr Firefox benutzt. So. Als erstes der "Gefällt mir nicht" Button Es ist eigentlich ganz einfach: Downloadet dieses Firefox-Addon: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/47 023/ Einfach installieren und schon habt ihr den Dislike/Gefällt mir nicht Button ^_^ THX sind EIN MUSS :rtfm: :D
Dmg im chat weg bekommen?
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe das problem das ich auf meinem server eine schadensanzeige im chat unten habe screen:http://img69.imageshack.us/img69/9917/fuck dm.png wie bekomme ich diese weg?
Den Alten Chat wieder erhalten
07/04/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, habe ne kurze Frage zu dem neuen Chatsystem: Wenn ich in einer Gruppe bin und /p was geschrieben habe (und sich wow /P merkt ) und dann ein whisper kommt und ich mit etwas in der Grp sagen will dann öffnet sich bei mir immer das /whisper fenster. Kann man das so umstellen dass es "wie früher" ist? Das hier habe ich bisher gefunden ChatTypeInfo.WHISPER.sticky = 0



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.