Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtualbox

Discussion on Virtualbox within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
EisenHerz°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 599
Received Thanks: 93
Virtualbox

hi leute suche jemanden der mir Einen Virtualbox machen kann über tv auf 64bit hab jetz 32bit und will 64bitt kann mir wer da helfen hab 0 ahnung
EisenHerz° is offline  
Old 07/23/2011, 20:56   #2
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
1. Solltest du mal vernünftig erklären was du willst, das kapiert so niemand.
2. Falsche Section, gehört in den Technical Support
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 19:38   #3


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VirtualBox
06/18/2011 - Main - 2 Replies
Hey, ich habe ein Problem mit VirtualBox. Hat zwar mit einem Metin2 Server zu tun, aber geht hauptsächlich um VirtualBox, deswegen habe ich es die Main Section gepackt... Also, ich will mir einen Metin2 Server erstellen. Mit den SF's von .Kay331. Wenn ich jetzt aber auf "Ändern" gehe, dort dann auf "Netzwerk" und dann "Netzwerkbrücke" auswähle, kommt nur "nicht ausgewählt". Was bedeutet das, bzw. was kann ich machen?
VirtualBox
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey kann mir jemand helfen ich will anstadt virtualpc mall ein pserver mit virtualbox ersteellen, aber leider sind alle vtut nicht mehr da weil die videos gelöscht wurden kann mir jemand helfen?
virtualbox
11/26/2010 - CrossFire - 3 Replies
Ich hab mal ne frage da xtrap ja jetz irgent wie auf das kleinste dateil reagiert. Kann ihc wen ich mit 2 accs ( zum farmen) auf der virtuealbox on gehen und dan noich mit meinem main ohn gehe wirdd ban dan auch gebannd?
HP mit VirtualBox ?
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, hab mit seit ca 2-3 Tagen nen dyndns Server gemacht. Könn auch alle drauf Connecten usw... ...hab aber noch 2 Fragen 1. Wie man sich aus dem Titel denken kann : Wie kann ich über dyndns Server ne HP machen? Ging über Hamachi einwandfrei aber bei dyndns kein Plan welche Ip ich nehm soll. Mit Navicat kann ich auf meine DB connecten nehm dazu einfach Server Ip (192.168.2.107) aber das will leider nicht für HP gehn. 2. Gibts für die Gm Rechte noch ein andren weg außer das ich jeden...
VirtualBox
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ^^ wollte mal fragen was man bei virtualbox (Deutsch) eingeben muss um server zu starten weil ./start geht i.wie nicht ?



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.