Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Richtig Geld verdienen mit Twitter

Discussion on [Tutorial] Richtig Geld verdienen mit Twitter within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ThomasB123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 185
Received Thanks: 128
Smile [Tutorial] Richtig Geld verdienen mit Twitter



1.Einleitung


Twitter Facebook und Co. gibt es ja mitlerweile schon seit einigen Jahren. Viele Firmen und Anbieter haben erkannt, dass man über diese sozialen Netze sehr gut werben kann. Es existieren mitlerweile sehr viele Plattformen, die dafür bezahlen, dass man über seinen Twitteraccount Werbung von postet bzw. Plattformen den Zugriff auf den Twitteraccount zulässt, damit diese dann darüber werben.

Natürlich bekommt man je mehr Geld, desto mehr Follower hat bei Twitter. Doch wie bekommt man viele Follower, und wie und wo kann man dann damit Geld verdienen? Das möchte ich euch in diesem Tutorial zeigen.


2.Twitteraccount erstellen



Ganz egal ob ihr schon einen Twitteraccount habt oder nicht. Jetzt erstellt ihr mindestens einen neuen, der extra nur dafür da ist, um damit Geld zu verdienen und sich damit bei den Werberplattformen anzumelden. (Für den Anfang und zum Testen reicht erstmal ein Account, später könnt ihr dann noch mehr machen, um noch mehr zu verdienen).
Ein Schlüssel zum Erfolg ist, dass ihr euch bei Twitter als junges, hübsches Mädchen ausgebt:





--> sucht euch im Internet ein Photo von einer sehr hübschen jungen Frau (was auf jeden Fall realistisch aussieht)

--> Geht auf und erstellt euch einen Account

--> Als Nickname bzw. Usernamen nehmt einen weiblich klingenden Namen (zum Beispiel: HotSunny87, SweetLemonade91, SexyGirly25, ImsoCute123, CuteSamantha, MyNameisEmily usw.). Lasst euer Phantasie freien Lauf.

--> Bei dem richtigen Namen dann auch einfach einen Fakenamen angeben wie zum Beispiel:

Lisa T.
Anni B.
Emi T.
Susi L.

--> Emailadresse für Twitter ist egal was du für eine nimmst. Die ist ja nur dafür da, dass du dann dein Account bestätigst oder wenn du ne Nachricht bekommst oder so. Reicht aber auch ne Trashmail oder ne Fakemail, auf die du dann immer mal wieder Zugriff hast wenn du dein Passwort vergessen hast.



--> Land/Wohnort auf jeden Fall USA machen!


Empfehlenswert hierzu ist auch folgendes Tutorial:




3. Follower bekommen


--> Meldet euch bei kostenlosen Follower-Diensten mit eurem Twitteraccount an, damit ihr mehr Follower bekommt:

(das ganze funktioniert so, dass ihr Leuten followed, dafür Punkte bekommt und dafür followen euch dann andere usw.)
Mit der Zeit folgen euch dann immer mehr Leute unteranderem auch wegen eurem sexy Foto und weil ihr einen weiblichen Nicknamen habt.

Am besten:


-




-




--->






Achtung: Ihr könnt pro 24h maximal 250 Leute adden bei Twitter, sonst wird euer Account bei Twitter gesperrt.



Mit der Zeit folgen euch dann immer mehr Leute unteranderem auch wegen eurem sexy Foto und weil ihr einen weiblichen Nicknamen habt.

Eine weitere gute Möglichkeit an Follower zu kommen, wäre dann dieser Thread, ihr postet einfach euren Twitteraccount und anderen können euch dann folgen usw.

4. Twittern


Damit ihr mehr Follower bekommt, und die Werbeplattformen feststellen, dass auch wirklich getwittert wird, solltet ihr jeden Tag 1-2 Messages über eure(n) Twitteraccount(s) abschicken.

Am besten nutzt ihr dazu folgende Liste, die extra für weibliche Twitterer gedacht ist






5. Bei Werbeplattform anmelden -> Endlich Geld verdienen


Ok, wenn ihr jetzt genug Follower (mindestens 50!, Am besten aber 500)habt nach einigen Tagen, dann solltet ihr euch bei den Werbeplattformen anmelden:

Empfehlenswerte sind:

-
-
-
-
-

Update: Magpie und SponsoredTweets sind vor einigen Tagen fusioniert.

Siehe hier:



##############################


Hier mal die FAQ von Magpie, wo beschrieben ist, wie das ganze funktioniert:


Quote:
Mit Twitter Geld verdienen

Convert your Tweets into Bling-Bling! Die Zeiten, in denen lediglich große Verlagshäuser in der Lage waren, "Medien zu machen", sind lange vorbei. Spätestens seit Twitters unaufhaltsamer Erfolgsgeschichte, ist auch den Großen klar, dass eine neue Ära angebrochen ist. Eine Ära, in der jeder Reporter und Journalist, Redakteur und Verleger gleichzeitig sein kann.

Wir bei Magpie aber wissen, dass du als Twitterer auch hart arbeitest, um uns alle bei Laune zu halten, uns über die aktuellen Neuigkeiten zu informieren und uns zum Lachen zu bringen. Und wir sind der Meinung, dass du dafür belohnt werden solltest!

Wie kann ich Geld verdienen?

Wir vergüten dich dafür, dass du uns
gestattest, Werbung in deinen Tweets zu
schalten.

[...]


Je mehr Follower ihr macht, desto mehr Geld könnt ihr verdienen. Es ist durchaus möglich innerhalb von 2 Monaten, pro Monat 50-200€ zu verdienen (mit Potential nach oben).
Hier so kann es auf jeden Fall aussehen, nach dem ersten Monat:




Mehr Geld:

Desto mehr Follower.
Desto mehr Twitteraccounts.
bei Desto mehr Plattformen man angemeldet ist.
Desto aktiver die Twitteraccounts. (also jeden Tag immer irgendwas posten, am besten aus der Liste oben)



6. Weitere Fragen/Antworten



Quote:
Originally Posted by esphaglion View Post
Bei diesen Werbetweets müssen aber auch die Links geklickt werden, sonst gibt es kein Geld, oder?

Und ich bezweifle, dass bei tweeties nur Menschen sind (also eher Bots), und die klicken doch erst recht nicht auf nen Link ;D

Auch wenn es Menschen sind, klicken die doch nicht freiwillig auf einen Werbe-Tweet?!


Nein! Es gibt sowohl Pay-per-Click als auch Pay-per-View (also es reicht wenn die Nachticht abgesetzt wird, es muss keiner clicken!)


Hier innerhalb der letzten Tage. Alles per per View. Da muss keiner Clicken, man bekommt einfach nur Geld dafür, dass die über den Account die Werbung senden





Man kann außerdem einstellen, was für Nachrichten (mit welcher Vergütung) verschickt werden sollen. Am besten macht man alle (für Pay per Sale usw. bekommt man dann natürlich noch mehr)!




Und es sind keine Bots die einem Folgen sondern echte User, die durchaus auch mal auf Links clicken (insbesondere weil man ja eine sexy Frau ist )


Quote:
Originally Posted by Kamyshin View Post
Hi zusammen,

hab mal fix ein kleines Programm geschrieben, welches im Hintergrund nach einer Zufallszeit einen Tweet aus einer vorgegeben Liste absendet. Der source zu dem Programm liegt bei, dh. wenn ihr der .exe nicht vertraut (kann von mir aus auch decompiled werden, ist nicht obfuscated .au3) könnt ihr den Source einfach selbst kompilieren.
kurz und knapp zum Setup:
1.Ihr braucht einen Twitter Acc
2.Ihr benötigt eine web.de Adresse (die Leute die sich im Source auskennen, könne auch einen Anderen Dienst benutzen)
3.Meldet euch bei twittermail.com an. Danach verknüpft ihr euren Twitteraccount mit eurem twittermail.com Account
4.Ladet die euch mein Programm herunter und bearbeitet die config.ini indem ihr eure web.de Emailadresse + web.de Passwort + twittermail.com Link eintragt. (WEM DAS ZUVIEL RISIKO IST, MACHT ES NICHT!)
5.bearbeitet die Tweetlist.txt, beachtet dabei, dass jeder Tweet eine neue Zeile braucht.

Die Tweetlist.txt ist Standart 1:1 die aus dem Startpost.
Das wars soweit, exe ausführen und zurücklehnen. Ihr solltet dann vom ganzen Geschehen nichts mehr mitbekommen

Mfg



7.Ende



Ok nun wünsche ich euch allen viel Erfolg. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach.
ThomasB123 is offline  
Thanks
111 Users
Old 07/20/2011, 14:28   #2
 
iilinktmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 947
Received Thanks: 115
Sehr übersichtlich gestaltet. Nice. Sehe schon die nächsten 1500 Sexybit*** twittern.
iilinktmii is offline  
Old 07/20/2011, 14:44   #3
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Ein sehr schönes Tutorial.
Hast du vielleicht Skype oder Icq?
Dann würde ich mich gerne über deinen Reflink anmelden.
ichhassedich is offline  
Old 07/20/2011, 14:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 87
Received Thanks: 22
habe mal eine frage

username weiblich ist verständlich
bei der anmeldung muss ich ja vor und nachname angeben + email

kann ich da dann meinen richtigen namen und richtige email angeben
oder muss ich dafür einen fakenamen bzw. eine extra email einrichten?

danke schonmal
Nachbar88 is offline  
Old 07/20/2011, 14:52   #5
 
ThomasB123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 185
Received Thanks: 128
Hey.

nee nimm bei deinem Namen auch nen Fake Namen. Zum Beispiel:

Lisa T.
Anni B.
Emi T.
Susi L.
Victoria A.

usw.

Emailadresse für Twitter ist egal was du für eine nimmst. Die ist ja nur dafür da, dass du dann dein Account bestätigst oder wenn du ne Nachricht bekommst oder so. Reicht aber auch ne Trashmail oder ne Fakemail, auf die du dann immer mal wieder Zugriff hast wenn du dein Passwort vergessen hast.



Habs auch mal oben im Tutorial hinzugefügt, falls die Frage noch jemand anders hat.
ThomasB123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2011, 14:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 87
Received Thanks: 22
ok das wäre dann geklärt aber so wie ich das sehe wird das geld auf PayPal überwiesen?
gleichen die dort keine Daten ab?

sorry für die ganzen fragen aber bevor ich mich da anmelde und was falsch mache frage ich lieber
Nachbar88 is offline  
Old 07/20/2011, 15:00   #7
 
ThomasB123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 185
Received Thanks: 128
Hey.

Also bei Twitter meldest du dich ja gesondert an. Bei den Werbeplattformen dann erst später wenn du genügend Follower hast. Die gleichen da nichts ab sondern da musst du dann einfach nur den bzw. die Twitteraccounts eintragen.

Bei den Werbeplattformen kann man sich dann auch mit seiner richtigen Emailadresse anmelden. Und dann da einfach dann auch den Paypal-Account eintragen wenn es soweit ist.


Wiegesagt. Die Daten sind alle voneinander unabhängig.


1. Twitter -> Fakename von einer Frau

2. Websiten um Follower zu bekommen --> vollkommen egal was für Daten man da einträgt, hauptsache man trägt da seinen Twitteraccount ein

3. Werbernetzwerke (magpie usw.) Da meldet man sich am besten mit einer normalen Mailadresse an, trägt dann den/die Twitteraccount(s) ein und wenn man dann auszahlen will seinen Paypal-Account.
ThomasB123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 15:01   #8
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Eine Frage:
Wo kann ich sehen, wer mir folgt? xD
ichhassedich is offline  
Old 07/20/2011, 15:03   #9
 
ThomasB123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 185
Received Thanks: 128
Following = Leute den du folgst
follower = Leute die dir folgen
ThomasB123 is offline  
Old 07/20/2011, 15:09   #10
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Wo kann ich ein Bild hochladen?
Also bei Twitter.
ichhassedich is offline  
Old 07/20/2011, 15:24   #11
 
ThomasB123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 185
Received Thanks: 128
Hey habe gerade mal nachgeschaut und das gefunden:



Quote:
Profile image uploading is temporarily unavailable. Our engineers are working to resolve the situation.

Gibts wohl gerade ein technisches Problem bei Twitter, dass man sein Bild nicht ändern kann bzw. kein neues hochladen kann. Einfach später nochmal probieren. Für den anfang ist das Bild auch erstmal nicht so wichtig, kann man dann auch später noch hinzufügen wenn man dann mehr Follower hat.
ThomasB123 is offline  
Old 07/20/2011, 15:29   #12
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by ThomasB123 View Post
Hey habe gerade mal nachgeschaut und das gefunden:






Gibts wohl gerade ein technisches Problem bei Twitter, dass man sein Bild nicht ändern kann bzw. kein neues hochladen kann. Einfach später nochmal probieren. Für den anfang ist das Bild auch erstmal nicht so wichtig, kann man dann auch später noch hinzufügen wenn man dann mehr Follower hat.
Hast du Skype oder Icq?
ichhassedich is offline  
Old 07/20/2011, 15:35   #13
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Könntest du uns noch ein paar von den Seiten zum followen geben?
Das Problem ist nämlich, auf der 2. Seite kommen nach dem Login Errors und die erste Seite rechnet keine Follower dazu
Und bei google find ich nichts :S
.SaFe is offline  
Old 07/20/2011, 15:37   #14
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Ich habe mich hier twitter-follow angemeldet, aber irgendwie folge ich den Leuten nicht, wenn ich auf Follow klicke...
ichhassedich is offline  
Old 07/20/2011, 15:57   #15
 
ThomasB123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 185
Received Thanks: 128
Ja hab auch Skype, Fragen erstmal bitte hier stellen, damit ich die sammeln kann und im Ausgangspost ergänzen kann.


Ok hier nun noch paar (wesentlich) bessere Followerseiten (werde ich gleich auch im Ausgangspost editieren). Beide funktionieren 100% (gerade getestet).


-




-

ThomasB123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen. Was sind Paid4Mail und Paidmailer? Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...
Geld verdienen mit Facebook,Youtube,Twitter,Votes
12/03/2011 - Tutorials - 13 Replies
Hallo Com, ihr kennt alle Fanslave oder GPROFIT? Nais, ihr habt ja alle bestimmt Lust bei Fanslave überall "Gefällt mir" zu drücken bis ihr 15€ erreicht habt?Wenn nicht ich habe was neues für euch wo die min. Auszahlungsgrenze 3€ beträgt. Ihr könnt Geld verdienen in dem ihr mit Facebook "Gefällt mir" drückt; Youtube Leute Abonniert,Daumen Hoch-Runter macht;Votes in dem ihr Votet oder mit Twitter. Refferals: Pro geworbenen Freund/Menschen bekommt ihr 0,20€ d.h. ihr bekommt für jeden der...
Wie geld verdienen?
07/14/2010 - Off Topic - 19 Replies
Habs schon mit BWIN.de ausprobiert aber die wollen Perso :/ Kennt ihr seiten die keinen Pero brauchen? Hab zurzeit voll Glück von 10€ PSC in halbes Jahr 648€ gemacht. Immer voller einsatz^^



All times are GMT +1. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.