Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How2]Kostenlose Süßigkeiten/Snacks (Snickers, Mars, Haribo...)

Discussion on [How2]Kostenlose Süßigkeiten/Snacks (Snickers, Mars, Haribo...) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Post [How2]Kostenlose Süßigkeiten/Snacks (Snickers, Mars, Haribo...)

Ni Hao.

Ich habe es noch nicht gefunden, also wollte ich euch mal erklären, wie ihr an Schokoladenartikel wie Riegel etc. rankommt.

In diesem How2 möchte ich Snickers nutzen, da sie mir persönlich am besten schmecken. Jedoch geht es mit allem nur erdenklichen. Mars, Twix, Haribo, McDonalds Gutscheine, RedBull. Einfach alles. Ich muss dazu sagen, ich habe es bisher nur bei Snickers, Mars, Crunchips und McDonalds versucht und es hat bei allen geklappt!

Legen wir los.
Zuerst gehen wir auf und füllen das Formular aus. Echt nett, das sie jetzt sogar schon einen extra Support für die Reklamation eingerichtet haben, gab es bei meiner Aktion damals noch nicht.
Nun füllen wir alles aus. Adresse und Namen kann man angeben, die Daten werden 100% nicht weiter gegeben und irgendwo müssen sie ja dann auch die Entschädigung hinschicken.

Jetzt taucht der erste Schrecken auf. EAN-Code, Verpackungsgröße, Mindesthaltbarkeitsdatum und weitere Fabrikationsdaten (z.B. Uhrzeit, ...). No Problem! Einfach dort "O" eintragen. (weiteres steht dann beim Formular)

In das Kästchen wo wurde er gekauft, gebt ihr einfach eine nahe Tankstelle ein oder Markt, wo ihr wisst, das dieser ihn führt. Nun brauchen wir nur noch einen Grund, der natürlich total gut überlegt ist. Ich gebe euch einen als Beispiel. Der Riegel war ungenießbar, da die Schokolade schon weiße ansetze hatte. Schokolade bekommt nach einer Zeit immer weiße Ansätze, jedoch darf so etwas nicht passieren, wenn der Riegel gut verpackt ist.

E-Mail abschicken -> Warten ->E-Mail erhalten mit Entschuldigung und dem netten Satz: "Wir werden ihnen in den nächsten 14 tagen ein kleines "süßes" Päkchen zukommen lassen."
Nun warten bis innerhalb von 14 Tagen der Postmann klingelt und voila, alles geklappt. Es ist gut möglich, das das Paket nach 3 oder 7 Tagen kommt, meins kam nach 8.

Wenn ihr es bei anderen Firmen testen wollt, geht ihr einfach auf die Homepage und dann sucht ihr Kontakt. Dort werdet ihr aufgefordert ein Formular abzusenden. Den Button Kontakt gibt es überall! ;D


Dann viel Spaß. Es macht immer mehr Spaß zu essen, wenn man nicht für bezahlt hat.

MfG, Datsik!
Zeds Dead is offline  
Thanks
16 Users
Old 05/09/2011, 16:00   #2
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Probiert, nicht geklappt.

Und das gab es vor geraumer Zeit schonmal hier.
xImbaer is offline  
Old 05/09/2011, 16:02   #3




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by xImbaer View Post
Probiert, nicht geklappt.

Und das gab es vor geraumer Zeit schonmal hier.
SuFu hat nichts ausgespuckt und bei mir hat es geklappt.
Vllt. mal etwas gutes ausdenken und nicht. Hab Hunger mach ma paar Snickaas klar Diggah.
Zeds Dead is offline  
Old 05/09/2011, 16:04   #4
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by Datsik! View Post
Vllt. mal etwas gutes ausdenken und nicht. Hab Hunger mach ma paar Snickaas klar Diggah.
Natürlich, so schreib ich immer den Support einer Firma an...
xImbaer is offline  
Old 05/09/2011, 16:05   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Quote:
Originally Posted by um Heute, 15:59
[How2]Kostenlose Süßigkeiten/Snacks (Snickers, Mars, Haribo...)
...
Quote:
Originally Posted by um Heute, 16:00
Probiert, nicht geklappt.
Aha in einer Minute, Ok.

Danke, versuch es mal. ;D
Inѕane is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 16:05   #6




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by xImbaer View Post
Natürlich, so schreib ich immer den Support einer Firma an...
Finde den Fehler.
Zeds Dead is offline  
Old 05/09/2011, 16:06   #7



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Bei mir kam ne Mail, dass es ihnen leid tut. Und es sieht nach einer Standard-Mail aus.
Corex is offline  
Old 05/09/2011, 16:06   #8
 
FizzeBu's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,387
Received Thanks: 2,115
Ist alt Gab schonmal ein Thread drüber. Such mal nach, erm, ich glaub es war Süßigkeiten, Wodka et. umsonst. Und das war nur von carders kopiert
FizzeBu is offline  
Old 05/09/2011, 16:06   #9
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Aha in einer Minute, Ok.

Danke, versuch es mal. ;D
Wie ich schon sagte, das gab es vor geraumer Zeit schonmal. Da habe ich es getestet.
xImbaer is offline  
Old 05/09/2011, 16:10   #10




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Vodka wird man sicher nicht umsonst bekommen, findet mal eine Ausrede für wieso der Vodka ungenießbar war. Allerdings werde ich es vllt. noch mit Zigaretten editieren.
Zeds Dead is offline  
Old 05/09/2011, 21:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
Ist wie bei Metin2 Weißer Löwe;D

Geht nemmehr
FooSeR is offline  
Old 05/12/2011, 17:04   #12
 
PoL1c3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 390
Received Thanks: 127
Wie kannst du den anderen bitte nicht finden?
PoL1c3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2011, 19:00   #13
 
Jame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 353
Received Thanks: 138
Klappt definitiv noch! Hab heut gerade ein Paket bekommen
Jame is offline  
Old 05/13/2011, 23:05   #14
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Also ich habe mal Lidl angeschrieben wegen ihren billig Brötchen, 8 Stück für 0,89€ glaube ich. Die haben früher zu DM Zeiten sehr gut geschmeckt und irgend wann wurde der Hersteller gewechselt. Jetzt sind die Teile so groß wie ein Ei und wenn man rein beißt denkt man das man auf Gips kaut. Das habe ich auch so Lidl geschrieben und 4 Tage später habe ich ein Paket bekommen. Erst dachte ich -man du hast doch nichts bestellt, was soll das- dann habe ich das Paket auf gemacht und was war drinnen? Alles Markenprodukte wie Lieken Urkorn Brot, Golden Toast, 10ner Schokohörnchen und noch mehr. Der Warenwert lag locker bei 10,-€.

Auch ein gutes Erlebnis war, als ich mit einer Freundin und ihre kleinen Tochter mal Sonntags Mittag zu McDonalds gegangen waren. Da haben wir alle drei sehr viel bestellt eine Rechnung so um die 38,-€ und ich hatte einen 200,-€ Schein dabei. Nun war der Laden voll und die Leute ungeduldig, dann sollte ich bezahlen, also den 200er raus geholt und hingelegt. Da sagte die Bedienung zu mir das McDonlads keine so großen Scheine annehmen. Darauf hin sagte ich ihr wo denn das stehen würde. Da meinte sie das steht an der Tür. Tja nur dumm das man es nicht an der Tür lesen konnte da zum 1. die Tür offen stand und 2. ein Plakat es verdeckte. Darauf hin wollte ich den Leiter sprechen. Der kam dann auch und ich sagte ihm was wir denn jetzt machen sollte. Sonntags konnte man ja den 200er schlecht wechseln und außer dem ist es ein gültiges Zahlungsmittel und ich würde auch die Polizei anrufen um den Schein prüfen zu lassen. Da schob dann der Leiter mir die 2 Tabletts zu und meinte das Essen geht aufs Haus weil er die Kleine schon am heulen gesehen hatte. Ja ja Kinder können manchmal nützlich sein.
Nicklas1971 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 17:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 344
Received Thanks: 178
Schön kopiert
°F0uL0uT is offline  
Closed Thread

Tags
awi, datsik, dubstep!


Similar Threads Similar Threads
Chinesische Süßigkeiten wo?
08/27/2010 - Main - 7 Replies
Hey ich wollte einfach mal Fragen ob es irgendeine Internetseite gibt wo man ausländische Süßigkeiten kaufen kann. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. Mfg 123rasser



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.