Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] TeamSpeak 3 auf einem V-Server einrichten (Linux)

Discussion on [HowTo] TeamSpeak 3 auf einem V-Server einrichten (Linux) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/15/2013, 17:58   #16
 
elite*gold: 135
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,296
Received Thanks: 265
Quote:
Originally Posted by derFabi95 View Post
jo hi, irgendwie ist die seite von ts mit den Lizenzen offline, auf jeden fall kann ich mich da nicht anmelden oder sonstiges. auch in putty kommt dann "Unable to find valid license key, falling back to limited functionality". was kann ich jetzt da machen damit es geht? ich weis nicht mehr weiter :/
schau mal auf das Datum. Das war 2011.
jonny.baer is offline  
Old 02/04/2015, 20:07   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo,

& Zwar habe ich heute einen ū.800 Slot server gekauft

Nun meine frage, ob den wer einrichten kann, dieser wūrde permanente Admin-Rechte bekommen & hätte vollen Zugriff, meldet euch!
Ts3 is offline  
Reply

Tags
linux, server, teamspeak, vserver


Similar Threads Similar Threads
[How To]Teamspeak Server auf Linux
06/07/2011 - Tutorials - 0 Replies
Hallo ihr lieben hier zeige ich euch wie ihr einen TS3 server auf eurem Linux server einrichtet bzw erstellt // Home-Verzeichnis anlegen mkdir /home/teamspeak // User hinzufügen useradd -g users teamspeak -d /home/teamspeak/ -s /bin/bash // Passwort setzen
CSS-Server Linux einrichten?
05/18/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo liebe EPVP, ich habe ein Css-Server mit Linux bekommen doch habe Probleme beim einrichten von Mani_Admin_Plugin, Eventscript, addons, fastdl, admin und Quake Sound so ziemlich alles :) Könnte mir einer helfen? Würde auch Admin sein wenn er will... Gruss StaaaR58
[How-To] auf einem p server spielen (Linux) mit wine
07/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hi, da ich keinen anderen Thread zu dem Thema gefunden habe, dachte ich mir ich mach den Thread auf... Worum geht es? Wie der Titel schon sagt, wie man auf einem Metin2 P-Server mit Wine spielen kann... LINUX: Schritt 1.) Ihr ladet euch Wine runter... CODE--> sudo apt get install wine
Linux backup von einem Server auf anderen Server Kopieren
02/01/2010 - Unix/Linux - 3 Replies
Hallo, ich habe eine Frage an euch. undzwar also meine Situtation sieht so aus: 1 Root-server 1 Backup server ohne ssh zugriff nur scp oder sftp So nun die Frage also ich mache Täglich updates mit rsnapshot und die sind dann ja auf dem gleichen server. So das bringt mir ja nichts viel. und Deswegen will ich Fragen wie ich dann die Erstellten Backup verzeichnis auf den Backup Server per FTP also per comand von dem Root server auf den Backupserver laden kann. oder hat jemand ein...
Wer kann einen Left 4 Dead server einrichten auf einem Debian 5.0 root?
03/29/2009 - Unix/Linux - 0 Replies
//Edit: Hat sich erledigt! Manchmal ist das problem nicht der PC, sondern der nutzer der davor hockt :D Hi epvper! Ich brauch echt ma dringend Hilfe! Ich sitz jetzt seit geschlagegenen 8 stunden rum und versuche einen L4D server auf meinem root aufzusetzen -.- Bekomm die scheiße mit dem "screen" nicht hin das der server nicht down geht wenn man putty schließt. Wäre jemand so nett und würde für mich den server aufsetzten?



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.