Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RapidShare WarteZeit umgehen !

Discussion on RapidShare WarteZeit umgehen ! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2010
Posts: 937
Received Thanks: 207
RapidShare WarteZeit umgehen !

Hey Liebe Epvper's !

Hier habe ich ein TuT wie ihr die WarteZeit bei RS umgehen könnt !


Step 1:

Erstmal den Rapidshare Link laden und auf Free User klicken. Bei mir wurde heute von 98 (ich würde sagen war früher weniger) runter gezählt, bis ich den Download starten konnte.



Step 2:

Ihr löscht das was oben im Browser in der Adress Zeile steht und tippt:" javascript:alert(c=0)" ein.







Step 3:

Jetzt sollte eine Fehlermeldung erscheinen die wie folgt aussieht. Der Screenshot ist von IE, aber bei Firefox sieht der Error fast identisch aus.







Nun muss man nur auf "OK" klicken und schon ist die Wartezeit weg.





Ich muss dazu sagen, das es vorkommen kann, das Rapidshare sagt, das er die Datei nicht laden kann, da Javascript deaktiviert ist. Bei mir kommt der Fehler eig nur, wenn ich sofort bei laden (wenn noch 98 steht) dieses javascript:alert(c=0) einfüge. Ich warte meistens bis die wartezeit 5-10sek schon weg sind, und dann füge ich das ein und habe keine Probleme
D3DMan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 16:44   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Schon mal was von Gigaleecher gehört?
Fullscreen is offline  
Old 06/10/2011, 14:07   #3
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Funktioniert bei mir nicht.
Habe das sowohl in Chrome als auch Firefox getestet.
Den IE hole ich für sowas wirklich nicht raus.
GotDamned is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT] OneClickHoster: als FreeUser Wartezeit umgehen
04/15/2013 - Tutorials - 188 Replies
Hey Leute ich zeig euch mal nen Kleines Tut was einigen ziemlich helfen könnte Methode 1 eine Firefox Erweiterung, mit welcher es möglich ist, die Wartezeit bei Uploaded.to zu umgehen. Sobald man diese Erweiterung installiert hat, und man einen Link zu Uploaded.to aufruft, startet direkt der Download. Installation: Addon ---------
Uploaded Wartezeit umgehen!
10/21/2010 - Tutorials - 6 Replies
Standard Uploaded Wartezeit umgehen Hallo Leute. Ich zeige euch jetzt einen How-To wie ihr die Uploaded Zeit umgehen könnt. Mit diesem Script könnt ihr die Wartezeit bei UL.to umgehen. Damit ihr das Script installieren könnt, braucht ihr zuerst dieses Addon:
Pferde lvl-wartezeit umgehen
07/13/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi ich spiele auf dem pserver qyyt2 und will nicht so lange warten bis ich mein kg habe gibt es einen trick um nicht einen tag zu warten? auf dem server muss man ja auch nicht warten bis man bonis ändern kann deshalb habe ich gedacht dass man keine warte zeit hat aber leider doch! also meine frage nochma^^ Kann man die wartezeit umgehen? ich habe mal gelesen das es manche wissen aber ich kenne es nicht^^
Rapidshare Wartezeit umgehen
06/04/2008 - Tutorials - 11 Replies
Es ist so simpel... jo ich weiß cryptload... Wartezeit umgehen FUNKTIONIERT NICHT IMMER! Oft kommt am Ende die Meldung das Download Ticket sei noch nicht fertig.. (Getestet: RapidShare: 1-Click Webhosting) Sucht euch eine Datei die bei Rapidshare gehostet ist. Scrollt runter und klickt auf "Free". Da ihr keinen Premium Account besitzt müsstet ihr nun ein paar Sekunden warten, die können wir jedoch umgehen... fügt dazu javascript:alert(c=0) in die Adresszeile eures Browsers ein und...



All times are GMT +2. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.